Crysis 2 Multiplayer - Taugt er was?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Suinized

Warum sollten Gegner wegen ihrer Panzerung laggen? ;)

Ich hab geschrieben, dass die Gegner zuviel aushalten, UND dass das Spiel auch noch laggt. Oft zieht nur jeder dritte Schuss Energie ab, total seltsam. Von der Killcam wollen wir mal gar nicht reden - sowas verbuggtes hab ich noch nie gesehen. Der Waffensound kommt zu früh, danach ist Stille, erst jetzt wird der Gegner (also ich) erledigt, und dann fliegen die Patronenhülsen raus. :lol:

Macht zwar recht viel Spaß, aber die stabilen Gegner (die mit Panzerung ja noch mehr aushalten) nerven schon sehr.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Kauft euch das Spiel auf keinen fall es unormal scheiße vor allem die kampanie ohne igrned welche höhe punkte einfach ca. 10 stunden gegen die gleichen gegegner kämpfen sogar zum schluss musste man gegen die gleichen gegner kämpfen und dann war es irgend wie auch schon vorbei. Die PS3 Version ist auch teschnich unter aller sau (drecks Grafik).

Der Multiplayer ist schlecht-O.K.

Nicht kaufen !!!!!!!!!!!!!!
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Die ganze Kampagne ist halt nen Höhepunkt im Vgl zu anderen Shootern. Hatte schon lange nicht mehr so nen Spaß mit nem Shooter, wie mit Crysis 2. Drecks Grafik? Blödsinn! Die Grafik ist super, nur nicht ganz auf dem Niveau von Killzone. Das die Framerate ab und zu mal einbricht stimmt, aber damit kann ich leben, da es dafür spielerisch auf ganzer Linie überzeugt.

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Fantasy-Gamer36

Da hasst einer das Spiel aber gewaltig. ^^

Man kämpft doch in jedem Spiel immer gegen die gleichen Gegner. Ich meine, was erwartest du denn?

Es gibt Söldner, die nun mal alle menschlich sind und UNIformen tragen (und deswegen auch gleich aussehen), zwischendurch mal gegen einen Heli, es gibt die Standard-Aliens, einige stärkere, ein paar dick gepanzerte und die Riesenviecher. Gegen Ende kommen sogar noch Unsichtbare. Klar gibts keinen richtigen Endgegner, was auch ein Negativpunkt ist. Aber hallo? Was für Gegner wollt ihr denn noch?!

Mir persönlich wäre sogar ein einziger Gegnertyp am liebsten - nämlich die Söldner! Das würde der Atmosphäre richtig gut tun.

Zur Grafik: Ja, ständig unflüssige, gewöhnungsbedürftige Framerate. Aber unter aller Sau ist da sicher nichts. Es ist halt kein Killzone 3!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wie verhält es sich mit dieser Tarnfähigkeit? Selbst wenn man beim schießen wieder sichtbar wird, verschafft das einem nicht einen extremen Vorteil? Oder erkennt man dann bei Bewegung die Umrisse?
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Wenn man aufpasst kann man getarnte Gegner sehen wenn sie sich bewegen. Dazu kommt, dass die trotz Tarnung noch Schatten werfen und die Schrittgeräusche kann man auch hören.(Da gibts aber zumindest ein Perk das die Lautstärke der Schritte dämpft, wenn man getarnt ist.)
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wie verhält es sich mit dieser Tarnfähigkeit? Selbst wenn man beim schießen wieder sichtbar wird, verschafft das einem nicht einen extremen Vorteil? Oder erkennt man dann bei Bewegung die Umrisse?
Naja sagen wir mal, dass der Vorteil nur bedingt ist. Du musst immer bedenken das der Tarnmodus auch viel Energie verbraucht wenn du dich bewegst. Sobald du im Tarnmodus das Feuer eröffnest, ist auch die Energie sofort aufgebraucht, ergo kannst du auch nicht mehr in den Panzermodus wechseln. So kann es eben passieren, dass du den Gegner zwar überrascht, dieser aber grad den Panzermodus an hat und du den Schusswechsel trotzdem verlierst.
Wenn man genau hinschaut, erkennt man auch getarnte Gegner. Im Eifer des Gefechts aber wohl eher nicht. Man muss schon versuchen die Panzermodi clever einzusetzen. Aber das macht, finde ich, auch den Reiz des MP aus.

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich persönlich finde sogar, dass man den Unsichtbarkeitsmodus ETWAS zu stark gemacht hat. Man sieht zwar die Umrisse, aber nur sehr schwer. Man sollte schon etwas leichter zu sehen sein. Aber trotz Tarnung gibt es im Spiel eigentlich nie so wirklich Camper. Besonders spannend ist es halt, wenn man sich Stück für Stück auf die andere Seite der Map schleicht. :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Mmmmmh...Sieht durchaus amüsant aus, keine Frage :s

Argh...Ich weiß nicht >_>
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Kann ich Crysis 2 unbesorgt gebraucht bestellen, oder muss ich dann Angst haben das der MP nur eingeschrönkt verfügbar ist? Lese im I-net stellenweise was von irgendwelchen Codes, und möchte nicht wirklich 40€ verschwenden...
BlacKGiN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlacKGiN »

heut war amazon angebot 29€ crysis 2 neu @ vorposter
hättest zugeschnappt
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Das bringt mir jetzt ja nicht mehr wirklich etwas...

Edit :

Laut Google gibt es keinen Onlinepass. Wunderbar. Allein das ist schon ein Kaufgrund :P
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Nö gibt keinen Online Pass. Nur halt den Code für die Bonussachen aus der LE. Die sind aber nicht unbedingt notwendig.

Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

Ich bin schon gespannt. habe c2 seit dem donnerstag als das psn uns verließ.
daher noch nicht eine sekunde den MP spielen können :(
aber ich bin mir sicher das er schon eine zeitlang, dank nanosuit, spass machen wird!

Wird ein spannender Kampf denn seid dem 12.05 liegt bei mir auch Brink.
Und da kann ich ich den online MP noch viel weniger erwarten :lol:
Antworten