Store wieder verfügbar

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

FreeFrankonia hat geschrieben:Bei mir funzt es auch.

Ich habe - ehrlich gesagt - keinerlei Ahnung von PS-Store, da ich da wirklich NIE drin bin.

Eine meiner Fragen hat sich aber erledigt, da die kostenlosen Spiele ja erst noch angeboten werden die nächsten Tage.

Anders sieht es aus, mit dem versprochenem PlaystationPlus. Dazu auch meine Frage: Muss ich, um das Nutzen zu können, mich seperat im Store registieren, anmelden, wie auch immer - oder schalten die in absehbarer Zeit (wahrscheinlich auch dann wenn die Games verfügbar sind) alle PSN User für einen Monat auf Plus Mitgliedschaft?!
ich denke,dass das noch niemand so genau weiß(bis musste man das PSNPlus ja selber kaufen und bekam dann gleich ein Feedback) aber da es für den Store ja keine Seperate Addy/Anmeldung gibt,schätze ich das man a)einen Code bekommt(email,...) oder b)einfach eine meldung beim anmelden im Psn bekommt...
edit:
Also:
Auf dem amerikanischen Store gibt es jetzt die Sektion Welcome back... und dort kann man die 2 Ps3/PSP-Spiel auswählen und die 30 Tage psPlus "kaufen"
Zuletzt geändert von chotwm1 am 03.06.2011 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Also, man kann alles automatisch runterladen, keine Codes oder so.

Aber der Store ist dermassen überlastet, wartet noch ein paar Tage. Im Moment spukt er bei jedem zweiten Klick eine Fehlermeldung aus.

Habe aber schon auf die Games und Dead Nation geklickt, konnte es aber durch einen Fehler nicht runterladen. Dann ging es zurück, aber das Feld für die Gratis Games verschwand. Kann ich die jetzt nicht mehr aufrufen, oder finde ich die auch im Menü gratis? Wär ja eine Schweinerei, wenn ich die jetzt nicht mehr haben könnte, weil der Store überlastet ist.

Dasselbe mit PS Plus, nur hat das glaub trotz Fehlermeldung funktioniert, denn danach hätte ich Burnout Paradise gratis herunterladen können, wenn es beim Download nicht eine Fehlermeldung ausgespuckt hätte :roll:
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

schweinerei!

zuerst auf Gratis Games gedrückt, steht irgenein fehlercode, dann endloses Laden dann "Sie können das nicht abrufen"....dann auf gratis PSNPLUS gedrückt, selber Müll, jedoch hab ich jz so ein Plus neben meinen Namen!

Die Gratis games kann ich nicht mehr aufrufen, hab noch keines gedownloadet, wehe das wird nicht behoben.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Der Store wird halt gerade wieder überrannt...war doch bei der Eröffnung des PSNs auch so. Morgen Mittag ist alles wieder ok :roll:

Bei mir gehts übrigens alles ganz gut, lade schon Burnout runter ;)
Tilbie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tilbie »

Ich komm noch nichtma in den Store rein :/
Bild
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Fialldarg hat geschrieben:schweinerei!

zuerst auf Gratis Games gedrückt, steht irgenein fehlercode, dann endloses Laden dann "Sie können das nicht abrufen"....dann auf gratis PSNPLUS gedrückt, selber Müll, jedoch hab ich jz so ein Plus neben meinen Namen!

Die Gratis games kann ich nicht mehr aufrufen, hab noch keines gedownloadet, wehe das wird nicht behoben.
Q: I no longer have the option to choose my free Welcome Back games. What can I do?
A: If you navigate away from the Welcome Back section of the store without choosing your free games or exit the store completely you may need to follow the below in order to choose and download your free games.

On your PlayStation 3 or PlayStation Portable navigate to the PlayStation Network icon on the XMB
Log into your PlayStation Network account and choose Account Management > Transaction Management > Services List
Choose “PlayStation Network Promotions” from the list of services displayed
Select either “PS3 Free Games” or “PSP Free Games” and then choose “Select Content”

You will be taken to the store to choose your remaining free games.
Dürfte also alles kein Problem sein ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

AEV-Fan hat geschrieben: Bei mir gehts übrigens alles ganz gut, lade schon Burnout runter ;)
Bei mir auch,lad vom Ösi gerade LBP,DN und Burnout......bin gerade noch dabei meinen Ami Acc zu plündern :D
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Okay, danke!

Werd dann später nochma rein schaun, oder morgen. Jetz erstmal Fußball gucken.

Ich hab übrigens das Welcome Back von Fifa11 heute Nachmittag/Frühabends ohne Probleme aus dem Store ziehen können. Hatte auch bei anderen Dingen NIE eine Fehlermeldung.
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

weiß jemand, ob im ami-store geladenen spiele des welcome-back-pakets auch auf deutsch spielbar sind und ob man pro account zwei spiele laden kann?
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Edit:This content cannot be accessed on your account

Schade,geht wohl doch nicht von mehreren Accs Spiele runterzuladen.
Egal,hab mein Welcome Back bei meinem Ösi Acc eingelöst.

Edit 2:
Die 30 Tage Plus Abo ist bei allen Accs von mir aktiviert obwohl ich das bei meinem Ösi Acc gemacht habe.
Somit hab ich beim deutschen,ami und ösi Acc die 30Tage Plus und kann somit alle Angebote nützen.
Spiele gehen jeweils nur bei dem Acc wo das Welcome Back Paket aktiviert wurde.bzw.kann man nur 2 Spiele runterladen und bei den Plus Angeboten ist es egal von welchem Acc.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hmm ist ja schön das es freigeschaltet ist, nur kommt bei mir ständig ne Fehlermeldung. Was hat es eigtl. mit dem FIFA Welcome Back auf sich? Kann es nicht runterladen, da steht Zugriff über Ihr konto nicht möglich.
Bild

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Alle Inhalte gehen mit jedem Account und auch gleichzeitig. Wenn irgendwelche Fehlermeldungen kommen oder Hinweise, dass es mit dem Account angeblich nicht funktioniert, dann hat das was mit der Überlastung zu tun. :wink:
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

wenn sich jemand infamous im us-store geladen hat würde es mich immer noch interessieren, ob es auf deutsch spielbar ist^^
Edit: im i-net gelesen, dass es wohl nur englisch ist....
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Tom07 hat geschrieben:Hmm ist ja schön das es freigeschaltet ist, nur kommt bei mir ständig ne Fehlermeldung. Was hat es eigtl. mit dem FIFA Welcome Back auf sich? Kann es nicht runterladen, da steht Zugriff über Ihr konto nicht möglich.
Ist für Ultimate ... ich benutz es eh nie, aber wenns scho umsonst is, hab ichs hald geladen. Was man hat, hat man.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Der Kampf gegen die Fehlermeldungen lohnt sich. Ich habe mir bereits die Games ausgesucht und bin kräftig am laden.
BildBild

Antworten