ich denke,dass das noch niemand so genau weiß(bis musste man das PSNPlus ja selber kaufen und bekam dann gleich ein Feedback) aber da es für den Store ja keine Seperate Addy/Anmeldung gibt,schätze ich das man a)einen Code bekommt(email,...) oder b)einfach eine meldung beim anmelden im Psn bekommt...FreeFrankonia hat geschrieben:Bei mir funzt es auch.
Ich habe - ehrlich gesagt - keinerlei Ahnung von PS-Store, da ich da wirklich NIE drin bin.
Eine meiner Fragen hat sich aber erledigt, da die kostenlosen Spiele ja erst noch angeboten werden die nächsten Tage.
Anders sieht es aus, mit dem versprochenem PlaystationPlus. Dazu auch meine Frage: Muss ich, um das Nutzen zu können, mich seperat im Store registieren, anmelden, wie auch immer - oder schalten die in absehbarer Zeit (wahrscheinlich auch dann wenn die Games verfügbar sind) alle PSN User für einen Monat auf Plus Mitgliedschaft?!
edit:
Also:
Auf dem amerikanischen Store gibt es jetzt die Sektion Welcome back... und dort kann man die 2 Ps3/PSP-Spiel auswählen und die 30 Tage psPlus "kaufen"