4PSV Bolzclub - FIFA 11 ProClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So Leute, wird Zeit das ich mich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder melde...
erstmal möcht ich mich für meine lange Inaktivität entschuldigen, hatte in letzter Zeit eher andere Dinge zu tun als PS3 und Fifa zocken.
Doch nun hab ich wieder richtig Bock zu spielen und würde daher gern wieder einsteigen (wenn ihr mich denn noch wollt )
bis denne Seb.
erstmal möcht ich mich für meine lange Inaktivität entschuldigen, hatte in letzter Zeit eher andere Dinge zu tun als PS3 und Fifa zocken.
Doch nun hab ich wieder richtig Bock zu spielen und würde daher gern wieder einsteigen (wenn ihr mich denn noch wollt )
bis denne Seb.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- BlackHunter
- Persönliche Nachricht:
- BlackHunter
- Persönliche Nachricht:
Also nach zwei Tagen wird niemand eine Vermisstenanzeige reinstellen...BlackHunter hat geschrieben:So leute nicht wundern bin bis donnerstag auf schulung nähe frankfurt ... Nur damit ihr bescheid wisst ^^
Aber falls du nächste Woche Donnerstag meinst ist es nett, dass du uns informierst^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- BlackHunter
- Persönliche Nachricht:
- BlackHunter
- Persönliche Nachricht:
- BlackHunter
- Persönliche Nachricht:
ich werde es am montag wieder aktualisieren leute,bin inmoment nur am ps3 browser zu gangen und ihr wisst ja was das für en browser is ^^ ... Am Samstag krieg ich meinen PC wieder,dann wird alles eingerichtet etc.,dann am sonntag zum Heidepark "*_*" und montag ist dann thread tag
Ich kriege ja FIFA 12 heute oder morgen,hab dann vor den Club direkt zu gründen...Soll der jetzt den Namen behalten oder soll er umbenannt werden?? Bitte um schnelle Antworten
Glück Auf!!!
Ich kriege ja FIFA 12 heute oder morgen,hab dann vor den Club direkt zu gründen...Soll der jetzt den Namen behalten oder soll er umbenannt werden?? Bitte um schnelle Antworten
Glück Auf!!!
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/35/GTA-GE-95.png[/img]
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/35/GTA-GE-95.png[/img]
- sk8ter_boy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann klopfe ich mal leise an, um zu fragen, ob ihr noch Verstärkung braucht. Bin für jede Position zu haben; bis auf "Alle" spiele ich alle Positionen.GTA-GE-95 hat geschrieben: Ich kriege ja FIFA 12 heute oder morgen,hab dann vor den Club direkt zu gründen...Soll der jetzt den Namen behalten oder soll er umbenannt werden?? Bitte um schnelle Antworten
Glück Auf!!!
Würde mein VP dann dementsprechend für die jeweilige Position anpassen:)