wie ist das Ende von Black Ops?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Re: wie ist das Ende von Black Ops?

Beitrag von jasmk1270 »

NeoAzard hat geschrieben:
jasmk123 hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:Du hast dir das Spiel ausgeliehen, hast es an einem Tag nicht durch bekommen, musst es wieder abgeben, und willst wissen wie das Ende ist, oder ?

Oder ist es so das du ganz gediegen durchspielst, aber dennoch das Ende gespoilert bekommen haben willst ?

Durchspielen :mrgreen: ende ist gut ^__^
1.Ich meine ich finde dich komisch,weil du so komische sachen über frauen geschrieben hast !
2.Ich hab das spiel nicht ausgeliehen sondern ich hab es selbst.Aber ich komme nicht weiter!
:)
lol wut ?

Du verwechselst mich mit Nuracus, egal.

Wo kommst denn nicht weiter ? Hier kann man dir sicher ohne weiteres "weiterhelfen", das du die volle Pracht des Endings selbst erfahren kannst :) Musst nur sagen wo du Hängst ^_^
Ich häng bei der Mission fest wo dass abgestörste flugzeug auf den boden liegt.den Woods muss ja eigentlich zur Kiste gehen und die klappe aufmachen damit man den Granatwerfer raus nehmen kann aber er stopt einfach davor. Also er backt.deswegen hab ich das level noch einmal neu gestartet und komme wieder voran.
Und wer ist "Nuracus"?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Nuracus ist der User mit dem "Freundin" Text auf den du geantwortet hast.... ein post über meinem.

Den Granat werfer kannst du aber auch an der Luke aufheben, klappt das nicht ? Wo man runter sehen kann, und die ganze Meute kommt mit Helis und Sniper etc. die man dann wegballern muss.

Aber das Level hast ja jetzt wieder neu angefangen, also geht es jetzt weiter ?
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Für ''Black ops'' war kein Sammelthread vorhanden?
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

NeoAzard hat geschrieben:Nuracus ist der User mit dem "Freundin" Text auf den du geantwortet hast.... ein post über meinem.

Den Granat werfer kannst du aber auch an der Luke aufheben, klappt das nicht ? Wo man runter sehen kann, und die ganze Meute kommt mit Helis und Sniper etc. die man dann wegballern muss.

Aber das Level hast ja jetzt wieder neu angefangen, also geht es jetzt weiter ?
Ja ich komme jetzt weiter!
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ich muss gestehen, ich fand die Kampagne von Black Ops gut. War strukturell mal was anderes und spannend bis zum schluss.
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

Billie_the_man hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich fand die Kampagne von Black Ops gut. War strukturell mal was anderes und spannend bis zum schluss.
was soll das jetzt heißen ?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

er meint wahrscheinlich dass die Story für ein Call of Duty richtig gut war...
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Kalto0815 hat geschrieben:er meint wahrscheinlich dass die Story für ein Call of Duty richtig gut war...
Nein, imo tut dieses "für ein call of Duty" gar nicht Not. Entweder etwas ist gut oder schlecht und der Maßstab sind hier nicht nur die paar Cod-Titel.
Eigentlich hab ich mich doch gar nicht kompliziert ausgedrückt. Die Kampagne von Black Ops war gut punkt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Stimmt, die Story war nicht nur "für ein CoD", sondern mittlerweile überhaupt für ein Spiel recht gut. Und für einen Shooter sowieso.
Die Kampagne hatte schon starke Momente.
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Stimmt, die Story war nicht nur "für ein CoD", sondern mittlerweile überhaupt für ein Spiel recht gut. Und für einen Shooter sowieso.
Die Kampagne hatte schon starke Momente.
ooooooooooooooooooooooooooook
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Viele Beiträge hier verwirren mich zutiefst :lol:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Nun, jasmk ist entweder zehn, oder ein Troll. Thats it.
jasmk1270
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jasmk1270 »

Billie_the_man hat geschrieben:Nun, jasmk ist entweder zehn, oder ein Troll. Thats it.
Ein Goblin
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Gute Trolls, trollen dich so das du es nicht merkst. Schlechte Trolls, sind ohnehin auf dem geistigen Stand eines 10 Jährigen. Wie man es auch dreht und wendet, er sollte kein CoD spielen.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

du warst doch der/die/es damals hier im board nach einer Warez seite gefragt hast,weil du Halo als raubkopie haben wolltest......und nun das?entweder du bist sehr jung und hast keine hobbys oder du hast große langeweile...oder aber nur würklich ein kleines oder du bist nicht deutsch und fühlst dich einsam in diesem land und trollst daher hier im forum rum....das ende sag ich dir denoch, BOOOM alles brennt Xplosion hier Xplosion dort.zweitausend zich billiarden tote, alles kaput ,du stehst als held und BAMMM BUMMM und wieder ein knall, blitze usw flackernde lichter die im mondlichtt erscheinen UND Amerikanische FLage erscheint wo drauf steht FOR DUTY.....Gratulation sergeant of the master sergeants most important person of extreme sergeants to the max !!! :mrgreen:
Antworten