Ego-Shooter - Maus + Tastatur?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@El Konsolero: sorry, hab Deine Begründung oben überlesen, nix für ungut ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich habe da oben schon geschrieben weshalb ich das begrüsse. Das es derzeit nicht möglich ist, bedeutet doch nicht das es in Zukunft nicht gehen wird. Fakt ist einfach das MS es bei der 360 und der Xbox aus besagten Gründen nicht wollte. Was die Zukunft sagt wird sich zeigen.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Es ist schon ein schwieriges Thema Pad oder Maus! Habe die letzten 2 Jahre mit der Maus verbracht und jetzt zocke ich mit der PS3 Online CoD3. Doch was soll ich sagen, die Geschwindigkeit und die Präzision ist ein gutes Stück am Pad verloren gegangen, im Vergleich zur Maus, aber wie lange doch beide Seiten eben gleich bleiben(Pad gegen Pad) ist mir dieses doch sch.... egal. Also, es macht Spaß mal auch ohne Maus, aber diese ist mächtig im Vorteil.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Stimmt, Spaß macht es auf alle Fälle auch mit dem Pad, aber ich finde mit der Maus macht es noch mehr Spaß, da man dort eine wesentlich höhere Präzision und Schnelligkeit im Spiel hat, was auch zum Spielspaß beiträgt ;)
johndoe-freename-103658
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103658 »

Ihr könnt ja alle mit Pad zocken... :)
Spätetestens nach dem zehnten Heador den ich euch verpasse wechselt ihr sofort zu Maus und Tatstatur das garantiere ich!!! lol
Mir kann keiner erzählen,dass wenn er im inet ständig auf die fresse kriegt noch mit Pad spielt (sonst selber schuld :P) !
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Havocman hat geschrieben:Ihr könnt ja alle mit Pad zocken... :)
Spätetestens nach dem zehnten Heador den ich euch verpasse wechselt ihr sofort zu Maus und Tatstatur das garantiere ich!!! lol
Mir kann keiner erzählen,dass wenn er im inet ständig auf die fresse kriegt noch mit Pad spielt (sonst selber schuld :P) !
Es bestreitet ja auch niemand, dass es mit der Maus besser geht. Das was die M+T-Gegner auf Konsolen anführen ist, dass sie dazu gezwungen sind bei Online-Games auch M+T zu benutzen, da sie sonst keine Chance hätten (wie Du ja ganz richtig sagst). Trotzdem fände ich es gut wenn die zukünftigen PS3 Shooter M+T unterstützten :)
Sithlord92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sithlord92 »

Havocman hat geschrieben:Ihr könnt ja alle mit Pad zocken... :)
Ich denke das es zwischen Profis mit Pad und M+T kaum mehr einen unterschied gibt . Wenn ich Gow oder Halo zocke, ist der Kopf (gegen profis) auch ganz schnell weg. Mit dem pC ist es allerdings vor allen zu beginnn schon etwas leichter ...
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Nein, ich bin auch dagegen.
Natürlich ist der größte Noob mit Maus immer noch besser als ein Profi mit Pad :roll:
Aber versuch mal im Sessel oder auf der Couch mit einer Maus zu spielen.....Genau! Dann musst du dich wieder an einen Tisch setzen und dann kannst du genausogut den PC anschmeißen, oder?
Wer bräuchte dann noch Konsolen? :roll:
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Niki123 hat geschrieben:Nein, ich bin auch dagegen.
Natürlich ist der größte Noob mit Maus immer noch besser als ein Profi mit Pad :roll:
Aber versuch mal im Sessel oder auf der Couch mit einer Maus zu spielen.....Genau! Dann musst du dich wieder an einen Tisch setzen und dann kannst du genausogut den PC anschmeißen, oder?
Wer bräuchte dann noch Konsolen? :roll:
Da mach Dir mal keine sorgen, da wird es schon irgendwelche Innovativen Lösungen geben (z.B. sowas: http://www.gamezone.de/specials_detail. ... 149&page=1)

Ansonsten pflanz man sich halt auf den Boden, auch nicht so schlimm ^^
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Na mal sehen was man alles an lösungen für die Konsolen Spieler bringen wird. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ansonsten pflanz man sich halt auf den Boden, auch nicht so schlimm ^^
Oh ja, das ist bestimmt sehr gemütlich. Kann mich gleich wieder an den Rechner setzen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wenn einer noch nie ne maus geschweige denn ne tastatur, der andere schon jahre mit pad zockt gewinnt der mit dem pad ganz klar.
Hab so ein Video auf youtube.com gesehen da ist der beste halo2 spieler
spieler und wenn ihr das gesehen hast dann habt ihr ne andere meinung
Halo God: http://www.youtube.com/watch?v=xwMUawpNJuY
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

wer will denn mit maus und tastatur am wohnzimmertisch hängen. ich spiele konsole genau aus dem grund weil ich kein bock auf monitor tastatur und maus habe ich will gemütlich in meinem sessel sitzen und über meine heimkinoanlage zocken!! nicht mit maus und tastatur
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

eine konsole ist dazu konzipiert so einfach wie möglich und bequem die spiele zu spielen .. und ich finde nichts ist bequemer als ein gamepad, mit dem man auch auf dem sofa im liegen gemütlich zocken kann...

ich brauche keine maus und tastatur.. wozu denn auch??? Ich meine die Spiele sind aufs Pad optimiert und jeder andere Spieler benutzt es auch.. Ich finde Maus und Tastatur einfach nur überflüssig für konsolen.
Lesen gefährdet die Dummheit
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

genau u außerdem läuft man so auch keine gefahr das die entwickler eine steuerung schluderig machen und die andere gut denn evtl ist tastatur dann einfacher zu programieren usw. und die games nicht mehr mit pad zockbar
Antworten