Habe gerade die Demo gezockt, Grafik gefällt mir sehr gut, bis auf das Kantenflimmern. Sieht alles recht stimmig aus, aber es könnte mehr Hintergrundanimation vertragen. Fühlte mich irgendwie, als ob ich ein Gemälde durchwandern würde.
Spielerisch ist es allerdings nicht so mein Ding, zuviel Buttonsmashen, wobei der Schwierigkeitsgrad wohl sehr anspruchsvoll sein soll. Das ist dann eh nix für mich, bin nicht so der Fingerakrobat
Ninja Gaiden Sigma demo im JP Store
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Hui das ist wirklich gut. Ich habe die Demo gestern mal kurz gespielt, ist 100% gekauft. Dachte erst das wäre Gameplaymässig nichts, nachdem ich den Trailer mit den Motorrädern gesehen hatte, aber doch geht doch recht locker von der Hand. Grafik find ich auch inordnung, so hätte Genji laufen müssen und ich hätte dem Spiel vieleicht eine Chance gegeben.
Auch an der Wand entlanglaufen, oder höhere Ebenen zu erreichen indem man von der einen Wand auf die andere Springt und von der nochmal springt, wie die Ninja das eben machen, klappt locker.
Mich hat die Demo zum kauf motiviert.
Auch an der Wand entlanglaufen, oder höhere Ebenen zu erreichen indem man von der einen Wand auf die andere Springt und von der nochmal springt, wie die Ninja das eben machen, klappt locker.
Mich hat die Demo zum kauf motiviert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: