X360 zu schlecht für GTA 4?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

ja, ein gutes Beispiel ist Crackdown, da man die festplatte braucht, um zu zweit zu zocken
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Und das mit der Core Version ist doch egal ob sie nur 10 % der User haben. Die Elite kann trotzdem das Problem beheben. Wieso checkts du das nicht?? Muss man dir immer alles wort für wort erklären?
Wo ist mein Smilie?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Unlogisch.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

El Konsolero hat geschrieben: Wo ist mein Smilie?

Da, ich hab' ihn gefunden.

Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Danke Jehu! :)
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Leute gibts, die solte es gar nicht geben

Beitrag von KillMatt »

omg.... XD
Und das mit der Core Version ist doch egal ob sie nur 10 % der User haben. Die Elite kann trotzdem das Problem beheben. Wieso checkts du das nicht?? Muss man dir immer alles wort für wort erklären?
1: :lol: .You made my day XD

2:"DeAd SnAkE" alias ":Affe:" lass es lieber. Rede einfach nicht mehr über die 360,weil alles was aus deinen Mund kommt, entweder falsch ist, oder einfach schrott ist.Du machst dich damit nur zum :Clown: bzw zum Horst.

@ ELKonsolero,Jehuty79
Bild
Dito....
BildBild
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Das Dead Snake einen "X360 zu schlecht für GTAIV?"-Thread eröffnet zeigt schon das er nur provozieren möchte.

Außerdem reicht es schon den ersten Satz des Rockstar-Comments zu lesen um zu wissen das es viel bla bla ist.
Dan Houser von Rockstar hat in einem Interview mit dem Playstation Magazine gewisse Vorteile der Playstation 3 gegenüber der Xbox 360 angedeutet
Was erwartest du denn?? Das etwas negatives über die PS3 in dem Playstation Magazin steht??

Also bitte.
Warte ab bis GTA IV erscheint, und dann fälle dein Urteil.

MFG
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

Seth666 hat geschrieben:Das Dead Snake einen "X360 zu schlecht für GTAIV?"-Thread eröffnet zeigt schon das er nur provozieren möchte.

Außerdem reicht es schon den ersten Satz des Rockstar-Comments zu lesen um zu wissen das es viel bla bla ist.
Dan Houser von Rockstar hat in einem Interview mit dem Playstation Magazine gewisse Vorteile der Playstation 3 gegenüber der Xbox 360 angedeutet
Was erwartest du denn?? Das etwas negatives über die PS3 in dem Playstation Magazin steht??

Also bitte.

MFG
ja, waäre es ein Interview in einem neutralen magazin gewesen, hätte Rockstar auch Nachteile der PS3 aufgezählt :arrow: aber natürlich war es ja ein playstation magazin, und da hätten sie auch Nachteile erwähnen können, aber ist zum empfehlen :wink:
Bild
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Seth666 hat geschrieben:Das Dead Snake einen "X360 zu schlecht für GTAIV?"-Thread eröffnet zeigt schon das er nur provozieren möchte.

Also bitte.

MFG
Die haben Nachteile zu PS3 gesagt...lies dir den Text ganz durch...
Dennoch wird GTA4 derzeit nur auf der Xbox 360 von Microsoft präsentiert und Houser deutete an, dass sowohl die Entwicklung für die Xbox 360, als auch für die Playstation 3 generell eine Herausforderung sei.
Die Herausforderung für die PS3 Version sei das Sony noch keine guten und benutzerfreundlichen Werzeuge entwickelt hat. Und deswegen ist es schwerer das Spiel für die PS3 zu entwickeln. Aber andere Nachteile gibts nicht soweit ich weiß.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

ich kann aus den zitat keinen nachteil erlesen :roll:
BildBild
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

KILL MATT hat geschrieben:ich kann aus den zitat keinen nachteil erlesen :roll:
Ich auch nicht.

Da steht nur das es eine Herausforderung für die Entwickler ist.
Ach was, das ist ja ganz was neues.
Sowas sagt jeder, der an etwas arbeitet, oder gearbeitet hat.

Oder soll er etwa sagen, ich verdiene meine Brötchen mit Däumchen drehen, denn Spiele entwickeln ist so einfach und ich verdiene mich hier dumm und dämlich einfach so.

@Dead Snake
Warum eröffnest du dann einen Thread mit so einem kontroversen Titel, der sich nur auf die X360 bezieht???

MfG
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Da könnt ihr euch bei dem Rockstar Entwicklerteam bedanken, den diese sprachen über die bestenden Konsolen unterscheide. 8)
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

KILL MATT hat geschrieben:ich kann aus den zitat keinen nachteil erlesen :roll:
Es gibt auch keine Nachteile, bei der Entwicklung gibt es halt nur ein paar unterschiede zu beachten was für die Entwickler eine größere Herausforderung darstellt:

Xbox 360
-DVD Speicherplatz 4,7 GB
-Core-Version ohne Festplatte

PS3
-2-fach Blu-Ray Laufwerk (Übertragungsrate zu niedrig)
-Daten werden eher unkomprimiert sein und mehrfach auf den Datenträger verteilt werden (gab dazu schon mal eine News von Oblivion o. Resistance-Fall of Man)

Eine technische Herausforderung für jedes Unternehmen, aber noch lange kein Grund dafür das ein Spiel oder eine Konsole schlechter wäre als die andere.

Die Qualität der Spiele hat bisher bei jeder Konsole den ausschlag auf Erfolg/Misserfolg gegeben. So wird es auch in dieser Generation sein. :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

es sind doul layer rohline die haben den doppelten speicherplatz
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

bayer98 hat geschrieben:es sind doul layer rohline die haben den doppelten speicherplatz
Jupp. Das sind 8,5GB und keine 4,7GB.

Und noch kein Spiel auf der X360 hat einen DL Rohling bis zum Rand gefüllt.
Antworten