Avi Ps3 Streaming
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Äh so ähnlich.
Bei den üblichen Softsubs braucht man den Untertitel nicht extra laden, der ist im Container hinterlegt.
Was anderes ich hab jetzt Tversity 0.9.10.3 Beta, weil das die Version ist welche mit der PS3 und Firmware 1.8x funktioniert.
Jetzt ist aber die Qualität mal wirklich scheiße.
Ich hab bei Settings:
Optimization: Quality
Connection: Wired 100Mbps
Compression: Minimum
Maximum: 1920x1080
Was scheiße ist: Scheinbar instabile FPS, ausgefranste und unscharfe Untertitel, Fragmentbildung, Schlierenbildung.
Das Problem hat aber nur die PS3.
Wenn ich über die Xbox 360 streame ist alles ok.
Außerdem hab ich ein Problem mit dem Anzeigebereich. Bei den Einstellungen Zoom, Normal und Full Screen wird das Bild zu stark vergrößert und mir gehen an den Rändern Bildbereiche ab was z.B. dazu führt das der Untertitel abgeschnitten wird.
Original Größe ist witzlos.
Bei der Xbox 360 ist das nicht der Fall, und selbst wenn es mal passiert hab ich da noch die Option „Letterbox“ welche zu einem Rand von ca. 1cm breite oben und unten führt, nicht super schön aber es hält die Untertitel lesbar.
Mit TVersity 0.9.10.2 konnte die PS3 den Media Server nicht finden.
Hat hier irgendjemand die selben Beobachtungen gemacht?
Vielleicht Lösungsvorschläge?
P.S.: Ich hab es grad geschafft das sich die PS3 aufhängt hat![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Nach der GT HD Installation, auch eine neue Erfahrung für mich, eine Installation nach dem Download, wollte sie das Spiel einfach nicht starten sondern blieb in einem Black Screen hängen.
Arkune > PS3![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Bei den üblichen Softsubs braucht man den Untertitel nicht extra laden, der ist im Container hinterlegt.
Was anderes ich hab jetzt Tversity 0.9.10.3 Beta, weil das die Version ist welche mit der PS3 und Firmware 1.8x funktioniert.
Jetzt ist aber die Qualität mal wirklich scheiße.
Ich hab bei Settings:
Optimization: Quality
Connection: Wired 100Mbps
Compression: Minimum
Maximum: 1920x1080
Was scheiße ist: Scheinbar instabile FPS, ausgefranste und unscharfe Untertitel, Fragmentbildung, Schlierenbildung.
Das Problem hat aber nur die PS3.
Wenn ich über die Xbox 360 streame ist alles ok.
Außerdem hab ich ein Problem mit dem Anzeigebereich. Bei den Einstellungen Zoom, Normal und Full Screen wird das Bild zu stark vergrößert und mir gehen an den Rändern Bildbereiche ab was z.B. dazu führt das der Untertitel abgeschnitten wird.
Original Größe ist witzlos.
Bei der Xbox 360 ist das nicht der Fall, und selbst wenn es mal passiert hab ich da noch die Option „Letterbox“ welche zu einem Rand von ca. 1cm breite oben und unten führt, nicht super schön aber es hält die Untertitel lesbar.
Mit TVersity 0.9.10.2 konnte die PS3 den Media Server nicht finden.
Hat hier irgendjemand die selben Beobachtungen gemacht?
Vielleicht Lösungsvorschläge?
P.S.: Ich hab es grad geschafft das sich die PS3 aufhängt hat
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Nach der GT HD Installation, auch eine neue Erfahrung für mich, eine Installation nach dem Download, wollte sie das Spiel einfach nicht starten sondern blieb in einem Black Screen hängen.
Arkune > PS3
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Das ist zum aus der Haut fahren.
Ich will hier gerade den Full RGB Modus Testen dazu hab ich mir dieses Testbild besorgt aber die PS3 behauptet felsenfest das der Ordner meiner Bilder leer ist.
WTF? Da liegt ein ganzes Artbook mit 300MB drin!
Über Tversity das selbe, er sagt ich hab keine Bilder zum streamen… hä?
Mit Musik das gleiche.
Die Ordner zeigt er an nur sagt er mir: „There are no titels“ wenn ich in die Ordner gehe.
Bei Xbox 360 geht’s. WTF?
Wenn ich das Testbild auf ne DVD brenne kann die PS3 das Ding lesen? Oder jag ich nur nen Rohling zum Teufel?
Ich will hier gerade den Full RGB Modus Testen dazu hab ich mir dieses Testbild besorgt aber die PS3 behauptet felsenfest das der Ordner meiner Bilder leer ist.
WTF? Da liegt ein ganzes Artbook mit 300MB drin!
Über Tversity das selbe, er sagt ich hab keine Bilder zum streamen… hä?
Mit Musik das gleiche.
Die Ordner zeigt er an nur sagt er mir: „There are no titels“ wenn ich in die Ordner gehe.
Bei Xbox 360 geht’s. WTF?
Wenn ich das Testbild auf ne DVD brenne kann die PS3 das Ding lesen? Oder jag ich nur nen Rohling zum Teufel?
Hhmm lol da ist ja schon so ein Beitrag von mir...
Habe gerade eben erst TVersity 0.9.10.7(beta) installiert.
Ziemlich witzig (ärgerlich) wenn ich den Ordner meiner Bilder freigebe findet er a.) nichts und b.) verliert auch gleichzeitig alle Videos und MP3s...
Gebe ich nur Videos und Musik frei gehen die beiden. Strange… hat einer hier das Problem auch?
Obiges das aus dem Beitrag vom 23.6.07 hat sich übrigens mit irgendeinem Firmware-Update erledigt.
Ich hab die PS3 erst wieder mit Firmware 1.93 mit TVersity 0.9.10.3(beta) getestet. Da konnte Bildqualität endlich überzeugen.
Seit dem nutze ich die PS3, da sie nicht so empfindlich auf ein restarten des Media Server reagiert.
Habe gerade eben erst TVersity 0.9.10.7(beta) installiert.
Ziemlich witzig (ärgerlich) wenn ich den Ordner meiner Bilder freigebe findet er a.) nichts und b.) verliert auch gleichzeitig alle Videos und MP3s...
Gebe ich nur Videos und Musik frei gehen die beiden. Strange… hat einer hier das Problem auch?
Obiges das aus dem Beitrag vom 23.6.07 hat sich übrigens mit irgendeinem Firmware-Update erledigt.
Ich hab die PS3 erst wieder mit Firmware 1.93 mit TVersity 0.9.10.3(beta) getestet. Da konnte Bildqualität endlich überzeugen.
Seit dem nutze ich die PS3, da sie nicht so empfindlich auf ein restarten des Media Server reagiert.
Da ich mit diesem ganzen Stream zeug nicht klar komme und mich auch nicht ewig damit auseinandensetzen will, damit die videos auch auf der PS3 klappen, brenn ich mir einfach die Dinger auf ne DVD und schau die auf meinem DVD Player ab...fertisch ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die sollen mal die Rechte an diesen verd**** Codecs kaufen und dann per Update uns zugänglich machen![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die sollen mal die Rechte an diesen verd**** Codecs kaufen und dann per Update uns zugänglich machen
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Witzig… ich bin zu blöd aus meinen Fansubs eine Video-DVD zu machen.
Aber mein Brenner scheint eh ein größeres Problem zu haben, der ließt keine CD-Rohlinge mehr und je nach nachdem auch keine DVD-Rohlinge mehr.
Ist wohl einfach fertig mit der Welt…
Welches Programm benutzt du um Video-DVDs zu brennen?
Ich hab derzeit nur Nero 6 SE.
Aber mein Brenner scheint eh ein größeres Problem zu haben, der ließt keine CD-Rohlinge mehr und je nach nachdem auch keine DVD-Rohlinge mehr.
Ist wohl einfach fertig mit der Welt…
Welches Programm benutzt du um Video-DVDs zu brennen?
Ich hab derzeit nur Nero 6 SE.
Ich brenn sie normalerweise halt wie sie sind.
*.avis auf ne DVD Datendisk geklatscht, bis sie voll ist und dann ab in den "DivX fähigen" DVD Player![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zum brennen benutze ich auch Nero 6.
Hab mehrere Programme zwar hier, aber eigentlich wird nur Nero benutzt.
Muss mich mal durch die ganzen anderen Progs kämpfen, vielleicht wird ja was gefunden was richtig fett ist![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich brenn Video-CD´s. nicht Video DVD´s.
Aber wenn man Video-DVD´s brennen will macht man mit Nero Vision Express 2.
Einfach mit dem Prog ne DVD erstellen, Untermenü DVD-Video.
Dann die gewünschten Dateien reinziehen und brennen.
Aber bevor es brennt geht es erstmal durch eine "Konvertierungstour" die dauern kann ^^
Näheres dazu findet du hier
http://www.dvdbrennen.com/index.php?mod ... ay&pid=110
Man liest sich.Cja
*.avis auf ne DVD Datendisk geklatscht, bis sie voll ist und dann ab in den "DivX fähigen" DVD Player
Zum brennen benutze ich auch Nero 6.
Hab mehrere Programme zwar hier, aber eigentlich wird nur Nero benutzt.
Muss mich mal durch die ganzen anderen Progs kämpfen, vielleicht wird ja was gefunden was richtig fett ist
Ich brenn Video-CD´s. nicht Video DVD´s.
Aber wenn man Video-DVD´s brennen will macht man mit Nero Vision Express 2.
Einfach mit dem Prog ne DVD erstellen, Untermenü DVD-Video.
Dann die gewünschten Dateien reinziehen und brennen.
Aber bevor es brennt geht es erstmal durch eine "Konvertierungstour" die dauern kann ^^
Näheres dazu findet du hier
http://www.dvdbrennen.com/index.php?mod ... ay&pid=110
Man liest sich.Cja
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Also das das Programm die Dateien erstmal ins richtige Format umwandelt vor dem brennen ist ja normal ^^
Ist doch bei anderen Daten auch so zum beispiel wenn ich *.avis in VCD machen will tut er das auch.
Also geht das auch so.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Sorry falls ich dir net helfen konnte
Ist doch bei anderen Daten auch so zum beispiel wenn ich *.avis in VCD machen will tut er das auch.
Also geht das auch so.
Sorry falls ich dir net helfen konnte
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
An das Plugin könnte ich über nen Kumpel kommen ^^
Der hat Nero Vision Express.
Ich frag den mal.
Der hat Nero Vision Express.
Ich frag den mal.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Auch wenn das sau spät kommt und du es dir gedacht hast: Brauchst nicht.
Ich hab heute aus Langeweile und weil mich dieser Bug mit den Ordnern aufgeregt hat TVersity deinstalliert und die neue Beta aufgespielt.
Die Versions-Nummer ist 0.9.10.8 und ist vom 8 Oktober 07.
Das Release-Not weißt im Grunde nur einen wichtigen Punkt für die PS3 auf:
Ich hab heute aus Langeweile und weil mich dieser Bug mit den Ordnern aufgeregt hat TVersity deinstalliert und die neue Beta aufgespielt.
Die Versions-Nummer ist 0.9.10.8 und ist vom 8 Oktober 07.
Das Release-Not weißt im Grunde nur einen wichtigen Punkt für die PS3 auf:
Auch wenn es keine Release-Note zu diesem Ordner-Bug gibt ist er verschwunden. TVersity funktioniert mit dieser Version wie geschmiert.AAC are now played natively on Sony PS3 and are no longer transcoded.
Jupp habe es mir schon gedacht gehabt und es dann auch sein lassen ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Das mit dem TVersity ist mir zu kompliziert und ausserdem sind PC und PS3 nicht miteinander verbunden.
Von daher kanns mir egal sein ^^
Freut mich aber, das es nun geht![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Das mit dem TVersity ist mir zu kompliziert und ausserdem sind PC und PS3 nicht miteinander verbunden.
Von daher kanns mir egal sein ^^
Freut mich aber, das es nun geht
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele: