Kommt Warhawk für 20$ (10€)?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Es ist zwar nix neues mehr, aber es gehört doch hier her.
Eigentlich wollte Sony Warhawk schon im März, zum Release der Playstation 3 in Europa ausliefern. Jedoch klappte dies leider nicht.
Jedoch hat sich Sony zu Wort gemeldet, nachdem es lange Zeit ruhig um das Remake von 1995 geworden war.
Wie nun bekannt wurde erscheint Warhawk nun am 29. August!
Damit kam Sony den Gerüchten entgegen, der Titel sei erst zum Weihnachtsgeschäft 2007 erhältlich.
Übrigens erscheint die Kaufversion von Warhawk mit einer Making of DVD sowie einem Bluetooth Headset.
Eigentlich wollte Sony Warhawk schon im März, zum Release der Playstation 3 in Europa ausliefern. Jedoch klappte dies leider nicht.
Jedoch hat sich Sony zu Wort gemeldet, nachdem es lange Zeit ruhig um das Remake von 1995 geworden war.
Wie nun bekannt wurde erscheint Warhawk nun am 29. August!
Damit kam Sony den Gerüchten entgegen, der Titel sei erst zum Weihnachtsgeschäft 2007 erhältlich.
Übrigens erscheint die Kaufversion von Warhawk mit einer Making of DVD sowie einem Bluetooth Headset.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
ENGLAND - CROATIA 2:3
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Hm gut das ich deine Meinung als Blödsinn abtun darf, ohne dafür gerichtet werden zu können.Gamer King hat geschrieben:LittleBigPlanet ist Scheißdreck!!! (Meiner Meinung nach ein Kinderspiel)
Auch wenn jeder seine eigene Meinung haben darf, zeigst du mit dieser Aussage(Der erste SATZ) wie wenig Ahnung du doch hast.
LBP is Gott, nach meiner Meinung und auch vom spielerischen her. Legend hat mir damals den Link geschickt und ich hab mir gleich ein paar mal die Trailer reingezogen. Zu geil die Physik in dem Spiel und die Ko.Operation, die an manchen Stellen nötig ist.
Backto toppic
Warhawk. Ja gut, unterstützt ja mal die Funktionen des Controllers , was ziemlich geil ist.Alles in allem interessiert mich das Teil aber nicht,aber wenn es nur 10 Bucks kosten sollte, landet das Ding sicher im Warenkorb.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ja deftig Geil, wieviele Spieler sind den so in der Beta-Version vor zu finden. Freue mich echt auf den August, direkt nach dem Urlaub eben geht die PS3 an ihre Test Grenzen. :wink:Thunder93 hat geschrieben:Ich besitze die Warhawk Beta-Version und muss sagen, dass das Spiel echt nen geiles Feeling bietet. Die Grafik ist zwar nicht die Beste , aber reicht locker aus. Das Spiel macht einfach so irre Fun, die 10€ oder 20€ lohnen sich echt
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Bei 1UP gibt es ein Review zu Warhawk.
1UP REVIEW
Das Spiel hat von den Reakteuren eine 8.5/10 bekommen.
Für eine reines Multiplayer-Game wirklich eine TOP Wertung.
MfG
1UP REVIEW
Das Spiel hat von den Reakteuren eine 8.5/10 bekommen.
Für eine reines Multiplayer-Game wirklich eine TOP Wertung.
MfG
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht: