Killzone 2 Trailer - In-Game

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Und nur weil ich vermute, dass dem so sein könnte ist dem nun auch so?

Krass... ich kann die Realität mir anpassen... ICH BIN GOTT!
agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Und nur weil ich vermute, dass dem so sein könnte ist dem nun auch so?

Krass... ich kann die Realität mir anpassen... ICH BIN GOTT!
Ne, du bist ein Spinner. Aber sicher kein Gott. :wink:

Allerdings müsste jedes Kind "light sourcing" und Gamma auseinanderhalten können.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Und wenn es nicht um Lichtquellen und deren korrekte Wirkung geht, sondern um deren Erscheinung im Allgemeinen?
Es geht eher um den „look“ als die „physical correctness“.

Ich beende diese sinnlose Diskussion von meiner Seite. Wenn du ein Problem damit hast das ich die Ausleuchtung merkwürdig finde dann hast du Pech gehabt, weil es mir scheiß egal ist ob du ein Problem damit hast.

Das HD-Video hat bei mir einen Bug… die letzten paar Sekunden fehlen dafür kann ich nicht spulen…
Na ja brachte eh keine neuen Erkenntnisse.
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

sieht ganz ok aus. Aber man kann das Spiel nicht mit halo vergleichen. Eher mit GoW und ich finde, dass es bisher nicht wirklich besser aussieht. Außerdem kommt es nicht nur auf die Grafik an. Gameplay und Athmosphäre müssen auch stimmen, da kann die schönste Grafik nichts dran ändern. Bin mal gespannt wies wird
SonyDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonyDeluxe »

OMG WIE GEIL! Wird sofort gekauft. Man solche Spiele hab ich ja noch nie gesehen :D
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

an E-G: überzeugt ok^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Jawoll das sieht ja mal richtig sexy aus!
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

KeeT4Life hat geschrieben:Jawoll das sieht ja mal richtig sexy aus!
also unter sexy stell ich mir was anderes vor... locust von gears sind schon geil^^.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

also wen man in so eine atmosphäre spielt und wenn da auch nichts ruckelt dann denkt man nicht mehr an Gears of War oder Halo 3, an Black Site Area 51 würde ich eher denken.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

hier mal ein vergleich :) ich finde das sieht richtig gut aus das spiel verdammt gut sogar!

Bild

:!: :!: :!:

Positiv: 21
negativ: 0

agradeneu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agradeneu »

Teilweise fotorealistisch. Aber wirklich. 8O 8O
Und dem Trailer kommt man doch deutlich näher als viele in ihren kühnsten Träumen gedacht haben. Respekt, Sony. Respekt.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wie schafft es Sony (Guerilla) eigentlich 2 mal denselben Hype aufzubauen?

Wie hieß es doch damals bei Killzone 1. Das wird der Halo Killer, man hat das geile Grafik und das wird so toll und was war im Endeffekt?.............es war absolut kein schlechtes Spiel, doch längst nicht so gut wie versprochen, nichtmal ansatzweise eine Konkurenz für Halo.

Gerade passiert genau dasselbe mit dem 2., ob es am Ende wieder genauso aussieht kann ich nicht sagen, aber wie wäre es denn mal mit abwarten bevor man das Spiel gleich als bestes aller Zeiten abstempelt? Gerade mit der Vorgeschichte?
Bild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

da ist der ausdruck Halo-Killer schon wieder gefallen ich fass est nicht halo ist schon lange gekillt!!!!! ich mag nru auf far cry F.e.a.r (pc) demnächst crysis bioshock und ich denke Haze, killzone2 und blacksite werden alle besser sein als halo wenn halo3 das erste wäre gäbe es niemals so einen hype mensch das spiel lebt nur von seinem namen und seinem relativ guten multiplayer der auf dem pc von reinen mulitplayerspilen ala battlefield auch geschlagen wird
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ja ist sehr schön ausgefallen der Vergleich oben, zwischen E3 2005 und 2007 ich bin so was von baff, den wie oft ich mir dieses Video anschaue, muss ich sagen Unglaubliches vollbracht. Doch das war ja zu erwarten und die Spinner die was dagegen halten wollen mit HALO sind ein Kopfschuss wert.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich habe nur von damals geredet. Klar ist Halo nicht mehr das Maß aller Dinge, damals allerdings schon. Jetzt wird halt gesagt, dass Killzone 2 alles andere alt aussehen lässt, was im Prinzip dasselbe ist.
Bild
Antworten