So ist es, aber das würde dann ja nicht mehr in seine verschrobene Welt passen das die PS3 doch umso viel besser ist. Armer Fanboy halt.rulor666 hat geschrieben:Dafür hätte ich gerne eine Quelle, denn es ist meiner Meinung nach nicht so. Parallelentwicklung soweit ich weißagradeneu hat geschrieben:Es handelt sich um einen Xbox360 Port
The Darkness - Grafik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur wenn man falsche Vorstellungen von Parallelentwicklung hat.
Das Programm wird für eine leading platform entwickelt und dann technisch portiert. Jedenfalls die einzig vernünftige Erklärung dafür, warum Cross Platform Spiele auf der PS3 Probleme aufweisen, die man von Exklusiventwicklungen wie Motorstorm oder RFoM nicht kennt.
Das Programm wird für eine leading platform entwickelt und dann technisch portiert. Jedenfalls die einzig vernünftige Erklärung dafür, warum Cross Platform Spiele auf der PS3 Probleme aufweisen, die man von Exklusiventwicklungen wie Motorstorm oder RFoM nicht kennt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grafikhure EL?El Konsolero hat geschrieben: Ach und bitte, stell doch die PS2 nicht auf eine Stufe mit der Xbox. Zwischen denen beiden lagen grafische Welten.
Ich finde auch nicht das The Darkness so toll aussieht, auf keinem der Systeme. Der Grafikstyle ist schlichtweg unsympatisch, nur das Charakterdesign ist recht detailliert.
Wieso, repräsentierst du in irgendeiner Form Starbreeze? Die Xbox360 war offensichtlich Entwicklungsplattform. Hat Starbreeze etwa Gegenteiliges gesagt? Ich wüßte nicht. Hast du selbst eine Erklärung, die irgendwie akzeptabel wäre? Nein? Dann einfach Klappe halten.Du weisst es besser als Starbreeze die das Spiel entwickelt haben, du bist sowas von peinlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Oha, hier brennt ja wieder der Kindergarten. Mir gings bei den gewünschten 'Erklärungen' eigentlich nur um die widersprüchliche Wahrnehmung meinerseits im Vergleich zu diversen Foren, wo 'The Darkness' eben eine 'Topp-StateOfTheArt-NextGenoptik' konstatiert wird. Und ich war mir als kompletter Konsolennoob wirklich so langsam unsicher obs an der Entwicklung des Spiels liegt oder die PS3 echt nicht mehr kann, zumals eben ab und an auch nicht gaaanz flüssig läuft.
Da muss jetzt wirklich keine PS3 vs. 360-Nummer draus werden.
Da muss jetzt wirklich keine PS3 vs. 360-Nummer draus werden.
@Captain Gen
Der zweite Teil der Frage ist nicht ganz nachvollziehbar. Es gibt auf PSn genug Demos, die Aufschluss über die Grafik der PS3 geben können. Außerdem gibt es jede Menge Online Videos und Trailer. Ernsthafte Frage: Ist das ehrlich gemeint oder nur die subtilere Form einer Provokation? Ganz glaubwürdig klingt deine UNbedarftheit jedenfalls nicht. Kauft sich einer ne PS3, ohne sich vorher zumindest ein bißchen informiert zu haben?
Der zweite Teil der Frage ist nicht ganz nachvollziehbar. Es gibt auf PSn genug Demos, die Aufschluss über die Grafik der PS3 geben können. Außerdem gibt es jede Menge Online Videos und Trailer. Ernsthafte Frage: Ist das ehrlich gemeint oder nur die subtilere Form einer Provokation? Ganz glaubwürdig klingt deine UNbedarftheit jedenfalls nicht. Kauft sich einer ne PS3, ohne sich vorher zumindest ein bißchen informiert zu haben?
-
- Persönliche Nachricht:
Nee, das ist überhaupt keine Provokation. Ich hatte Bock auf ne Konsole, ich hatte Kohle für ne Konsole (das alte Leid: als armer Student damals noch viel Zeit aber kein Geld, danach siehts dann halt (ja auch leider irgendwie) anders aus), ich hatte Lust auf Shadow of the Colossus, also hab ich das Ding gekauft (und dann direkt die PS3 weil wenn schon denn schon) und mit The Darkness eben jetzt das erste NextGen-Game.
Ich bin ganz und gar nicht unbedarft, nur bedarf der Konsolenkauf eben wohl keiner genauen Information a la 'Ich kauf mir nen Rechner, nen Fernseher oder ne Waschmaschine'. Da muss man sich eben informieren, klar, was ich auch tue. Aber bei der Wahl 360 oder PS(3) waren die Argumente: God of War, Shadow of the Colossus und eigentlich verdammt viel mehr PS2 Klassiker die mich interessieren als es XBOX Klassiker gibt. Insofern hab ich mich über Spiele informiert dies schon gibt und die noch kommen. Und da lag die PS3 eben vorne. Thats it. wer zur Hölle interessiert sich für Spiele bzw. ne Konsole und kauft das Ding dann nicht weil die Videos von 2,3 Spielschnipseln nicht seinem Gusto entsprechen. 'The Darkness' macht ja auch wirklich Spass, ich war halt nur ein wenig verwundert
Ich bin ganz und gar nicht unbedarft, nur bedarf der Konsolenkauf eben wohl keiner genauen Information a la 'Ich kauf mir nen Rechner, nen Fernseher oder ne Waschmaschine'. Da muss man sich eben informieren, klar, was ich auch tue. Aber bei der Wahl 360 oder PS(3) waren die Argumente: God of War, Shadow of the Colossus und eigentlich verdammt viel mehr PS2 Klassiker die mich interessieren als es XBOX Klassiker gibt. Insofern hab ich mich über Spiele informiert dies schon gibt und die noch kommen. Und da lag die PS3 eben vorne. Thats it. wer zur Hölle interessiert sich für Spiele bzw. ne Konsole und kauft das Ding dann nicht weil die Videos von 2,3 Spielschnipseln nicht seinem Gusto entsprechen. 'The Darkness' macht ja auch wirklich Spass, ich war halt nur ein wenig verwundert
Zuletzt geändert von CaptainGen am 05.08.2007 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Willkommen im Club, ich will auch noch ein paar PS2 Klassiker mitnehmen.
Aber bitte vorher informieren, was auf der PS3 vernünftig läuft.
Als NexGen Einstand wäre wohl etwas anderes als The Darkness besser gewesen. Als PC Spieler kann man von Ego Shootern auf Konsole IMO nur enttäuscht werden. (Kauf bitte nicht Rainbow Six, denn das sieht noch schlechter aus.)
Ich denke aber, dass du sicher sein kannst, dass zukünftige Spiele deutlich besser als The Darkness sein werden. Schon mal den Killzone 2 Trailer gesaugt? Ansonsten noch viel Spaß mit deiner PS3.
Aber bitte vorher informieren, was auf der PS3 vernünftig läuft.
Als NexGen Einstand wäre wohl etwas anderes als The Darkness besser gewesen. Als PC Spieler kann man von Ego Shootern auf Konsole IMO nur enttäuscht werden. (Kauf bitte nicht Rainbow Six, denn das sieht noch schlechter aus.)
Ich denke aber, dass du sicher sein kannst, dass zukünftige Spiele deutlich besser als The Darkness sein werden. Schon mal den Killzone 2 Trailer gesaugt? Ansonsten noch viel Spaß mit deiner PS3.
Zuletzt geändert von agradeneu am 05.08.2007 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Da 'The Darkness' ja nun nicht für PC draussen ist und die Kritiken sehr gut bis berauschend waren...
Ich bereue den Kauf halt null, es macht echt Spass und meine Fragen sind geklärt. Mir hat auch Shadow of the Colossus ne Menge Spass gemacht, und der Look war nun auf dem HD TV und der PS3 ECHT unterirdisch. Ich bin ganz und gar kein Grafikfetischist, aber dass die PS3 mehr kann als das Gesehene find ich trotzdem sehr nett
Ich bereue den Kauf halt null, es macht echt Spass und meine Fragen sind geklärt. Mir hat auch Shadow of the Colossus ne Menge Spass gemacht, und der Look war nun auf dem HD TV und der PS3 ECHT unterirdisch. Ich bin ganz und gar kein Grafikfetischist, aber dass die PS3 mehr kann als das Gesehene find ich trotzdem sehr nett
-
- Persönliche Nachricht: