Sony muss was tun!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Wartet mal ab.
Wenn Epic das nächste Gears ankündigt und es dann in den Markt schmeisst, ist das Ganze einem Gnadenstoss gleich. :lol:
Zuletzt geändert von johndoe478604#3 am 24.09.2007 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nicht vergessen, dass es auch noch andere Genres als Shooter gibt, die auch wichtig für die Konsolen sind. Schließlich soll es irgendwo da draußen tatsächlich Leute geben (munkelt man zumindest) die keine Shooter mögen. ;)
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Ach, das sind doch nur insgeheime Fanboys. :lol:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Halo hat einen Namen...das Spiel ist gut gemacht.. gameplay > ALL

KZ wird sich nicht mehr wie 1 Mill mal verkaufen. Nicht jeder ist so ein "Freak" wie wir hier und ließt GAMESNEWS und co. im Internet.. wieviel Leute kaufen sich Magazine die auch eine Konsole haben!?

1 auf Hundert weis überhaupt wie KZ2 aussieht.. die restlichen 99 haben noch den gerenderten Trailer im Kopf von 2005, das ist nun mal so.

Wenn man Leute nach Killzone fragt wissen die nichtmal was das ist!

EIn Grund, warum Lair, HS sich so wenig mal verkauft haben!

MGS4, FF13 werden sicherlich sehr gut kommen, aber auch dann nur wenn die PS3 endlich mal verkauft wird. Bei 10 Mill Geräten wenn sich da JEDER 3te Benutzer ein MGS4 kaufen würde, hätte man 3,3 Mill. verkaufte Kopien.

Der Name ist alles.. Playstation hat nen Namen, leider wurde dieser sehr beschädigt.
Flu10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flu10 »

@Beklekle
Kann ich nur zustimmen.

Der Name Playstation macht viel aus....nur früher waren viele Spiele dafür draussen...heute is es andersrum...
FIRST Konsole is die 360....
Es nervt einfach, dass viele Titel aus dem Grund auf der PS3 schlechter werden... (grafik, ruckler....)

Es wird jetzt vohr Weihnachten so laufen wie bei HALO 2...
Die 360 Verkäufe werden derbe in die Höhe gehen...

Leider interessieren mich Toptitel wie MGS und FF net...
Da gibts nur GT 5......
Ok...Uncharted, rached und Clank, Eyetoy, Unreal sind auch Toptitel....
aber ich trauer meiner 360 schon nach...und werde mir zu Weihnachten wieder eine zulegen müssen....
billiger is die, aus meinen grund leider net wie die ps3...

allein das die 80€ für wlan haben wollen, ist ein Frechheit....

naja...gibt viel was falsch gemacht wird....
muss noch ein Beispiel nenen (Ps3)
WARUM LÄD das PAD NICHT, wenn die Konsole aus ist....was ist das für ein Müll...und dann ein Kabel mit ca 1m länger dabei legen.....
Die konsole kann soviel....aber da denk ich mir manchmal würde einfach kein stück mehr nachgedacht...

Gruß
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

http://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless- ... B000AYTQ7O

Eventuell kommt man noch billiger ran (Amazon hat halt ab 20 Euro keine Versandkosten, nicht unwichtig), bei XBox360 Zubehör fährt man deutlich besser, wenn man online den richtigen Versandhändler findet.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

•Fox79 hat geschrieben:Ach, das sind doch nur insgeheime Fanboys. :lol:
Ich bin kein fanboy :P
Mir gefallen Shooter aus vielen Gründen nicht.. Ich bin einfach nicht Ehrgeizig genug um tagelang Online zu spielen und mich zu verbessern. Ich spiele ein Spiel Online höchstens 2 Wochen, dann ists auch gegessen für mich (Battlefield ist da ne Ausnahme ;) )
Und im Singleplayer ähneln sich die meisten spiele halt stark, und sind auch nach wenigen Stunden beendet.. Für mich keine 70€ wert.
Und das istauch der Grund weshalb ich mir keine Xbox holen werde ;)
My 2 Cents..

Zum Thema: Ja, Sony muss was tun, und zwar einiges. Klar, bald kommen Uncharted, Warhawk, Ratchet... aber das reicht länger gesehen nicht, nicht für 600€. Allerdings werde ich mir wohl - mangelnds für mich interessanter Titel auf der xbox und vorallem MGS- zur PS3 greifen müssen, Multiplattformtitel sind überall gut ;)

Ach, um die Wii mach ich mir etwas Sorgen. Bald herrscht ja geradezu ein Gewitter von guten bis sehr guten Titeln auf der Wii, nur was ist danach?
Wenn SSBB sich ausgespielt hat?
Ich hoffe das es länger so weiter geht...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Arkune hat geschrieben:An diesen Kommentar, hajdukimotski, erinnere ich dich wenn MGS4 erschienen ist. Mal sehen ob du dann immer noch der gleichen Meinung bist.
Flu10 hat geschrieben:1. Warum geht mein Controller beim start von ps2 games immer aus
Sehr gute Frage…

Das kann ich euch ganz leicht beantworten!

Also der Controller schaltet sich deshalb aus, weil das ganze System neu gebootet wird. Wie ihr auch gesehen habt wird man automatisch vom PSN abgemeldet, wenn man ein PS2 Spiel reinmacht.
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Aha... ok das hätten wir dann geklärt.
Flu10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flu10 »

@Gamer King
Danke....das dachte ich mir auch....aber warum geht der Controller danach net mehr...find das ist einfach ein Programmierfehler....

Komischerweise geht bei PS1 Games ohne Probleme....
Hoffe das wird bald abgestellt.

Gruß
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hm ok halo ist super aber was kommt danach für xbox?...........naja ok dann kommt mass effect^^

aber dann ist die ps3 tran dann kommt unchated, ratched & clank, UT3 zuerst für uns, dann das hoffentlich doch gute haze

DANN MGS4 das allein ist einen ps3 kauf wert und killzone was auch vielversprechend aussieht wird vielleicht n hit wer weiß? dann final fantasy und dann gt5 und welches xbox spiel ist dann exclusiv was man unbedingt bräuchte............im moment ist es klar halo da sagt auch keiner was dagegen aber die ps3 ist ja erstmal im kommen!!!!!!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Re: Sony muss was tun!

Beitrag von UXMAL »

Flu10 hat geschrieben:
Wenn Sony nicht bald WIRKLICH gute Titel rausbringt, seh ich leider für meine und überhaupt für die PS3 schwarz
Warum hast du eine PS3 gekauft??
Du machst gerade so, als wären alle Titel für die PS3 Scheiße.
Das auf der 360 das Angebot an Spielen größer ist als auf der PS3,hätte eigentlich jedem/Dir klar sein müssen.
Und der Vergleich mit Halo3 ist sowieso Schwachsinn :?
Flu10 hat geschrieben: Wird PGR4 so gut wie es bisher aussieht, werde ich wohl tauschen müssen........
Dann tu das,oder kauf dir ein Päckchen Tempos :cry:
Beklekle hat geschrieben:
1 auf Hundert weis überhaupt wie KZ2 aussieht.. die restlichen 99 haben noch den gerenderten Trailer im Kopf von 2005, das ist nun mal so..
Schwachsinn :lol:
Beklekle hat geschrieben: Wenn man Leute nach Killzone fragt wissen die nichtmal was das ist!
Absuluter Schwachsinn :lol: :lol:
Beklekle hat geschrieben: EIn Grund, warum Lair, HS sich so wenig mal verkauft haben!!
Unbeschreiblicher Schwachsinn :lol: :lol:
Beklekle hat geschrieben: Der Name ist alles.. Playstation hat nen Namen, leider wurde dieser sehr beschädigt.
Durch Leute wie dich :?

My imaginary friend thinks you have serious problems....... :roll:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Du vergleichst PGR 4 mit GT 5?
Das is doch wohl ein Witz.
Bild
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Gamesverrückter hat geschrieben:hm ok halo ist super aber was kommt danach für xbox?...........naja ok dann kommt mass effect^^

aber dann ist die ps3 tran dann kommt unchated, ratched & clank, UT3 zuerst für uns, dann das hoffentlich doch gute haze

DANN MGS4 das allein ist einen ps3 kauf wert und killzone was auch vielversprechend aussieht wird vielleicht n hit wer weiß? dann final fantasy und dann gt5 und welches xbox spiel ist dann exclusiv was man unbedingt bräuchte............im moment ist es klar halo da sagt auch keiner was dagegen aber die ps3 ist ja erstmal im kommen!!!!!!!!
Willst du jetzt ernsthaft schon wieder eine"wer hat die bessren spiele Diskusion" auslösen? :? In die Trollecke mit dir, husch husch!
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Alle haben tolle games, bei der Xbox mein ich garnicht unbedingt Halo, vielmehr freue ich mich auf Fable 2, Lost Odysee oder Too Human, auf PS3 dagegen MGS, Uncharted usw

Bin ja gespannt wie zu Weinachten die Situation wird
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten