Wenn Epic das nächste Gears ankündigt und es dann in den Markt schmeisst, ist das Ganze einem Gnadenstoss gleich.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin kein fanboy•Fox79 hat geschrieben:Ach, das sind doch nur insgeheime Fanboys.
Arkune hat geschrieben:An diesen Kommentar, hajdukimotski, erinnere ich dich wenn MGS4 erschienen ist. Mal sehen ob du dann immer noch der gleichen Meinung bist.
Sehr gute Frage…Flu10 hat geschrieben:1. Warum geht mein Controller beim start von ps2 games immer aus
Warum hast du eine PS3 gekauft??Flu10 hat geschrieben:
Wenn Sony nicht bald WIRKLICH gute Titel rausbringt, seh ich leider für meine und überhaupt für die PS3 schwarz
Dann tu das,oder kauf dir ein Päckchen TemposFlu10 hat geschrieben: Wird PGR4 so gut wie es bisher aussieht, werde ich wohl tauschen müssen........
SchwachsinnBeklekle hat geschrieben:
1 auf Hundert weis überhaupt wie KZ2 aussieht.. die restlichen 99 haben noch den gerenderten Trailer im Kopf von 2005, das ist nun mal so..
Absuluter SchwachsinnBeklekle hat geschrieben: Wenn man Leute nach Killzone fragt wissen die nichtmal was das ist!
Unbeschreiblicher SchwachsinnBeklekle hat geschrieben: EIn Grund, warum Lair, HS sich so wenig mal verkauft haben!!
Durch Leute wie dichBeklekle hat geschrieben: Der Name ist alles.. Playstation hat nen Namen, leider wurde dieser sehr beschädigt.
Willst du jetzt ernsthaft schon wieder eine"wer hat die bessren spiele Diskusion" auslösen?Gamesverrückter hat geschrieben:hm ok halo ist super aber was kommt danach für xbox?...........naja ok dann kommt mass effect^^
aber dann ist die ps3 tran dann kommt unchated, ratched & clank, UT3 zuerst für uns, dann das hoffentlich doch gute haze
DANN MGS4 das allein ist einen ps3 kauf wert und killzone was auch vielversprechend aussieht wird vielleicht n hit wer weiß? dann final fantasy und dann gt5 und welches xbox spiel ist dann exclusiv was man unbedingt bräuchte............im moment ist es klar halo da sagt auch keiner was dagegen aber die ps3 ist ja erstmal im kommen!!!!!!!!