RATCHET DEMO DA

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

wow, hoert sich ja sehr gut, dann muss ich das wohl gleich mal laden :)
Bild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Ich gebe zu,ich habe zuvor noch keinen Teil von Ratchet gespielt :oops:
Dafür werde ich diesen Teil spielen.
Die Demo macht echt Spass :lol:
Das Spiel kommt zu meiner Sammlung :wink:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Hab auch bisher noch kein Ratchet & Clank gespielt, ich bin da mehr in Crash Bandicoots, Jak&Daxters und Spyros Welten rumgehüpft. Die Ratchet Demo ist klasse, so eine saubere flüssige Grafik hab ich jedenfalls noch nirgends gesehen. Auch der SurroundSound ist in der Demo sehr geil, hört sich prächtig an wenn die Eisenbahnen an einen vorbeirasen. Der Humor scheint auch zu stimmen, trotzdem spricht es mich jetzt nicht an. Ich werd mir das schlechtere Simpsons kaufen, das spricht mich mehr an auch wenn Ratchet das bessere Spiel ist.

Geile Demo!
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

hallo ps3 dudes.....hab was geselen und weiß nich ob ihr es auch wisst also poste ich es mal :wink:
wenn man in der demo für 2 Minuten den controller nich bedient ( nicht pausieren, einfach 2 Minuten im Spiel nichts machen ) soll ein geiler trailer ( auch von r&c) kommen....viel Spaß beim ausprobieren.
Kann nicht sagen ob es funzt hab noch keine ps3 nur ne 360 :P
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ja, da kommt ein Trailer.
Ich muss sagen, die Grafik is jamal saugeil?!?
Die deutsche Synchro ist auch gut.
Bild
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Die Disco Kugeln sind ja mal der Hammer, hab mich echt darüber amüsiert wie die gegner aufeinmal anfangen zu tanzen :lol:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hab jetzt auch endlich mal die Zeit gefunden die Demo durchzuspielen und ich muss sagen : Wird gekauft!
Leider kommen auch noch bald PES 2008 und die Orange Box raus, oh man, mein armer Geldbeutel.
Bild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

die kombination die typen zu pinguinen zu machen dann diskokugel ist super^^ aber mein geldbeutel wird das spiel wohl nicht am release hergeben
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hab es jetzt mal gespielt.
Grafisch toll aber ich kann halt mit Jump and Run + Action Adventure nichts anfangen ^^
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Ich will niemanden angreifen aber... was zum Geier findet ihr an diesem Spiel so toll? Also ich weiss nicht, ich finde es total langweilig und lächerlich, Grafik und Animationen sind super gelungen, aber der Rest...
Also meiner Meinung nach reicht R&C niemals an Crash Bandicoot oder so ran.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Naja, ich würde ja sogar behaupten das es zu den besten Jump & Runs gehört die Sony hat und mir macht es auch wirklich viel spass, das besondere an dem Game ist ja der Humor und die schrägen waffen, für mich zumindest :wink:
Aber ist ja auch nur meine Meinung, z.B. finde ich ein FEAR das neue C&C oder Halo2 total grottig und überhaupt nicht unterhaltsam.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

also ich weis nicht genau was an dem spiel langweilich sein soll im vergleich zu crash (der seit er nicht mehr von naughty dog kommt sehr sehr mies wwurde) ich find auch z.b. die synchro spitze. naja aber jedem das seine ich spiel auch lieber andere spiele weshalb ratched bissjen das nachsehen haben muss aber als jump and run ist es super
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Pömi hat geschrieben:Ich will niemanden angreifen aber... was zum Geier findet ihr an diesem Spiel so toll? Also ich weiss nicht, ich finde es total langweilig und lächerlich, Grafik und Animationen sind super gelungen, aber der Rest...
Also meiner Meinung nach reicht R&C niemals an Crash Bandicoot oder so ran.

Alles ist toll, ganz einfach, besonders wenn du die vorgänger hattest, Es hat adventure elemente, jump n run, action elemente (mit mega waffen, vor allem sehr viele, dann kann man die aufleveln und kombinieren mit zb säure funktion)

Außerdem ist das leveldesign sehr spaßig und abwechselnd, der humor ist klasse und es ist fast wie ein Pixar film

Aber jedem das seine ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Gamesverrückter hat geschrieben:also ich weis nicht genau was an dem spiel langweilich sein soll im vergleich zu crash (der seit er nicht mehr von naughty dog kommt sehr sehr mies wwurde) ich find auch z.b. die synchro spitze. naja aber jedem das seine ich spiel auch lieber andere spiele weshalb ratched bissjen das nachsehen haben muss aber als jump and run ist es super
R&C ist Superrrrr, jedoch muss man Jump and Run aber auch mögen um vollen Spaß zu haben. 8)
butzman
Persönliche Nachricht:

Re: RATCHET DEMO DA

Beitrag von butzman »

Don. Legend hat geschrieben:Hi Leute, bin grad so froh, sie ist endlich da, ein traum wird wahr ^^

LADEN LADEN LADEN

Ist im US Store, Conan demo gibt es auch, genauso wie nette Wallpaper zu uncharted und Ratchet

Und Uncharted behind the scenes 2 gibts nun auch

Ääääh mal eine doofe Frage, wie komme ich den an den US Store ran?

Gruß
butzman
Antworten