PS3 auch in Zukunft ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

GC GEGEN xbox 1
den unterschied gabs nur weil der gamecube nie ausgereizt wurde... und ich bin sicher den unterschied wirds diese generation nicht geben
btw
der gc hatte die stärkere cpu, die xbox die stärkere gpu
überhaupt schonmal gamecube gespielt?
resi 4? ich wette du kennst nur die miese ps2 oder pc version. oder rebell strike, rouge leader.... besonders die starwars spiele mit ihrer polygon dichte wären wohl auf der xbox ins stottern gekommen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

GC vs XBox? Nie im Leben, so groß wird der Unterschied zwischen PS3 und XBox360 niemals sein.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

E-G hat geschrieben:
GC GEGEN xbox 1
den unterschied gabs nur weil der gamecube nie ausgereizt wurde... und ich bin sicher den unterschied wirds diese generation nicht geben
btw
der gc hatte die stärkere cpu, die xbox die stärkere gpu
überhaupt schonmal gamecube gespielt?
resi 4? ich wette du kennst nur die miese ps2 oder pc version. oder rebell strike, rouge leader.... besonders die starwars spiele mit ihrer polygon dichte wären wohl auf der xbox ins stottern gekommen.
dito
was guckst du hier? der Text steht oben!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, das noch dazu, aber darum ging es ja nicht, er wollte mit dem GC vs XBox Vergleich ja nur den Qualität Unterschied zwischen XBox360 vs PS3 zeigen, der später nach ihm so sein sollte.

Der GC wird aber schon sehr oft zu unrecht unterschätzt, vor allem hat dadurch indirekt auch Wii zu leiden, weil viele nur wissen, dass sie ungefähr doppelt so stark wie der GC sein soll. Wer aber nicht mal weiß, wie stark der GC wirklich ist, kann Wii auch nicht wirklich einschätzen und neigt eher dazu Wii zu unterschätzen.

Ich denke selbst Metroid Prime 3 hat noch nicht wirklich zeigen können, was man aus der Wii tatsächlich rausholen kann, da an dem Spiel auch schon bereits vor dem Wii Launch dran gearbeitet wurde. Erst Spiele, die nach dem Launch der Konsole in Entwicklung gehen, können wirklich das volle Potenzial ausschöpfen, da bei einem Spiel von Anfang an mit einkalkuliert werden muss, was man aus der Konsole rausholen kann und damit auch was man auf ihre umsetzen kann. Vor dem Wii Launch konnte noch kein Entwickler abschätzen, was man aus der Konsole tatsächlich raus holen kann, auch die Retro Studios nicht.
ps3killer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3killer »

baja ok, kann sein aber das ist doch nicht unsehbar......Das:

Immder die konsolen von nintendo: GC und wii sind Grafisch nie wirklich ne Topp optik, nur sony und Microsoft, die machen es möglich mit einer Edel optik zu spielen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ps3killer hat geschrieben:baja ok, kann sein aber das ist doch nicht unsehbar......Das:

Immder die konsolen von nintendo: GC und wii sind Grafisch nie wirklich ne Topp optik, nur sony und Microsoft, die machen es möglich mit einer Edel optik zu spielen.
ich glaub das war wohl der bescheuertste satz überhaupt...
nintendo hatte bis zur wii IMMER eine stärkere konsole als sony am markt, in jeder generation.
der n64 war stärker als die ps1, und der cube war 10 mal stärker als die ps2, und in cpu technischer hinsicht auch um 9,xx fache stärker als die der xbox.
also hör auf irgendwelche scheiße zu labern.
die einzigen die immer die stärkste konsole am markt hatten, waren sega, das hat ihnen aber auch nicht viel genützt... :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Hotohori hat geschrieben:Jo, das noch dazu, aber darum ging es ja nicht, er wollte mit dem GC vs XBox Vergleich ja nur den Qualität Unterschied zwischen XBox360 vs PS3 zeigen, der später nach ihm so sein sollte.

Der GC wird aber schon sehr oft zu unrecht unterschätzt, vor allem hat dadurch indirekt auch Wii zu leiden, weil viele nur wissen, dass sie ungefähr doppelt so stark wie der GC sein soll. Wer aber nicht mal weiß, wie stark der GC wirklich ist, kann Wii auch nicht wirklich einschätzen und neigt eher dazu Wii zu unterschätzen.
Jepp, dadurch kommen dann solche Aussagen wie "technisch ist die Wii ungefähr auf dem Niveau der XBox" zustande. Immer wenn ich solche Kundenrezensionen bei Amazon lese, könnte ich nen anfall kriegen.
was guckst du hier? der Text steht oben!
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Alles was um die PS3 handelt ins PS3 Board schreiben.

Alles was um die PSP handelt ins PSP Board.

Alles was um die Xbox360 handelt ins 360Board.

Wenn du über mehrere Konsolen redest ins Konsolen Boars schreiben.

Also nicht alles ins Let's Talk About Board.
BildBild
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

ps3killer@

Wenn Du eine PS3 bereits besasst, warum dann die sinnlose Frage, ob Du dir erneut eine PS3 anschaffen sollst? Wenn dann entscheide das fuer Dich allein, denn Du musst wissen was Du spielen willst. Fragst Du auch in Foren nach, ob Du ein Kondom am Samstag Abend verwenden solltest, oder besser doch nicht?
Hier kommt nur Schwachsinn heraus, in jedem Thread quasi die gleiche Scheisse: "A ist besser als B, weil.. blub. Nein Du daemliches Arschloch, B ist besser als C..."

Kauf oder lass es.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Pesttod. hat geschrieben:ps3killer@

Wenn Du eine PS3 bereits besasst, warum dann die sinnlose Frage, ob Du dir erneut eine PS3 anschaffen sollst? Wenn dann entscheide das fuer Dich allein, denn Du musst wissen was Du spielen willst. Fragst Du auch in Foren nach, ob Du ein Kondom am Samstag Abend verwenden solltest, oder besser doch nicht?
Hier kommt nur Schwachsinn heraus, in jedem Thread quasi die gleiche Scheisse: "A ist besser als B, weil.. blub. Nein Du daemliches Arschloch, B ist besser als C..."

Kauf oder lass es.
:lol: :lol: :Daumenrechts:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
DeathAngel03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathAngel03 »

Also ich denke schon das die PS3 die x-Box in Sache Grafik irgendwann ein gutes Stück überlegen ist -> man schau sich an wie sich die PS2 gemausert hat.

Aber ich denke auch das dies noch gute 2 Jahre dauert. Was grafisch möglich ist zeigt die GT Prologue sehr eindrucksvoll.

Wenn du mit deiner x-Box aktuell zufrieden bist spricht eigentlich nix dafür sich noch ne PS3 zu holen. Wenn Geld bei dir nicht so die Rolle spielt spricht aber auch eigentlich nichts dagegen sie dir beide ins Wohnzimmer zu stellen ;)

Ich hab meine PS3 seit ner ganzen Weile und möchte das kleine Schwarze nciht mehr missen ;)

Letztendlich egal -> hauptsache du hast Spaß dabei ...

Gruß
DA
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

DeathAngel03 hat geschrieben:man schau sich an wie sich die PS2 gemausert hat.
Und was spricht dagegen, dass das die 360 auch tut? Mausern sich nur Sony Konsolen? :D

Edit: Falsche Satzstellung korrigiert :oops:
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 26.11.2007 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DeathAngel03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathAngel03 »

rulor666 hat geschrieben:? Mausern sich nur Sony Konsolen :D
Defenitiv :twisted: :lol:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich würde wohl eher sagen es is ne frage des geldes.

ich würd mir auf jeden fall auch eine Wii zu miener PS3 dazu stellen wenn ichs mir leistn könnte.
eine 360 kommt nicht in frage sie überzeugt mich technich und mit ihren exclusiv titeln nicht.

anders rum betrachtet kann ich die PS3 nur empfehlen wenns finanziell möglich ist. auf einem FullHD fernseher mach das zocken saumäßig spaß (zzt COD4). leider fehlen zzt noch geniale exclusiv titel wie Metal Gear, final fantasy und gran turismo.

es würde sich also noch lohnen zu warten bis diese games rauskommen! andererseits wird die 60GB versin mit abwärtskompabilität nicht mehr hergestellt, ist ein auslaufmodell, wenn du (wie viele) noch diese version der PS3 haben willst dann musst du wohl bald zuschlagen!
Malas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malas »

Ich hab mir die PS3 geholt, weil ich auf jeden Fall eine Version wollte, die mit den alten PS2-Spielen kompatibel ist. Könnte sein, dass es bald keine PS3 mehr gibt, bei der das geht.
Antworten