du schießt den vogel echt jedes mal aufs neue abGamer King hat geschrieben:Hotohori hat geschrieben:Gamefront.deUbisoft gibt bekannt, dass ab sofort ein Patch für Assassin's Creed in Europa zur Verfügung steht. Er installiert sich automatisch, wenn man das Spiel startet.
Der Patch soll das 'Einfrieren' des Spiels verhindern. Laut Berichten im offiziellen Ubisoft Forum, friert das Spiel bei einigen Leuten nicht mehr ein, bei anderen hingegen weiterhin.
Außerdem berichten ein paar Nutzer davon, dass sich die Bildrate nach dem Patch verschlechtert hat.
Irgendwie liest sich dieser Patch so wie man es inzwischen vom PC gewohnt ist: bringt zwar Verbesserungen, aber nicht komplett und dafür auch Verschlechterungen.
Ich hab schon den perfekten Kosenamen für die PlayStation 3: PatchStation 3
Boahh![]()
Bist du ein Blitzmerker![]()
Der Patch zu AC ist schon seit einer Woche draußen!
Außerdem poste kein Schwachsinn, wie Patchstation 3.
Ich schreib ja auch nicht Schrottbox360 oder Shitbox360!
Also lass bitte diese unsinnigen Kommentare. Damit unterstreichst du nur deine Dummheit
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
@hotohori: da stimme ich dir durchaus zu, mich hat es ziemlich geärgert, als das spiel bei mir zum ersten mal abgestürtzt/eingefroren ist, und ich dann neu laden musste (nur um daraufhin kurzerhand unter der erdoberfläche zu verschwinden, und die karte von unten zu betrachten, was aber zum glück nur einmal passiert ist), war aber noch verärgerter, als das hanze dann noch zweimasl danach passiert ist, und der patch erst nach dem durchspielen rausgekommen ist
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
aber jetzt läufts bei mir einwandfrei
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)