Oh man. Der beleidigt mich per PM. Beschimpft mich als Hurensohn. Was soll das? Ich hab dir nix gemacht. Wenn du wegen so einer kleinen Bemerkung gleich so Beleidigend wirst, solltest du lieber den Logout Button drücken.
Du hast wie es scheint noch nicht einmal eine Ahnung wieviel 100 MS Points sind.
Wie Butthe4d schon angenommen hat. Es ist billiger wie zur Videothek zu gehen. Und dann noch HD! Du bist geblendet durch deine Sturheit und Bessesenheit von Sony / PS 3. Wegen solchen wie dir gibt es immer Streit.
Wie du anhand meiner Sig erkennen kannst, habe ich NIX gegen Sony!
Also bleib mal locker. Hab dich auch bei einem Mod gemeldet. Aber ich denke mal das eh nix passiert... -.-"
bayer98 hat geschrieben:Ach ich will auch mal per pm beleidigt werden. :wink: Naja lang wird er hier nicht mehr sein. Und dann wieder ein troll weniger.
Das ist schon der mindestens 5te Account des Typen, so schnell werden wir ihn nicht los.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img] Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
bayer98 hat geschrieben:Ach ich will auch mal per pm beleidigt werden. :wink: Naja lang wird er hier nicht mehr sein. Und dann wieder ein troll weniger.
Das ist schon der mindestens 5te Account des Typen, so schnell werden wir ihn nicht los.
Ich werde mir den Film auch nur herunterladen,weil ich 100Punkte beim Weihnachtskalender gewonnen habe--wie vermutlich hunderttausend andere auch--und ich eh nicht vorhatte,mir eine P-Karte zu kaufen.
Finde persönlich das Filme- Angebot gut,aber etwas zu teuer.Muß aber jeder für sich selber wissen :wink:
Und einem geschenktem Gaul,schaut man nicht ins Maul
Und wer sich hier lächerlich gemacht hat,sollte auch jedem klar sein :wink:
das is ischer nicht beabsichtigt denn ich hab auch die DVD und da kriselt es nicht -.-
Dann hast du aber eine andere DVD gesehen. Dieser Filter hat mich den ganzen Film über genervt, wenn der dann noch hoch aufgelöst ist, kann das natürlich noch mehr nerven.
Naja, wi9e wärs denn wenn ihr es dabei belassen tut, das er grad nicht bei Sinnen war. (Hoffen wirs)
Der typ taucht doch hier im Thread gar nicht mehr auf, nach dem Mist den der von sich gegeben hat.
Also wird er seinen fehler insgeheim wohl eingesehen haben, aber zu zurückhaltend bzw. verschämt, das nicht zuzugeben.
Aber jemanden per PN zu beschimpfen ist schon arg kindisch.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Scheint ein REekord zu sein.
Also bin erst seit April hier angemeldet, aber geschlossen wurden noch nie über 2, wenn ich mich Recht erinnere
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE