Microsoft macht sich lächerlich!!! Sony lacht darüber ;-)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Butthe4d hat geschrieben: ich tippe eher auf troll...
sowas kann niemand wircklich meinen
Nix Troll, der meint das ernst. Muss aber auch noch ziemlich jung sein, hoffe ich zumindest.

http://forum.4pforen.4players.de/search ... Gamer+King
ich find das gut vll kriselt das HD bild bei der version wenigstens nicht so wie bei der bluray

Das ist so beabsichtigt und liegt nicht an der Bluray. ;)
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Oh man. Der beleidigt mich per PM. Beschimpft mich als Hurensohn. Was soll das? Ich hab dir nix gemacht. Wenn du wegen so einer kleinen Bemerkung gleich so Beleidigend wirst, solltest du lieber den Logout Button drücken.

Du hast wie es scheint noch nicht einmal eine Ahnung wieviel 100 MS Points sind.

Wie Butthe4d schon angenommen hat. Es ist billiger wie zur Videothek zu gehen. Und dann noch HD! Du bist geblendet durch deine Sturheit und Bessesenheit von Sony / PS 3. Wegen solchen wie dir gibt es immer Streit.
Wie du anhand meiner Sig erkennen kannst, habe ich NIX gegen Sony!

Also bleib mal locker. Hab dich auch bei einem Mod gemeldet. Aber ich denke mal das eh nix passiert... -.-"
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Ach ich will auch mal per pm beleidigt werden. :wink: Naja lang wird er hier nicht mehr sein. Und dann wieder ein troll weniger.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

bayer98 hat geschrieben:Ach ich will auch mal per pm beleidigt werden. :wink: Naja lang wird er hier nicht mehr sein. Und dann wieder ein troll weniger.
Das ist schon der mindestens 5te Account des Typen, so schnell werden wir ihn nicht los.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Battle Snake hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:Ach ich will auch mal per pm beleidigt werden. :wink: Naja lang wird er hier nicht mehr sein. Und dann wieder ein troll weniger.
Das ist schon der mindestens 5te Account des Typen, so schnell werden wir ihn nicht los.
gibts hier kein ip sperre?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Selbst wenn, nach 3 Minuten hat er eine neue IP...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

El Konsolero hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben: ich tippe eher auf troll...
sowas kann niemand wircklich meinen
Nix Troll, der meint das ernst. Muss aber auch noch ziemlich jung sein, hoffe ich zumindest.

http://forum.4pforen.4players.de/search ... Gamer+King
ich find das gut vll kriselt das HD bild bei der version wenigstens nicht so wie bei der bluray

Das ist so beabsichtigt und liegt nicht an der Bluray. ;)
das is ischer nicht beabsichtigt denn ich hab auch die DVD und da kriselt es nicht -.-

um ehrlich zu sein ist die DVD besser als die blu ray rofl
BildBild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Ich werde mir den Film auch nur herunterladen,weil ich 100Punkte beim Weihnachtskalender gewonnen habe--wie vermutlich hunderttausend andere auch--und ich eh nicht vorhatte,mir eine P-Karte zu kaufen.
Finde persönlich das Filme- Angebot gut,aber etwas zu teuer.Muß aber jeder für sich selber wissen :wink:
Und einem geschenktem Gaul,schaut man nicht ins Maul :P

Und wer sich hier lächerlich gemacht hat,sollte auch jedem klar sein :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

das is ischer nicht beabsichtigt denn ich hab auch die DVD und da kriselt es nicht -.-
Dann hast du aber eine andere DVD gesehen. Dieser Filter hat mich den ganzen Film über genervt, wenn der dann noch hoch aufgelöst ist, kann das natürlich noch mehr nerven. ;)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Microsoft macht sich lächerlich!!! Sony lacht darüber ;-)
Haha ich kann mir schon vorstellen der Manager von Sony in seinem Stuhl hockt und sich einen ablacht :D
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

Microsoft ist bööse^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Gamesverrückter hat geschrieben:Microsoft ist bööse^^
gibts im ps3 forum auch andere themen als microsoft? Zu wenig gute spiele wo ihr darüber diskutieren könnt?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Naja, wi9e wärs denn wenn ihr es dabei belassen tut, das er grad nicht bei Sinnen war. (Hoffen wirs)
Der typ taucht doch hier im Thread gar nicht mehr auf, nach dem Mist den der von sich gegeben hat.

Also wird er seinen fehler insgeheim wohl eingesehen haben, aber zu zurückhaltend bzw. verschämt, das nicht zuzugeben.

Aber jemanden per PN zu beschimpfen ist schon arg kindisch.
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

gut wie wärs wieder mit close? Wer heute dann schon der dritte geschlossene threat im ps3 forum. Rekord?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Scheint ein REekord zu sein.
Also bin erst seit April hier angemeldet, aber geschlossen wurden noch nie über 2, wenn ich mich Recht erinnere :P
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Antworten