Crysis auf PS3: Take, Klappe, die fünfte !

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

hajdukimotski hat geschrieben:mich stört die schwache AA der PS3 nicht, da die Konsole nicht die Anschaffung eines 1500 Euro PCs ja hat.
Geht das nur mir so, oder ist das evtl. kein Deutsch?
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

mhh
SysteM:

AMD Phenom 2 x940 Black
6 GB ddr2 800 MHZ
Raid 0 ( 600 GB)
geforce amp2 260
Creative Xf-i Xtreme
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

ronny_83 hat geschrieben:Geht das hier schon wieder los mit dem Rumgezicke von wegen meine 360 ist besser als deine ps3. Ist ja abartig kindisch. Wenn die 360-Spieler mal top Grafik sehen wollen, dann seht euch Uncharted an. Die Optik ist lupenrein und bisher die Messlatte. Bei euch ist es eben Gears of War. Das ist eben so und wird nie anders sein.

Aber mal zum Thema: ich hoffe ja sehr, dass Crytek ihre Engine für die Konsolen umsetzen, denn die Grafik von Crysis sieht super aus und bietet ne tolle Physikengine. Aber das Spiel können se stecken lassen und lieber was anderes daraus machen. Hab Crysis bei meinem Bruder auf PC gespielt. Und ich finds sch....e. Ich finds total kitschig, durch ne Urlaubsinsel zu laufen und Krieg zu spielen und inhaltliche Schwächen hat das Spiel sowieso. Deswegen habe ich auch nie FarCry gespielt.
Für mich passt ne Urlaubsinsel ud Krieg überhaupt nicht zusammen und bei der Umsetzung bzw. Gestaltung der Insel hat man eher das Gefühl, als wären nen paar Freunde auf die Bahamas geflogen und spielen Gotscha im Dschungel.

Aber her mit der Engine, die müssen wir haben.
Dann hast du Crysis nicht kappiert... es geht nicht ums Kriegsspielern... das sind Gefrustete Aliens, die bei den IG-Metal streiks keine Lohnerhöhung bekommen haben und nun bei den Managern auf der Insel aufmucken wollen :roll:
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Antworten