CRYSIS FÜR PS3!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Du bist echt die HärteEl Konsolero hat geschrieben:So krass Alta, sowas kann auch wirklich nur die PS3. So extrem diese Konsole.
Freu dich doch soviel ich hier gelesen habe wird es für beide Konsolen angekündigt, also kann die 360 Ankündigung nicht lange auf sich warten lassen.
4players hat geschrieben:Dementis zum Trotz dürfte auch Crysis im Laufe des Jahres für beide - jawohl: beide - Konsolen angekündigt werden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah crysis auf Konsole, warum lassen wir diesen armen PC Spieler nicht den einen Exklusivtitel Ausserdem welcher Konsolenspieler braucht schon Crysis??Auf-den-Punkt hat geschrieben:Du bist echt die HärteEl Konsolero hat geschrieben:So krass Alta, sowas kann auch wirklich nur die PS3. So extrem diese Konsole.
Freu dich doch soviel ich hier gelesen habe wird es für beide Konsolen angekündigt, also kann die 360 Ankündigung nicht lange auf sich warten lassen.4players hat geschrieben:Dementis zum Trotz dürfte auch Crysis im Laufe des Jahres für beide - jawohl: beide - Konsolen angekündigt werden.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es gar nicht so um das Spiel, weil wenn ich wollte könnte ich es auf meinem PC auf High spielen.Darth Nihilus hat geschrieben:Ah crysis auf Konsole, warum lassen wir diesen armen PC Spieler nicht den einen Exklusivtitel Ausserdem welcher Konsolenspieler braucht schon Crysis??
Crysis ist aber bekannt für seine super Grafik und seine Hardware Ausreizung.
Wenn sie es schaffen in einer top Umsetzung mit leichten Abstrichen im ideal Fall genausogut wie auf dem PC, träumerisch noch besser zu portretieren dann können die Konsolen mal zeigen was sie wirklich können bzw. können sich beweisen.
Natürlich nur im Ideal Fall davon kann man bei EA nicht immer ausgehen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
da es ja zuerst für ps3 kommen soll oder auch gleichzeitig für xbox360 aber da es zuerst nunmal für die ps3 angekündigt is kann man ja davon ausgehen dass zuerst auf der ps3 programmiert wird und dann auf die 360 portiert wird damit sollte ein ergebnis erzielt werden welches beide fraktionen zufriedenstellt siehe burnout oso
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
shinmen hat geschrieben:da es ja zuerst für ps3 kommen soll oder auch gleichzeitig für xbox360 aber da es zuerst nunmal für die ps3 angekündigt is kann man ja davon ausgehen dass zuerst auf der ps3 programmiert wird und dann auf die 360 portiert wird damit sollte ein ergebnis erzielt werden welches beide fraktionen zufriedenstellt siehe burnout oso
Es ist gar nix beschlossen. Es ist wieder mal ein Gerücht, das irgend ein Magazin in die welt gesetzt hat. Beschlossen ists erst, wenn von ofizieller Quelle Angekündigt ist.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
haste recht habsn et so genau gelesenDarth Nihilus hat geschrieben:shinmen hat geschrieben:da es ja zuerst für ps3 kommen soll oder auch gleichzeitig für xbox360 aber da es zuerst nunmal für die ps3 angekündigt is kann man ja davon ausgehen dass zuerst auf der ps3 programmiert wird und dann auf die 360 portiert wird damit sollte ein ergebnis erzielt werden welches beide fraktionen zufriedenstellt siehe burnout oso
Es ist gar nix beschlossen. Es ist wieder mal ein Gerücht, das irgend ein Magazin in die welt gesetzt hat. Beschlossen ists erst, wenn von ofizieller Quelle Angekündigt ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke jedem sollte klar sein, dass das PS3 Crysis nur im Ansatz Ähnlichkeit mit dem richtigen Crysis haben wird. Allein schon die Aussage: 50% neues Spiel. Mit anderen Worten es wird das grobe Grundgerüst genommen um etwas neues zu entwickeln, also abgespeckte Grafik, abgespeckte Level, dafür eventuell neue Elemente. Mit anderen Worten so was wie Far Cry Instincts, auch wenn das Spiel von Ubisoft kam.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibs auf...die wolen das nicht raffen und gleich kommt eh wieder der eine Spaßt an der anfängt das wir für Ubi arbeiten würden und uns ja so Perfekt mit der Struktur der PS3 auskennen und blablaablaschwedenshredder hat geschrieben:Ich denke jedem sollte klar sein, dass das PS3 Crysis nur im Ansatz Ähnlichkeit mit dem richtigen Crysis haben wird. Allein schon die Aussage: 50% neues Spiel. Mit anderen Worten es wird das grobe Grundgerüst genommen um etwas neues zu entwickeln, also abgespeckte Grafik, abgespeckte Level, dafür eventuell neue Elemente. Mit anderen Worten so was wie Far Cry Instincts, auch wenn das Spiel von Ubisoft kam.
Es gibt hier zu viele die nicht warhaben wollen das Konsolen nicht ind er Lage sind das PC Crysis wiederzugeben (Was logischerweiße schon wegen der DX10 Grafik nicht klappen wird...)
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]