DYNASTY WARRIORS 6 - AKTUELLE ELF OBJEKTIVE REVIEWS

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

schwedenshredder, komm ma runter
Mhh, ich war nie oben...
glaub mir, hier bei 4players gibt es mehr DW fans, als du es dir vorstellen kannst. Aber viele fans sagens nicht, weil man mit ihnen spottet, weil sie DW fans sind.
Tja, wenn sie sich nicht trauen zu ihren Vorlieben zu stehen haben sie es auch nicht besser verdient.
auch ich bin ein fan der serie. hab das spiel auch. seit dem ersten teil hat sich das spiel sehr geändert, besonders DW6.

auch nach meiner meinung verdient das spiel mindestens 85%.
Schön für dich. Meiner Meinung nach hat es keine 60% verdient. Und jetzt?

hier gibt es auch viele DW fans, von denen einige ich selbst kenne, aber es gibt auch einige fans, die sich noch nicht angemeldet haben. auch diese DW fans besuchen 4players jeden tag.
Und jetzt? Soll ich jetzt in die Ecke kriechen? Wenn diese Fans den Mund nicht aufkriegen ist das nicht mein Problem sondern eher ihres. Von daher versteh ich nicht warum du sie in Schutz nimmst.

du solltest bißchen respektvoller gegenüber den fans sein.
Zeig mir bitte wo ich verallgemeinernd schlecht über DW-Fans geredet habe. Zeig mir einen Satz in dem ich alle DW Fans als lächerlich, dumm etc. darstelle. Zeig mir einen Satz in dem ich über DW-Fans spotte.
Ich hab selber genug Zeugs im Regal bei dem die meisten Leute den Kopf schütteln. Nur würde mir nicht im Traum einfallen irgendwelche "objektiven" Reviews (siehe mein vorheriger Post) anzuhäufen und mich in ellenlangen Erläuterungen zu verwickeln um einem quasi nicht existenten Publikum (bei den unglaublichen Reaktionen hier...) zu zeigen dass mein Spiel "teh RulOr" ist. Sowas machen nur Fanboys. Huch, na sieh mal einer an was Dark Sword ist... Ebenfalls typisch Fanboy ist es anderen ihre Meinung abzsprechen um ihre eigene Meinung als maßgeblich darzustellen. In diesem Fall tut Dark Sword dies bei AEV-Fan. Und gerade bei solchen Leuten platzt mir die Hohnschnur.

Ich werde niemanden auslachen weil er auf ein bestimmtes Spiel steht (okay, bei Need for Speed mach ich ne Ausnahme), allerdings muss man es auch nicht ins Extreme treiben und das passiert hier.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ cybertron7 :

Hallo "cybertron7". Du hast geschrieben= "naja wenn ich mir deine bewertungen anschaue, du bist nur ein fanboy, wer bewertet denn dw gundam mit 85% und dw6 mit 90% . in dem fall geb ich den anderen recht"

Bei "4PLAYERS.de" habe ich mich am 20.10.2007 angemeldet. Also, ich bin seit 20.10.2007 User hier bei 4players.de.

Und "Dynasty Warriors Gundam" habe ich am 28.10.2007 bewertet. (Also, 8 Tage nach meiner Anmeldung. Damals war ich bei 4players.de noch sehr unerfahren. Ich kannte mich nicht gut aus hier).

Bei "Dynasty Warriors Gundam" habe ich einen Fehler gemacht. Undzwar= Anstatt 65% , habe ich 85% geschrieben. Danach als ich das gespeichert hatte, war es schon zu spät, weil ich das erst danach bemerkt hatte. Ich konnte meine Wertung nicht mehr ändern. Denn es gibt hier bei 4players.de keine Funktion, wie man seine Wertung ändern kann. DAs wusste ich nicht. Und, das habe ich erst danach bemerkt.

Aber, in Sachen Objektivität, kann man bei meinen Bewertungen sehen, dass ich das KOEI Spiel "Warriors Orochi" mit 58% bewertet habe. (Für mich zählen nur die Fakten).

Und, das Spiel "Dynasty Warriors 6" verdient mindestens 80%. Die Webseiten, die das Spiel unter 78% bewertet habe, haben dem Spiel Unrecht getan. Nach meiner Meinung verdient das Spiel mindestens 80% und maximal 90%. Denn, es gibt sehr viele NEUERUNGEN und ÄNDERUNGEN beim Spiel.
Auch die Webseiten "Gameshark.com", "UnderGroundOnline.com", "Eurogamer.net", "GamersDailyNews.com", "Worthplaying.com", "Wonderwallweb.com", und "Jolt.co.uk" haben das Spiel sehr ausführlich getestet und objektiv bewertet. 85%, 85%, 80%, 84%, 75%, 79%, 88% . Diese Reviewer sind professionelle Reviewer, die das Spiel umfangreich getestet haben. (siehe meine vorherigen Posts hier im Forum-Bereich).

KOEI arbeitet seit 2 Jahren an diesem Spiel. Und man muss KOEI loben, wie sehr man das Spiel überarbeitet und erneuert hat.
===> Siehe das INTERVIEW (EU.playstation.com) mit dem Produzenten "Takashi Morinaka"= http://uk.playstation.com/games-media/n ... ver---%22/

Gruß

Dark-Sword
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 17.03.2008 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ schwedenshredder :

Hallo "schwedenshredder". Du hast geschrieben= "Würde ich ein Review für DW schreiben würd das Ding keine 60% bekommen da es repetitiv ist, technisch Durchschnitt und im Grunde seit dem ersten Teil nicht verändert hat (ja, ja, Pferde und schwimmen, lass stecken)."
Und du hast geschrieben= "Sieh es ein, hier auf 4players interessiert sich keine Sau für das Spiel, also brauchst du auch keine Werbung zu machen."

Ich mache keine Werbung! Ich schreibe nur die Fakten und nur die Wahrheit !

Alles was ich in meinem Review geschrieben habe ist FAKT und WAHR ! Es gibt keinen einzigen Punkt, den ich erfunden habe, der nicht WAHR ist ! (siehe mein REVIEW hier im Forum-Bereich)(siehe meine vorherige Posts hier im Forum-Bereich)!

Was soll denn daran Werbung sein? In meinem Review habe die ganzen NEUERUNGEN und ÄNDERUNGEN sehr ausführlich aufgelistet. Sollte ich die NEUERUNGEN nicht aufschreiben? Sollte ich die ganzen NEUERUNGEN und ÄNDERUNGEN in meinem REVIEW nicht erwähnen?

Und was sagst du zu den Professionellen Reviewer und Reviews von den Webseiten "Gameshark.com", "UnderGroundOnline.com", "Eurogamer.net", "GamersDailyNews.com", "Worthplaying.com", "Wonderwallweb.com", und "Jolt.co.uk" ? Sind diese REVIEWER auch FANBOYS ?
Diese Reviewer haben das Spiel sehr ausführlich getestet und objektiv bewertet= 85%, 85%, 80%, 84%, 75%, 79%, 88% .
(siehe meine vorherige Posts hier im Forum-Bereich)

"Dynasty Warriors" ist ein historisches Kriegs-Spiel, dessen Themen die Kriege im alten China sind. Was erwartest du denn von einem Kriegs-Spiel? Soll KOEI die Soldaten in der Luft schweben lassen? Oder, soll KOEI die Menschen in Affen verwandeln lassen? Was sollte KOEI tun, damit das Spiel dir gefällt?

Wenn du meist, dass sich das Spiel seit dem ersten Teil nicht geändert hat (obwohl sich das Spiel viel geändert hat und obwohl es sehr viele Neuerungen gibt), und wenn du das Spiel dermaßen schlecht bewertest, dann schreib doch deine Vorschläge, wie das Spiel besser sein könnte. Was sollte KOEI dem Spiel noch hinzufügen, und was sollte KOEI noch ändern?

KOEI hat dem Spiel alles hinzugefügt, was ein Kriegs-Spiel be'inhalten kann. Neue Waffen, neue Outfits, 41 spielbare Charaktere, mehrere Schlachtfelder, mehrere Missionen mit mehreren Schlacht-Zielen, mehrere Modi, mehrere Schwierigkeitsgrade, fünf verschiedene Angriffs-Technicken, Pferde, Rammböcke, Katapulte, Schwimmen, Boot segeln, Leiter klettern, ... usw... DAS SPIEL "DW6" IST DAS BESTE UND INNOVATIVSTE "DYNASTY WARRIORS"-SPIEL, DASS ES JE GAB.

Was würdest du denn zu so einem hitorischen Kriegs-Spiel hinzufügen???

Und du hast (mit einer asozialen Ausdrucksweise) geschrieben= "Sieh es ein, hier auf 4players interessiert sich keine Sau für das Spiel, also brauchst du auch keine Werbung zu machen."

Zur Zeit ist "DYNASTY WARRIORS 6" hier bei 4players.de einer von den meißt gesuchten Titeln und Suchbegriffen. siehe= http://www.4players.de/4players.php/ind ... os_TV.html

Gruß

Dark-Sword
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 17.03.2008 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Du kapierst es nicht, oder? Neuigkeiten stehen in keinem Verhältnis zur Objektivität. Objektivität bedeutet, dass anhand von Fakten und festgesetzten Bewertungspunkten ein Urteil gefällt wird. Weil ein Spiel so und soviel Umfang hat und eine Handvoll neue Aspekte (die sowieso nur Harcore Fans interessieren) bieten kann, muss also eine gute Bewertung erfolgen? Autsch.

Es ist lustig, wie du hier selektiv die Reviews rauspickst, die deiner Meinung entsprechen. Ich könnte hier genauso viele Reviews suchen, die dem Spiel weit weniger als 70% gegeben haben. Such einfach bei Metacritics oder gamerankings. Was sind diese Reviews? Nicht objektiv? Natürlich nicht, da kein Review objektiv ist. Jemand der Gran Turismo hasst wird dem Spiel keine Topnote geben nur weil 1000 Wagen verfügbar sind. Andersrum wird ein Fan der Serie Dynasty Warriors den großen (und gleichförmigen) Umfang der Titel als positiv bewerten. Keine der beiden Varianten ist in irgendeiner Hinsicht objektiv, aber das scheinst du nicht zu verstehen.

Ich beende die Diskussion an dieser Stelle, da du nicht im Ansatz verstehst worum es geht. Um es mit Arkunes Worten zu sagen: Schönen Tag noch.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Wieviel Provision bekommst du denn dafür, in Foren für ein unterdurhschnittliches Spiel so den Kopf hinzuhalten?

Ich gebe zu es nicht lange gespielt zu haben, aber das Wochenende hat mir gereicht. Ich bin heilfroh mein Geld wieder bekommen zu haben! "Grafik" ohne Ruckler... das sind schonmal 2 handfeste Lügen. Zum einen erkenne ich den Texturenbrei auf der PS nicht als Grafik an, zum anderen friert es in regelmäßigen Abständen fast ein wenn man im Coop-Mode gegen mehrere Texturen antritt.

Historische Schlachten? :D . Ok, wenigstens Humor... Es ist weder Manga...noch realitätsnah. Naja egal.
Klar, wems Spaß macht wünsch ich damit viel vergnügen aber ich persönlich kann nur eine dicke Warnung aussprechen! Großer Fehlkaufalarm!
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ AEV-Fan :

Hallo "AEV-Fan". Du hast geschrieben= " "Grafik" ohne Ruckler... das sind schonmal 2 handfeste Lügen. Zum einen erkenne ich den Texturenbrei auf der PS nicht als Grafik an, zum anderen friert es in regelmäßigen Abständen fast ein wenn man im Coop-Mode gegen mehrere Texturen antritt."

===> Was das Lügen angeht, habe ich hier bei meinem vorherigen Posts deine ganzen Lügen DER REIHE NAH AUFGEZÄHLT. Insgesamt 4 Lügen. (vielleicht oder wahrscheinlich um das Spiel schlecht zu machen). (siehe meine vorherigen Posts hier im Forum-Bereich. Siehe erste Seite hier im Forum-Bereich)

===> Und, was die Grafik angeht, habe ich bei dem Spiel "Dynasty Warriors 6", bei meiner PS3-Konsole sowas noch nie erlebt!!! Ich habe das Spiel bis heute insgesamt ca. 15 bis 20 Stunden gespielt, und bei mir ist sowas noch nie passiert ! Ich habe eine 60-GB-PS3-KONSOLE.

Wahrscheinlich hast du eine 40-GB-PS3-KONSOLE. Denn, bei 40-GB-PS3-Konsole kann sowas ab und zu passieren, weil man die 40-GB-Konsole nicht UPDATEN kann.

Aber, bei 60-GB-PS3-KONSOLE passiert sowas nicht und sollte auch nicht passieren. (sobald man die Updates macht). Denn, man kann die 60-GB-PS3-Konsole regelmäßig updaten.
---> Bei mir passiert sowas nicht. Ich update meine 60-GB-Konsole jeden Monat. Und bei mir passiert so etwas bei überhaupt keinem Spiel. Bei mir läuft das Spiel "Dynasty Warriors 6" sowohl Single, als auch Coop sehr flüssig und PRIMA !

Meine 60-GB-PS3-KONSOLE ist auf dem neuesten Stand. Vor ca. 3 Monaten hatte ich zuerst die FIRMWARE-UPDATE-2.0 runtergeladen. Danach die FIRMWARE-UPDATE-2.1 runtergeladen, und zuletzt habe ich vor zwei Tagen die neue FIRMWARE-UPDATE-2.7 runtergeladen. Im Moment ist meine 60-GB-PS3-KONSOLE auf dem neuesten Stand, und bei mir passiert überhaupt kein rukkeln oder einfrieren.

---> Wie gesagt, wahrscheinlich hast du eine 40-GB-PS3-KONSOLE und kannst deine Konsole nicht updaten.
---> ODER, deine PS3-Konsole hat ein Problem, ist vielleicht kaputt, oder funktioniert nicht richtig.

(Ich empfehle dir eine 60-GB-PS3-KONSOLE zu kaufen.
Falls du keine mehr findest, kannst du auch die IMPORT-Ware "80-GB-PS3-KONSOLE" aus Amerika kaufen. Die Import-Ware "80-GB-PS3-KONSOLE" wird auch hier in Deutschland verkauft.
Hier die Internet-Adresse=
1- http://www.importfun.de/catalog/product ... c48ea5e493
2- http://www.importfun.de/catalog/default.php

Gruß

Dard-Sword
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Hat hier tatsächlich jemand behauptet das Dinasty warriors ein gutes Spiel ist? :lach: :lach: :lach: :lach:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

also wenn man den thread verfolgt dann kann man nicht mehr aufhören zu lachen,

man raff es endlich das spiel ruckelt bei jedem und bei jeder version, nur weil du es nicht wahrhaben willst erzähl hier kein scheiß, wie gesagt ich spiele die reihe schon lange und muss sagen das die 6te am schlechtesten ist(das war auch die letzte die ich mir zugelegt hab)

SNAKE_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SNAKE_55 »

Verfolge den thread seit zwei tagen. Hab mich eben bei 4players.de angemeldet.

Ich bin ein fan seit dem ersten teil.
das metzeln macht in keinem anderem Spiel so viel spaß wie in dynasty wariors.

zu dem thema ruckeln stimme ich dark-sword zu. denn bei mir ruckelts auch nicht. hab auch die 60 gb version ps3.
Aber nicht jeder kann das spiel spielen, ich muss sagen, das Spiel ist teils wieder arschschwer auf Normal, wie beim dritten teil der serie. viele gebens auf weil sie nicht mehr weiterkommen. Die dritte Schlacht von Xiahou Dun ist sowas von übelst. Ansonsten muss ich sagen, dass es teils doch deutlich mehr Gegner auf dem Schirm gibt als in den Vorgängern.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Also ich fands nicht sonderlich schwer... Man rennt rum und sobald der Lebensbalken abnimmt haut man abund zerdeppert einen Krug oder geht in ein eingenommenes Lager.
Aber ich denke allein die militante Art, wie das Spiel verteidigt wird zeigt, dass es kein gutes Spiel ist. Naja, für mich ist das Thema durch... ich hab meinen 70€ Gutschein und warte auf irgend ein anderes Spiel. Besser als DW 6 wirds allemal...
Den Anhängern wünsch ich viele unterhaltsame Stunden mit diesem verkannten Epos ;)
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ AEV-Fan :

Ausserdem haben "PS3-Dynasty Warriors 6" Besitzer die Option auf eine Ladezeiten verkürzende Festplatteninstallation, (genau wie beim "Devil May Cry 4"). Das solltest du unbedingt machen. Danach wird das Spiel auch bei deiner PS3-Konsole flüssig laufen.

===> Die Festplatteninstallation kannst du folgendermaßen machen=
---> Nachdem du die "Dynasty Warriors 6"-Disc in den Disc-Einschub reingeschoben hast, ladet das Spiel. Danach solltest du beim Menü zuerst "OPTIONEN" auswählen, und danach "Installieren" auswählen und das Spiel installieren.

Gruß

Dark-Sword
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 18.03.2008 02:21, insgesamt 3-mal geändert.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

nö habs installiert ruckelt trotzdem, ist scheinbar kein einzelfall

Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ AEV-Fan :
@ cybertron7 :

Welche PS3-Konsole habt ihr?

Die 40-GB-PS3-KONSOLE ?
oder
Die 60-GB-PS3-KONSOLE ?

- Falls ihr die 40-GB-PS3-KONSOLE habt, dann ist es normal, dass es ab und zu ruckelt.

- Aber, falls ihr die 60-GB-PS3-KONSOLE habt, dann sollte es nicht ruckeln, wenn ihr die letzten (aktuellsten) FIRMWARE-UPDATES-2.1 und 2.7 schon installiert habt. Und, wenn ihr die Ladezeiten verkürzende Festplatteninstallation vom "DW6-Disc" gemacht habt.

- Falls es immer noch ruckelt, dann hat eure PS3-Konsole ein Problem.

Gruß

Dark-Sword
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Ich wollt ja nix mehr schreiben, aber bei so einem massivem Scheißdreck muss ich doch noch was sagen.

Die 40GB und 60GB sind auf Basis der aktuellen Spielehardware exakt gleich. Unterschiede sind die AK, fehlende USB-Ports und Kartenleser bei der 40er. Mehr nicht. Gleiches Laufwerk, gleiche GPU, CPU etc. Wie zur Hölle kommst du darauf dass ein Ruckeln bei der 40er normal sei? Es ist die gleiche Hardware verdammt nochmal, da kanns keine Unterschiede geben! Du hast keine Ahnung von der Materie, also halt dich geschlossen (40GB nicht updatebar, rofl).

Aber deine Beschönigungen passen mal wieder zum restlichen Müll den du hier ablässt.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Also die OXM sagt:
69%SP
73% NP

+viele Charakter
+hohe dynamik
+akzetable ladezeiten
-Lahme Grafik
-wechselhafte KI