Tja dann war es das wohl für Deutschland mit dem Beta Test.
Egal werde vielleicht mal ein paar Kumpels am Woichenende in Holland besuchen.
Oder ich warte bis zum Release ist ja auch nicht mehr solange, mal gucken was die Zeit sagt. :wink:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Tja dann war es das wohl für Deutschland mit dem Beta Test.
Aye...
Zitat von Konami:
Die Anmeldung einer KONAMI ID für deutsche Spieler ist im Zeitraum der Metal Gear Online Premiere Beta Phase (21. April 0:00 CEST bis 6. Mai um 24:00 CEST) nicht möglich.
Bedauerlicherweise sind spielbare Demos auf dem deutschen PlayStation Store nur bis zu einer Altersfreigabe von USK 12 möglich – entsprechend den Jugendschutzbestimmungen wird das Metal Gear Online Premiere Beta Programm daher nicht für Spieler in Deutschland verfügbar sein.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Es geht zu spielen. Ich kanns nicht beweisen aber ein Kumpel aus der Nachbarstadt hats schon gezocjt(ich dachte Betastart 21 april) Hat das ganze mit dem UK account gezogen und ja , es klappt.
Hab jetzt ne Konami-ID, die UK-Version , Patch auch geladen, wenns jetzt net geht werd ich aber böse.
Falls ihr Probleme damit habt ne Konami-ID zu bekommen, hier eine Methode, die bei mir wunderbar funktioniert hat: http://www.onpsx.de/news.php?id=19158
Hey, der Tipp der einem da auf ps3blog gegeben wird ist auch scheiße, damit hatte ich es am Anfang auch vergebens probiert.
Weiter oben ist ein weiterer Post von mir mit einem Link, versuch es mal so, nach bereits 1,2 Versuchen hat es damit bei mir geklappt.
Danke dem Tutorial hab ich jetzt endlich meine Konami-ID.
Fehlt nur noch das Update -.-"
Diese ganze Sache mit dem ID und dem zusätzlichen updaten is echt
nervig. Kann mir gut vorstellen das es einigen PS3-Besitzern vergangen is die Beta zu spielen, bei so einem Aufwand.