Wer hat schon alles GTA4?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Achso, du hast deinen Bruder also hingeschickt, weil du zur Schule musstest udn nicht weil du zu jung bist, aber dein Bruder schon alt genug? :P

Scherz beiseite. Viel Spaß beim Spiel. Das musste ich aber einfach mal loswerden, weil ich gerade ziemlich aggro drauf bin :D.

Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

So meins ist auch da hat 79 € gekostet habs bei Gamesonly.at vorbetsellt und es ist übelst fett.
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

DarthChefkoch hat geschrieben:So meins ist auch da hat 79 € gekostet habs bei Gamesonly.at vorbetsellt und es ist übelst fett.
Bestell bitte nie wieder von www.Gamesonly.at.
Das ist der reinste Wucherladen.

Gibt günstigere Läden, wo du Spiele Uncut bekommst.
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

kam gestern an, spielt sich einfach nur geil, bestes spiel seit langem.
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
Jingizu-FM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jingizu-FM »

Edit: Das sollte nicht ausm Post weg...

hatte gefragt ob jemand nicht connecten kann...

Neu: Hat wer schon Online-Erfahrungen gesammelt? Is zwar noch recht früh aber würd mich interessieren was ihr vom Multiplayer haltet :)
Zuletzt geändert von Jingizu-FM am 29.04.2008 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

online zu zocken geht doch einwandfrei,aber alles ein bisschen umständlich find ich

DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

geht bei euch der multiplayer modus auch nicht?

steht immer irgendwas mit versuchs später nochmal -.-
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Mironator hat geschrieben:Achso, du hast deinen Bruder also hingeschickt, weil du zur Schule musstest udn nicht weil du zu jung bist, aber dein Bruder schon alt genug? :P

Scherz beiseite. Viel Spaß beim Spiel. Das musste ich aber einfach mal loswerden, weil ich gerade ziemlich aggro drauf bin :D.

ööööhhhh jo naja is man mit 17 nich alt genug für dasgame:)

Ja das war ein mitgrund... naja, wäre ehr nich hingefahren hät ich es trozdem nich bekommen, da es weg gewesen wäre... nen Kollege von mir hats nich:P
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Tolles game, der online Modus ist auch recht spassig.
Es wäre nur sinnvoller wenn die hosts mal "autmatisches Zielen" ausschalten würden, dann würde das ganze noch mehr Spass machen.

Je mehr Gesamtpunkte (Geld) man gutgeschrieben bekommt, umso höher steigt man im ranking auf und erhält zusätzliche Kleidung um seine Figur unterschiedlich kleiden zu können.
Jingizu-FM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jingizu-FM »

Wie oben schon geschrieben hab ich och n paar connection-probleme. Das scheint aber an den überlasteten Servern zu liegen - inzwischen konnt ich auch n paar Onlinerunden zocken (jedes mal ohne Autozielen :) ) bevor dann der Server alle Spieler gekickt hat. Mein Fazit - macht Spaß pur :D
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

HILFE Leute - ich komm nicht online....ich solls später nochmal versuchen....an was liegt das??? Sind die Server überlastet??
Bild
PapaVader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PapaVader »

Ja das hört sich ja alles gut an, habe es doch noch bekommen bei Saturn, und das für 69.90......Was solls, hauptsache nicht noch länger warten.... :wink: Auf gehts....
Bin schon auf den Online Modus gespannt, denke aber mal nach allem was ich hier gehört habe, das ich das mal lieber morgen ausprobiere Online :D
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

PapaVader hat geschrieben:Ja das hört sich ja alles gut an, habe es doch noch bekommen bei Saturn, und das für 69.90......Was solls, hauptsache nicht noch länger warten.... :wink: Auf gehts....
Bin schon auf den Online Modus gespannt, denke aber mal nach allem was ich hier gehört habe, das ich das mal lieber morgen ausprobiere Online :D
Lol bei uns im Saturn kostete es 57,99 :p..von wegen 19 % UST Deutschland FTL :P
Jingizu-FM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jingizu-FM »

Ich weiß ja auch net wieso... ich nehm mal an weil se hier so ziemlich null konkurrenz haben... aber in Frankfurt zahlt man bei Saturn wie bei Media Markt für alle PS3 Spiele 65-70 €. Und GTA San Andreas gabs zum "Spezialpreis" (ham extra n dickes Schild hingestellt) für läppische 65 €
Antworten