Dito, das liegt eben an diesem Klavierlack, man sieht jede minimale Gebrauchsspur, ob es nun winzige Kratzer, Fingerabdrücke oder sonstwas sind.
Ehrlich gesagt, wäre mir eine matte schwarze PS3 lieber, auch wenn sie dann kein "Augenschmaus" mehr wäre.
Ich wische meine PS3 immer vorsichtig mit Brillenputztüchern, so wird sie von Staub befreit und erlangt auch ihren ursprünglichen Glanz wieder.
PS3 - Kratzer durch allmähliche Abnutzung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
same here mein tv sieht auch net anders aus auch klavierlack hab ma gehört wenn man cockpit spray (sowas wie anti-hai spray von batman)
auf ein tuch sprüht und dann die ps3/tv einreibt is alles wieder wie neu
also so cockpit spray is so fürs auto innenraum amaturen etc
man sollte nur drauf achten das zeug nicht direkt auf die ps3 zu spühen da das glaub so silikon is und dass dann die verkleben kann staub aufm lüfter
deshalb erst aufs tuch und dann die ps3 einreiben
diese ministaub kratzer sieht man bei mir aber nur wenn ich mit ner taschenlampe schräg auf die ps3/tv leuchte^^
auf jeden fall soll sie danach wieder wie neu aussehen es gibt auch so zeug in minituben für den tv sind aber glaub teurer und im grunde das selbe das silikon füllt diese kleinen kratzer wieder auf
auf ein tuch sprüht und dann die ps3/tv einreibt is alles wieder wie neu
also so cockpit spray is so fürs auto innenraum amaturen etc
man sollte nur drauf achten das zeug nicht direkt auf die ps3 zu spühen da das glaub so silikon is und dass dann die verkleben kann staub aufm lüfter
deshalb erst aufs tuch und dann die ps3 einreiben
diese ministaub kratzer sieht man bei mir aber nur wenn ich mit ner taschenlampe schräg auf die ps3/tv leuchte^^
auf jeden fall soll sie danach wieder wie neu aussehen es gibt auch so zeug in minituben für den tv sind aber glaub teurer und im grunde das selbe das silikon füllt diese kleinen kratzer wieder auf
-
- Persönliche Nachricht: