Classics HD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spiele die ganz schnell als Classic HD kommen sollten:
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XII
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 3
Shadow of the Colossus (Kommt ja)
Rogue Galaxy
Xenosaga I + II + III
Star Ocean 3 : Till the end of Time
Shadow Hearts : From the new world
Radiata Stories
Killzone
aber pronto!!!
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XII
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 3
Rogue Galaxy
Xenosaga I + II + III
Radiata Stories
Killzone
aber pronto!!!
Rausgeschmissenes Geld wenn ihr mich fragt. Die portieren lediglich PS2 Spiele auf die PS3. Den gleichen Effekt könnnte man durch Abwärtskompatibilität (:roll:) erreichen. Die GoW Collection, schaut auf der PS3 kaum besser aus als die PS2 Originale auf der 60GB PS3. Die Unterschiede muß man schon mit der Lupe suchen.
Es kommt allerdings darauf an. Sollte Sony Spiele wie ICO und SotC in einem Packet für 30-40 Euro bringen und man besitzt beide Spiele noch nicht, ist dies ein günstiger Preis. Da beide Spiele selbst gebraucht, einzelnt mindestens 40 Euro kosten.
Es kommt allerdings darauf an. Sollte Sony Spiele wie ICO und SotC in einem Packet für 30-40 Euro bringen und man besitzt beide Spiele noch nicht, ist dies ein günstiger Preis. Da beide Spiele selbst gebraucht, einzelnt mindestens 40 Euro kosten.
DU hast so recht !!!BloodyJoe hat geschrieben:Spiele die ganz schnell als Classic HD kommen sollten:
Xenosaga I + II + III
aber pronto!!!
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Insomniac bestätigte via Twitter erneut, wie schon zuvor im März, dass sie eine “Ratchet & Clank Collection” unterstützen würden, auch wenn sie es selbst nicht umsetzen wollen.
http://www.play3.de/2010/07/02/insomnia ... erstutzen/
----
President der SCE Worldwide Studios Shuhei Yoshida sagte im Interview mit Joystiq, dass man sich der Nachfrage nach einer “Team Ico Collection” bei Sony sehr bewusst ist und aufmerksam in die Zukunft sieht.
http://www.play3.de/2010/07/02/sony-ist ... n-bewusst/
http://www.play3.de/2010/07/02/insomnia ... erstutzen/
----
President der SCE Worldwide Studios Shuhei Yoshida sagte im Interview mit Joystiq, dass man sich der Nachfrage nach einer “Team Ico Collection” bei Sony sehr bewusst ist und aufmerksam in die Zukunft sieht.
http://www.play3.de/2010/07/02/sony-ist ... n-bewusst/
- grim fandango
- Persönliche Nachricht:
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Jepp, es gab Champions of Norrath und Champions: Return to Arms.Wolle. hat geschrieben:Champions of Norrath war wirklich klasse. Davon gab es auf der PS2 auch einen Nachfolger, oder? Von Dark Alliance war ich nicht so begeistert damals.Soliloquist hat geschrieben:Ansonsten wäre Champions of Norrath oder Dark Alliance klasse, einfach nur, damit die PS3 auch mal ein Hack'n'Slay hat, das man zu zweit spielen kann
Mir persönlich hat Champions of Norrath auch mehr Spaß gemacht als Dark Alliance, aber im Endeffekt hatte ich mit beiden Spielen viel Spaß
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Seh ich absolut genauso.Xchris hat geschrieben:Rausgeschmissenes Geld wenn ihr mich fragt.
Remakes wie meinetwegen Monkey Island mit neuer (abschaltbarer) Optik und Sprachausgabe, da bin ich gleich dabei. Aber 1:1 ports, da hätte ich bessere Ideen, wie Sony ihre Zeit aufwenden könnte
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
...für Dokapon Kingdom mit PSN support würd ich trotzdem 'ne Niere geben
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Es geht hier aber um Sony-Titel und weder Radiata Stories, FFX-2 noch SH3 taugen die Bohne, als das sich eine HD Version lohnen würde.BloodyJoe hat geschrieben:Spiele die ganz schnell als Classic HD kommen sollten:
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XII
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 3
Rogue Galaxy
Xenosaga I + II + III
Radiata Stories
Killzone
aber pronto!!!
Gegen XS1&3 hätte ich sicherlich nichts, auch wenn ich die Spiele bereits habe und auch durchgespielt, aber in Anbetracht der Verkaufszahlen und der Tatsache, das dies von namco sind, mehr als unwahrscheinlich.
Warum dann nicht gleich jedes beliebige der 1500 PS2 Titel nacheinander in HD rausbringen. Wer braucht schon neue Spiele ?
![hammer :hammer:](./images/smilies/hammer.gif)
Die bekommst du doch schon für Gamecube oder Wii und ich wüsste nicht, das Capcom was von HD Versionen dieser Titel jemals gesprochen hätte.TheInfamousBoss hat geschrieben: Noch besser: Resident Evil 1-3, NUR mit besserer Grafik und Sound
Ach ja, Remake der alten MGS kommen dann wohl eher für das N3DS, da Snake Eater bereits bestätigt ist.
Lass uns halt noch Träumen ! ![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da auch stark für. Einfach, wenn die Teile keiner haben will, werden sie sich auch nicht verkaufen, also ist es auch keine Abzocke. Obwohl ich noch eine PS2 habe, ist mir eine Blu-ray mit ev. mehreren Titeln sehr viel lieber. Solange die Preise im Rahmen bleiben habe ich da nix gegen. Vor allem die Spiele die auf der PS2 ruckeln, wären ein Segen wenn sie denn sauber laufen. Ausserdem ist mir der PS3-Controller wesentlich sympathischer, als der PS2-Controller der wesentlich schwergängiger ist.