Man kann mit einer geflashten Xbox online spielen. Es sei denn, man wurde vorher irgendwann schon mal erwischt und gebannt.Also die meisten Leute die es auf der Xbox schon haben haben es ja gesaugt also ne Xbox mit der sie eh nich online gehen können.
Call of Duty Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Will mir das Video nicht anschaun ... wieso kann man sich denken.101st hat geschrieben:Hab mir etz mal den SP angeschaut .....joa taugt aber noch Kein WOW Effekt entdeckt
MfG
Aber kannst du, oder jemand anders, vlt. mal kurz beschreiben, was es zu sehen gibt?
Schnee? Wald? Vietnam? Tunnel? Waffen? Fahrzeuge? Etc.?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jop ... es macht bei mir halt einen Unterschied, ob ich etwas lese, oder spiele bzw. sehe.th4lioN hat geschrieben:Du willst es dir nicht angucken, aber erzählen lassen?
Re: Call of Duty Black Ops Sammelthread
Also ich versuch es mal,Gut bin ich in solchen sachen aber nichtGamePrince hat geschrieben:Will mir das Video nicht anschaun ... wieso kann man sich denken.101st hat geschrieben:Hab mir etz mal den SP angeschaut .....joa taugt aber noch Kein WOW Effekt entdeckt
MfG
Aber kannst du, oder jemand anders, vlt. mal kurz beschreiben, was es zu sehen gibt?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Spoiler
Show
Also zuviel will ich dir nun nicht Verraten dann könntest dus dir ja gleich anschaun
Also man ist in Kuba und besorgt Geheimdienst-Infos ,dann musste man wie zu erwarten war fliehen
Dabei Fährt man Auto (aktiv) und durchbricht die Polizeisperren.Danach Stürmt man eine art Festung und Tötet die Zielperson was wieder in einer Schießerei endet
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Danke ... hört sich nach nix besonderem an.101st hat geschrieben:Also ich versuch es mal,Gut bin ich in solchen sachen aber nichtGamePrince hat geschrieben:Will mir das Video nicht anschaun ... wieso kann man sich denken.101st hat geschrieben:Hab mir etz mal den SP angeschaut .....joa taugt aber noch Kein WOW Effekt entdeckt
MfG
SpoilerShowAlso zuviel will ich dir nun nicht Verraten dann könntest dus dir ja gleich anschaunAlso man ist in Kuba und besorgt Geheimdienst-Infos ,dann musste man wie zu erwarten war fliehen
Dabei Fährt man Auto (aktiv) und durchbricht die Polizeisperren.Danach Stürmt man eine art Festung und Tötet die Zielperson was wieder in einer Schießerei endet
![]()
Aber es ist ja nur eine einfache Beschreibung der ersten Minuten.
Abwarten, was der 4P-Test sagt!!!
Darauf ein Amen.... ich werde erst die Tests und eure Meinung abwartenGamePrince hat geschrieben:Danke ... hört sich nach nix besonderem an.101st hat geschrieben:Also ich versuch es mal,Gut bin ich in solchen sachen aber nichtGamePrince hat geschrieben: Will mir das Video nicht anschaun ... wieso kann man sich denken.
SpoilerShowAlso zuviel will ich dir nun nicht Verraten dann könntest dus dir ja gleich anschaunAlso man ist in Kuba und besorgt Geheimdienst-Infos ,dann musste man wie zu erwarten war fliehen
![]()
Abwarten, was der 4P-Test sagt!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Dann schau doch kurz in die VideosGamePrince hat geschrieben:Danke ... hört sich nach nix besonderem an.Aber es ist ja nur eine einfache Beschreibung der ersten Minuten.
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
1#Video-mit Dschungel,Vietnam und einer geilen Musik
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
2#Video-sitzt du in einem Tarnkappenbomber
3#Video-der Zombie Modus
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Call of Duty Black Ops Single Player Gameplay
http://www.dailymotion.com/video/xfgo3k ... videogames
Call of Duty Black Ops Single Player Gameplay 2
http://www.dailymotion.com/video/xfgo4n ... videogames
Call of Duty Black Ops Zombie Mod
http://www.dailymotion.com/video/xfgo6y ... videogames
Sieht doch schon mal nicht schlecht aus![]()
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte mir vorstellen dass es bei BO ein Test-Embargo geben könnte. Das hieße dann also der Test erst am Releasetag.ps3freak1 hat geschrieben:Wann wird der 4p Test kommen?
Kanns kaum erwarten was 4players sagt
Auch so musst du wohl noch ein kleines bischen warten, aber der Test is mir eh scheißegal. Ich will eh nur den MP spielen und der findet dort ja eh kaum beachtung.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Naja, CoD Gameplay nacherzählt klingt nie so toll. Die Inszenierung macht es.GamePrince hat geschrieben:Danke ... hört sich nach nix besonderem an.
Die Art wie die Story erzählt wird sieht interessant aus. Visuelle wird einiges geboten (auch eine Stärke von WaW).Das Lied in den ersten Minuten wirkt auf mich dagegen, wie im Release Trailer schon, etwas uninspiriert. Ein interessanter Indikator ist auch, dass meiner Meinung nach kein Trailer an die Qualität von denen für MW2 heran kommt. Das Gameplay selbst sind leider nur Rail-Segmente.
Ich denke, dass es ein solides CoD wird, so wie bereits WaW, aber nicht die Qualität eines IW Titel erreicht. Die Leute machen CoD ja gerne wegen den ganzen Scipts und dem Gameplay schlecht, aber ich kenne keinen Entwickler der für eine bessere Inszenierung und Pacing sorgt als Infinity Ward.
Am coolsten ist aber der Zombie Modus.
Spoiler
Show
Mit Kennedy, Fidel und Nixon Zombies abknallen ist die verrückt-beste Idee seit langem.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)