Was tun, wenn PS3 defekt...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

pacekillah hat geschrieben:in dem der PS3 das bei liegt ;)
Entscheidend sind in dem Fall aber die Garantiebestimmungen des Händlers. Und die können theoretisch von den Garantievereinbarungen, die Sony gibt, abweichen. Natürlich kann man dann die Garantie von Sony beanspruchen und die Konsole von der TVS reparieren lassen. Damit erlischt aber dann die 4-Jahres Garantie des Händlers, weil Du eine Austauschkonsole von der TVS zurückbekommst, auf die der Händler keine Garantie gegeben hat.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Aber was da der Fehler bei mir ist, weiß kann auch keiner, oder? Weil irgendwie muss es doch an etwas liegen?!
Kannst du (Auf-den-Punkt) dir evtl. zusammenreimen was das sein könnte, wenn du schonmal ein ähnliches Problem hattest?
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Vielleicht klemmt noch eine Disk von dem drin, der sie vor Dir hatte. :wink:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Duschkopf hat geschrieben:Vielleicht klemmt noch eine Disk von dem drin, der sie vor Dir hatte. :wink:
Die Konsole ist doch neu :roll:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

AEV-Fan hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Vielleicht klemmt noch eine Disk von dem drin, der sie vor Dir hatte. :wink:
Wer weiß?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Duschkopf hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
Wer weiß?
Selbst wenn sie nicht neu wäre, würde ich ja sehen, wenn was im Laufwerk wäre... Aber das ist wirklich nicht konstruktiv, zumal das Ding frisch aus dem Saturn kommt.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

AEV-Fan hat geschrieben:Aber was da der Fehler bei mir ist, weiß kann auch keiner, oder? Weil irgendwie muss es doch an etwas liegen?!
Kannst du (Auf-den-Punkt) dir evtl. zusammenreimen was das sein könnte, wenn du schonmal ein ähnliches Problem hattest?
Ich denke bei mir war einfach der Schlittenmotor an der falschen Position und ich hab ihn mit Gewalt ganz nach hinten gedrückt sodas er sich wieder neu ausrichten konnte.
Da deine neu ist tippe ich mal auf einen Werksfehler oder Transportschaden.
Wichtig ist nur egal was du machst, das du dich doof stellst wenhn du sie zurück gibst, egal was ist, "Das war schon so".
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

AEV-Fan hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Die Konsole ist doch neu :roll:
Wer weiß?
Selbst wenn sie nicht neu wäre, würde ich ja sehen, wenn was im Laufwerk wäre... Aber das ist wirklich nicht konstruktiv, zumal das Ding frisch aus dem Saturn kommt.
War ja auch nur mit einem Augenzwinkern gedacht.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, jetzt auf einmal gehts!? Ich hab wirklich NICHTS gemacht, nur genervt TV geschaut und dann dachte ich mir "komm, schalt halt nochmal ein und versuch dies oder das...". Auf einmal nimmt sie Discs an und schmeißt nichts mehr raus :Kratz:

Naja, werde das auf jeden Fall heute Nacht weiter unter die Lupe nehmen, ich traue dem Frieden nicht...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

heute ist Donnerstag der 13. :lol:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:heute ist Donnerstag der 13. :lol:
Daran musste ich auch schon denken heute ;)
Naja, jetzt gehts ja - weiß Gott warum - und ich schau mir jetzt erst mal nen Film an. Jede Sekunde werde ich nutzen von den 4 Jahren, die ich mir erkauft habe ^^
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Hm, doch hoffentlich keine launische Konsole, die mal tadellos funktioniert und mal nicht? Dann lieber eine, die gleich komplett den Geist aufgibt.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Duschkopf hat geschrieben:Hm, doch hoffentlich keine launische Konsole, die mal tadellos funktioniert und mal nicht? Dann lieber eine, die gleich komplett den Geist aufgibt.
ja sonst hat man immer ein schlechtes gewissen :(
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 13.08.2009 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Hm, doch hoffentlich keine launische Konsole, die mal tadellos funktioniert und mal nicht? Dann lieber eine, die gleich komplett den Geist aufgibt.
ja sonst hat immer ein schlechtes gewissen :(
Wieso schlechtes Gewissen? Kann halt passieren, dass der Reparaturservice sie Dir wieder zurückgibt, weil er nichts finden konnte.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Edit2: Hat sich zum Glück erledigt, habs hinbekommen ^^
Antworten