Modern Warfare 3 Sammeltheread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
So ein scheiß Spiel. Das is doch gequirlte Kacke, ich verkaufs direkt. Ich habe Black Ops und MW2 ausgesetzt und nur mw1 gezockt aber das ja genau das selbe... nicht ma die grafik is besser. den scheiß kauf ich nicht nochma... ich bin froh dass die battlefield nicht so auslutschen.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen, bis auf das die Server noch stark überlastet sind, was sich spätestens in einer Woche eingespielt hat, macht es echt Spaß! Ich wunder mich zwar immer, wie manche 34:3 Abschüsse schaffen und ich dann mit meinen, wenns gut läuft 15:10, doch etwas schlechter bin! Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld, ich bin der, der nicht ganz so gut ist
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ja, Kritik anbringen, welch Unding. Nur noch schreiben, wenn man ein paar lobende Worte über hat.Aeb* hat geschrieben:boah leute geht mir doch nicht auf den Sa.... wenn ihr mw nicht mögt dann holt euch doch lieber BF3 da könnt ihr Kilometer laufen!!!!! mein gott ich hab es langsam echt satt...immer dieses gemecker, dann verpieselt euch doch ins BF forum
Träumer.
Alles Übungssachejonah2311 hat geschrieben:Also ich muss sagen, bis auf das die Server noch stark überlastet sind, was sich spätestens in einer Woche eingespielt hat, macht es echt Spaß! Ich wunder mich zwar immer, wie manche 34:3 Abschüsse schaffen und ich dann mit meinen, wenns gut läuft 15:10, doch etwas schlechter bin! Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld, ich bin der, der nicht ganz so gut ist
Ich hoffe das Spiel kommt heute mit der Post. Mein Kumpel (siehe Screenshot) und ich freuen und schon wie die Schnitzel drauf ^^
/e
Bin aber im falschen Forum unterwegs (krieg's für PC), eigentlich wollt ich nur sehen was mosh hier wieder für einen Unfug treibt
Zuletzt geändert von $tranger am 09.11.2011 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hatte gestern in CoD4 auch 46 zu 7 stats
Kommt halt auch auf Glück aber natürlich vorallem aufs Können (Mapkenntnisse, nicht wie blöd in die Gegner rushen, Aiming, Movement, Waffenwechsel...etc) an bin immer so gestorben, dass gleich wieder n Airstrike mit folgendem Helikopter am start war, so bekommt man schnell seine Kills hoch
In MW2 fande ich es übrigens schwieiriger hohe KDs zu erreichen, da es viel mehr Mist gab wie ganzen Killstreaks, Heartbeattracker, Doppelshotguns, Granatwerfer Overkill usw.
Hab aber MW2 auch nie so ausgbiebig gezockt wie CoD4...
Ich hab halt immer mit mehr Munition, Stopping Power und Steady Aim gespielt, so wie in CoD4 halt auch (Außer bei Search & Destroy).
Zu MW3 gibt es jetzt eigentlich ein Modus bei dem man keine Killstreaks und zu krasse Waffenaufsätze hat?
Also so ne art abgespeckten Mode, ich hab gelesen, dass man das bei den Private Games machen kann aber da bekomt man ja keine XP dafür...
Gruß
Kommt halt auch auf Glück aber natürlich vorallem aufs Können (Mapkenntnisse, nicht wie blöd in die Gegner rushen, Aiming, Movement, Waffenwechsel...etc) an bin immer so gestorben, dass gleich wieder n Airstrike mit folgendem Helikopter am start war, so bekommt man schnell seine Kills hoch
In MW2 fande ich es übrigens schwieiriger hohe KDs zu erreichen, da es viel mehr Mist gab wie ganzen Killstreaks, Heartbeattracker, Doppelshotguns, Granatwerfer Overkill usw.
Hab aber MW2 auch nie so ausgbiebig gezockt wie CoD4...
Ich hab halt immer mit mehr Munition, Stopping Power und Steady Aim gespielt, so wie in CoD4 halt auch (Außer bei Search & Destroy).
Zu MW3 gibt es jetzt eigentlich ein Modus bei dem man keine Killstreaks und zu krasse Waffenaufsätze hat?
Also so ne art abgespeckten Mode, ich hab gelesen, dass man das bei den Private Games machen kann aber da bekomt man ja keine XP dafür...
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
halloShinmenTakezo hat geschrieben: ...
Gruß
gibt es seit mw2 (hat auch bo) und nennt sich barebone, ganz normal inner lobby anzuwählen und mit xp
siehe: http://callofduty.wikia.com/wiki/Barebones_Pro
gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich muss blind gewesen sein, ich denk ich schau heute abend dann ma kurz bei MW2 rein, ist dieser Mode dann nur Teamdeathmatch oder geht das für alle Varianten?Flextastic hat geschrieben:halloShinmenTakezo hat geschrieben: ...
Gruß
gibt es seit mw2 (hat auch bo) und nennt sich barebone, ganz normal inner lobby anzuwählen und mit xp
siehe: http://callofduty.wikia.com/wiki/Barebones_Pro
gruß
Also gibt es z.b. ein Barebone Search & Destroy?
Gruß
Edit: Ok habs grad in der Beschreibung gelesen...schade kein Search and Destroy (Wieso, da hätte es sich wunderbar angeboten...) aber Demolition und TDM sind auf jedenfall dabei, muss ich mir mal anschauen
-
- Persönliche Nachricht:
hm, also ich bin ja nicht so der COD-Fan aber ich freu mich auf die Spec-Ops Mission mit nem Freund. Die Zombie-Survivals von Black Ops konnten da nicht wirklich mithalten fand ich. Der MP ist mir halt zu schnell, aber das ist ja Geschmackssache.
Was ich mich nur Frage - die Grafik hat sich ja wirklich GAR nicht weiterentwickelt. Das find ich schon relativ schwach. oO
Was ich mich nur Frage - die Grafik hat sich ja wirklich GAR nicht weiterentwickelt. Das find ich schon relativ schwach. oO