Meiner bescheidenen Meinung nach ist es leider sehr schlecht gealtert. Dennoch hätte man es, wie bei allen HD Collections, als kostenlosen Bonus auf die Disc pressen können und sei es der Vollständigkeitshalber wegen, die jeder Sammler anstrebt.Levi hat geschrieben:@Chibiterasu ... keine ahnung, wie das dort mit der Atmosphäre aussieht ... nur weils PS1 war, muss es ja nicht so gräßlich gealtert sein, wie der zweite teil (ein FF9 ist ja auch grandios gealtert ...)
Ich hätte auch gerne die komplette MGS Sage auf 1-2 BD Disc und nicht 1 als Download aus dem PSN, 2/3/PW als HD Collection und Teil 4 auf Disc. Das ganze mit einem schönen Büchlein, der die Serie beleutet und evtl. dem Soundtrack garniert und ich würde gut und gerne 40€ dafür berappen.
Kleiner Einwurf am Rande: Am PC mit einem Emulator sind PS1 Spiele in höherer Auflösung, Kantenglättung und paar Effekten eigentlich ganz ansehnlich. Schade, dass man diesen nicht vorhandenen Mehraufwand zumindest nachträglich für die PS3 FW nachreicht.
/edit: 40€ für so eine Collection wäre evtl. bisschen wenig. Sagen wir mal Vollpreis.