Two Worlds 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt 6 Std Spielzeit hinter mir und bin begeistert. Ich bin immer noch auf der ersten Insel nach dem Tutorial und hab nichtmal dort alles erkundet, vielleicht gerade mal die Hälfte. Und es kommen noch größere Inseln als diese. In meinen Augen eines der besten RPG´s überhaupt.
Hab gestern mit nem Kumpel den Online Kampagnenmodus ausprobiert, ist nichts besonderes von der Story her oder so, macht aber Spass gemeinsam die Mobs zu killen. Es läuft auch absolut super Online, zumindest zu dritt, mit mehr Leuten konnte ich es noch nicht testen. Und jetzt das Wunder schlechthin, es wird ein PING angezeigt, in ZAHLEN! Endlich hat es ein Konsolengame geschafft! Der Ping lag bei 60-80ms also absolut im grünen Bereich.
Wenn du genaueres wissen willst, frag nach. Bis jetzt kann ich das Spiel jedem RPG Fan bedenkenlos empfehlen!
EDIT: Das was hier auf 4players im Vorabtest steht sollte übrigens nicht abschrecken, von wegen "schwacher Einstieg". Das was dort beschrieben wird ist eigentlich nur das Tutorial, deswegen kann man die Wache auch so einfach mit nem Knüppel besiegen. Das ändert sich sobald man freie Entscheidungen treffen kann. Das Kampfsystem ist jetzt nicht mega komplex, aber ich bin schon mehrmals gestorben einfach weil die Gegner zu stark waren.
Hab gestern mit nem Kumpel den Online Kampagnenmodus ausprobiert, ist nichts besonderes von der Story her oder so, macht aber Spass gemeinsam die Mobs zu killen. Es läuft auch absolut super Online, zumindest zu dritt, mit mehr Leuten konnte ich es noch nicht testen. Und jetzt das Wunder schlechthin, es wird ein PING angezeigt, in ZAHLEN! Endlich hat es ein Konsolengame geschafft! Der Ping lag bei 60-80ms also absolut im grünen Bereich.
Wenn du genaueres wissen willst, frag nach. Bis jetzt kann ich das Spiel jedem RPG Fan bedenkenlos empfehlen!
EDIT: Das was hier auf 4players im Vorabtest steht sollte übrigens nicht abschrecken, von wegen "schwacher Einstieg". Das was dort beschrieben wird ist eigentlich nur das Tutorial, deswegen kann man die Wache auch so einfach mit nem Knüppel besiegen. Das ändert sich sobald man freie Entscheidungen treffen kann. Das Kampfsystem ist jetzt nicht mega komplex, aber ich bin schon mehrmals gestorben einfach weil die Gegner zu stark waren.
Deal with it!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Die Story kommt relativ schwer in Gang (ich kenne den Vorgänger allerdings auch nicht), die Nebenmissionen, mit denen ich mit größtenteils Beschäftige sind sehr gut! Die Dialoge gefallen auch, klar fallen zwischendurch immer mal Sätze wo man sich "OMG" denkt, aber zu 95% absolut in Ordnung. Die Sprecher machen ihre Sache sehr ordentlich (spiele auf deutsch).
Es macht auch verdammt viel Spass alles zu entdecken, bin immer noch auf der ersten Hauptinsel (Storytechnisch in Kapitel 1) und habe diese Insel noch nicht komplett erkundet, und es warten noch größere komplett unentdeckte auf mich. Also ich bin absolut motiviert weiter zu spielen, Langeweile kam bis jetzt nicht auf.
Es macht auch verdammt viel Spass alles zu entdecken, bin immer noch auf der ersten Hauptinsel (Storytechnisch in Kapitel 1) und habe diese Insel noch nicht komplett erkundet, und es warten noch größere komplett unentdeckte auf mich. Also ich bin absolut motiviert weiter zu spielen, Langeweile kam bis jetzt nicht auf.
Deal with it!
Ein User des offiziellen TW2-Forums hat offenbar eine PS3-Promo-Version des Spiels erhalten und seine ersten Eindrücke kurz zusammengefasst.
Wer den vollständigen Thread inklusive (Off-)Screenshots verfolgen will, klickt hier.
Immerhin ein Lebenszeichen der PS3-Version...
Wer den vollständigen Thread inklusive (Off-)Screenshots verfolgen will, klickt hier.
Danke, sehr interessant, und da sieht man mal wieder das die Bilder von Videogameszone totaler crap sind, das Spiel sieht nämlich bombe aus!D.V.T. hat geschrieben:Ein User des offiziellen TW2-Forums hat offenbar eine PS3-Promo-Version des Spiels erhalten und seine ersten Eindrücke kurz zusammengefasst.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Es gibt jetzt Videos zu der PS3 Version, diese wurden von einem User ins netz gestellt der die Promoversion besitzt ...
Aber schaut selbst
http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35411&page=3
Aber schaut selbst
http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35411&page=3
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35817
Mir reichts entgültig. Wenn nicht bald ein Statement von den Devs gibt, storniere ich. Ich hab die Schnauze voll!
Mir reichts entgültig. Wenn nicht bald ein Statement von den Devs gibt, storniere ich. Ich hab die Schnauze voll!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Alle Beschwerden bezüglich der Hauptinsel wurden sowohl im englischen, als auch deutschen Zuxxezforum inzwischen konsequent gelöscht bzw. schön in den Papierkorb "gemoved".
Zum Glück gibts ja Tante Edith:
Die Posts wurden nur unter einem neuen Topic gesammelt ...
Zum Glück gibts ja Tante Edith:
Die Posts wurden nur unter einem neuen Topic gesammelt ...
Zuletzt geändert von Simon vs. Melo am 13.11.2010 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
Solange ich keine handfesten Beweise auf solche Behauptungen wie 80% bis 90% der Hauptinsel nicht begehbar seien, glaube ich das auch nicht.
Anhand von Screenshots schon gar nicht mehr. Siehe Grafikvergleich PS3 und 360 dieses Spiels.
Es sei denn die Entwickler würden das wirklich bekannt geben, dass die Hauptinsel für den Multiplayer aufgehoben ist.
Anhand von Screenshots schon gar nicht mehr. Siehe Grafikvergleich PS3 und 360 dieses Spiels.
Es sei denn die Entwickler würden das wirklich bekannt geben, dass die Hauptinsel für den Multiplayer aufgehoben ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Sicher, ich würde auch gern so schnell wie möglich was Offizielles in der Angelegenheit erfahren - ist an nem Samstag Abend wohl eher schwierig.
Trotzdem gibt es eine ganze Menge Leute, die exakt dasselbe bemängeln.
Darüber hinaus hat es niemand (von Zuxxez) geschafft, den Vorwürfen mit Beweisen entgegenzutreten.
Trotzdem gibt es eine ganze Menge Leute, die exakt dasselbe bemängeln.
Darüber hinaus hat es niemand (von Zuxxez) geschafft, den Vorwürfen mit Beweisen entgegenzutreten.
Zuletzt geändert von Simon vs. Melo am 13.11.2010 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
FCBarçelona hat geschrieben:Solange ich keine handfesten Beweise auf solche Behauptungen wie 80% bis 90% der Hauptinsel nicht begehbar seien, glaube ich das auch nicht.
Es geht nicht darum das irgendein angepisster User einen Screen gepostet hat. Mindestens ein Dutzend User haben das Problem bestätigt.
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht: