kuronokei hat geschrieben:lol man kann killzone klopapier gewinnen. wollen die sich selbst verarschen???
Klopapier? wahrscheinlich weil das Game sch****e ist
(ne, war nur'n Joke, so schlecht ist das Game nicht, "solide" ist für mich der passendere Ausdruck)
kuronokei hat geschrieben:lol man kann killzone klopapier gewinnen. wollen die sich selbst verarschen???
Reiche Leute wischen sich auch mit Geld den Arsch ab, und das nicht weil sie Geld scheiße finden :wink:
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Hat Guerilla Games eigentlich schon mal irgendwann eine Bemerkung bezüglich eines Nachfolgers gemacht. Ich mein Engine steht. Verkaufszahlen erreicht.
Ist das etwas in Aussicht?
Billie_the_man hat geschrieben:Hat Guerilla Games eigentlich schon mal irgendwann eine Bemerkung bezüglich eines Nachfolgers gemacht. Ich mein Engine steht. Verkaufszahlen erreicht.
Ist das etwas in Aussicht?
Hab gelesen das die angeblich schon an Teil 3 arbeiten. Für PSP soll auch noch ein Killzone kommen.
The Cosen One hat geschrieben:was kann man damit dann machen?? klingt iwie sinnlos...
Du kannst den Werbespot dann direkt manipulieren. Effektfilter, Texturen etc. ein und ausblenden. Die Kamera begrenzt bewegen. Die Abspielgeschwindigkeit verändern und Kommentare der Entwickler einspielen.
Eher was für Leute die Technik interessiert und leider nicht ganz so "frei" wie ich dachte. Ich fand es auch nicht besonders interessant.