Hackangriff auf PS3: dennoch weiterhin auf Sony vertrauen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wenn es bis morgen keine eindeutige news gibt ob das psn zum woende wieder geht muss ich meiner mitfahrgelegenheit absagen was ein scheiss sony soll endlich mal ein verdammtes datum nennen...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Woche ist rum, und Sony kann immer noch laut einer ganz aktuellen News von 16:32 kein eindeutiges Datum nennen. Gibts doch nicht...
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Woche ist rum, und Sony kann immer noch laut einer ganz aktuellen News von 16:32 kein eindeutiges Datum nennen. Gibts doch nicht...

Link? Weder auf Twitter, noch auf Facebook oder dem PS-Blog wurde irgendeine News geschrieben. Kein Zweifel, dass die noch kein Update haben, aber trotzdem würde ich gerne den Link sehen ;)
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Also langsam geht mir das auch auf Sack,man kann ja wenigstens schreiben wenn das PSN wieder online geht :evil:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Joa eigentlich sollten die da was wissen.
Bereitet mir eher sorgen, dass das noch was länger dauern wird.

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ist es nicht immer so, dass man haben will was man nicht haben kann?

Will übrigens auch!!! :lol:
Ahawat Olam
SkillZLike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkillZLike »

Vertrau Sony, bloß nicht mehr !!!

Nimm einen Schläger und Zerstöre deine PS3 für 400€ ....

SOFORT !!!!!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Und ihr denkt IHR wollt dringend zocken? Ich habe hier meinen 25 Zoller durch nen 47er ersetzt und will BFBC2 zocken, jetzt habe ich heute auch noch Crysis 2 bekommen und will den Multiplayer testen... >_>
FREAKAZOlD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FREAKAZOlD »

Naja heute gabs nochmal ein Update zum Vorfall im US Blog und wieder wurde kein Datum genannt.

Hoffe wir das es im laufe dieser Woche klappt, so wie es auf der Pressekonferenz am Sonntag mitgeteilt worden ist.

Ich hab Sony die ganze Zeit verstanden und ihre Arbeit respektiert und tuhe dies auch noch, nur wenn es sich über das Wochenende hinaus zieht und wiedereinmal nur Scheiße erzählt worden ist, ist meine Geduld auch langsam am Ende.

We will see.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Also online zocken fehlt mir kein bisschen, hab gerade so viele SP-Games hier und wenn mit anderen, dann eh bei mir auf der Couch...

Aber langsam geht mir der PSN-Store ab, Dungeon Hunter wollt ich mir so gern saugen :?
Naja, vielleicht bekommt mans ja als Entschädigung (wobei ich glaube die Entschädigung wird a) entweder irgendein Crap-Game oder b) etwas, dass man als Zocker eh schon hat).
Spalter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spalter »

FREAKAZOlD hat geschrieben:Naja heute gabs nochmal ein Update zum Vorfall im US Blog und wieder wurde kein Datum genannt.

Hoffe wir das es im laufe dieser Woche klappt, so wie es auf der Pressekonferenz am Sonntag mitgeteilt worden ist.

Ich hab Sony die ganze Zeit verstanden und ihre Arbeit respektiert und tuhe dies auch noch, nur wenn es sich über das Wochenende hinaus zieht und wiedereinmal nur Scheiße erzählt worden ist, ist meine Geduld auch langsam am Ende.

We will see.
Bei so einem Vorfall ist es einfach nicht möglich einen genauen Tag anzugeben. Lieber ein paar Tage mehr warten und eine anständige Arbeit vorgesetzt bekommen als irgendeine halbherzige Arbeit zu präsentieren.
Was ich zum Teil im Offiziellen PS3 Forum lese ist wirklich erschreckend.
Dort reden Leute davon, daß ihr Wochenende deswegen versaut wird.
Scheinbar haben manche Leute keine Freunde, Hobbies oder Familie mit denen sie die Zeit nutzen können.
Natürlich ist es blöd, daß das PSN nicht funktioniert, aber das bei manchen gleich die Welt zusammenbricht ist schon traurig.

Schön zu sehen wie geduldig du bist. Schein in der heutigen Zeit selten zu sein. :)
Dirty Harry: Make my day!

04.06.2010: Rot-Weiss Essen meldet Insolvenz an. Ein Teil in meinem Herzen stirbt für immer. Einmal RWE, immer RWE! RWE, ein Leben lang!!!

Rammstein Tour "Made In Germany 1995 - 2011"
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Jetzt wo es so lange down ist, wird mir erst klar wie wenig mich das PSN wirklich interessiert. :^^:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich vermiss diese news-Schnepfe im US PSN. Wie auch immer die heißt :(
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Dann guck dir doch die GT Motion-Schnepfe an: http://www.gametrailers.com/motion/home/ :^^:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

mein gott, ihr tut alle grade so, als würde zocken nurnoch online spaß machen. langsam frag ich mich wirklich.. Oo

dabei habt ihr alle noch dutzende games zuhause rumstehen, deren sp sowas von noch nicht ausgereizt is! :roll:
Antworten