FIFA 12 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ralfette hat geschrieben:Hallo Leute:

hab voll das Problem mit Mann gegen Mann Saison spielen. Immer wenn ich das Spiel geladen habe und die Eröffnungssequenz läuft kommt folgende Fehlermeldung:

"Wir haben festgelstellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern.
Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online-Kader löschen und neu herunterladen"

was es das denn für ne Kacke?
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Das ist IMMER bei dir?
Kommt bei mir ab un zu, aber eher selten jetzt.
Ich denke eher das es ein Prob. von EA ist, wird vllt mit einem Patch behoben.
Ansonsten wie ist dein Firewall Status?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ralfette hat geschrieben:Hallo Leute:

hab voll das Problem mit Mann gegen Mann Saison spielen. Immer wenn ich das Spiel geladen habe und die Eröffnungssequenz läuft kommt folgende Fehlermeldung:

"Wir haben festgelstellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern.
Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online-Kader löschen und neu herunterladen"

was es das denn für ne Kacke?
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Hab das heut Nachmittag auch relativ häufig gehabt, ist wirklich ziemlich nervig. Musst es einfach immer wieder probieren. Irgendwann klappt es!
Bild
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Ich hätte mal eine Frage, was diese ganzen Pass- und Schusshilfen etc. angeht. Welche Einstellungen sind in MP-Matches vorgegeben? Es wird da doch sicherlich einen Standard geben, damit die Matches fair sind. Ich würde dann halt gern mit unter diesen Einstellungen spielen und üben.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

MiSee hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage, was diese ganzen Pass- und Schusshilfen etc. angeht. Welche Einstellungen sind in MP-Matches vorgegeben? Es wird da doch sicherlich einen Standard geben, damit die Matches fair sind. Ich würde dann halt gern mit unter diesen Einstellungen spielen und üben.
Halt so wie es am Anfang eingestellt ist. So spielen sicherlich die meisten.
Bild
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

hab das spiel seit mittwoch und muss sagen bin immer mehr enttäuscht. nicht nur die neue deffensive ärgert weil man einfach viel zu weit weg am gegner ist, hinzu kommt noch die stupide offensiv KI die sich echt kaum frei läuft...
zusätzlich habe ich es bis heute nicht geschafft eine online partie zu spielen. weder in den lounges noch mann gg mann spiel klappt. es steht immer verbindung zum gegner gescheitert -.- da läuft ja fifa10 noch besser online..
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

NiceStyle86 hat geschrieben:hab das spiel seit mittwoch und muss sagen bin immer mehr enttäuscht. nicht nur die neue deffensive ärgert weil man einfach viel zu weit weg am gegner ist, hinzu kommt noch die stupide offensiv KI die sich echt kaum frei läuft...
Empfinde ich auch so. Ich gebe dem Spiel aber noch eine Chance. Denn meine Gegner machen mich dennoch fertig und schaffen das mit der Offensive und Defensive.

Was ich lachhaft finde, ist das FUT12... 3 Tage nach Release sind die Karten schon im Preis massiv gesunken. Bei FUT10 waren Gold-Karten noch etwas Besonderes. Nun bekommt man schon 80er Spieler für unter 1000 Münzen. Das ist doch bescheuert, wenn jeder bereits mit einer Goldmannschaft anfängt.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Meine online-Statistik bisher:

8-4-16, richtig gut oder? :ugly:
Liegt aber wirklich nur an der neuen Defensiv Steuerung, weil ich halt nicht mehr X immer drücken kann, ich verliere halt viele Zweikämpfe, aber ansonsten komm ich immer besser klar mit der Steuerung.

Aber dieses "Liga-System" mit auf und absteigen finde ich nicht wirklich motivierend, da spiele ich lieber nur für die Statistik, leider kann man nich nachgucken wieviele Tore man geschossen/reingelassen hat :/

NiceStyle86 hat geschrieben:es steht immer verbindung zum gegner gescheitert -.- da läuft ja fifa10 noch besser online..
Was benutzt du denn fürn Router?
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Hat jemand eine Ahnung wie das mit der Vorbesteller-Aktion aussieht? Hab den Code eingelöst das Ding runtergeladen?
Nur wie komm ich jetzt an meine Goldsets? Oder geht die Aktion jetzt erst morgen im Oktober los? :)

P.S. Meine Online Statistik is 11-5-9^^
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

FIFA 12 = Females Ignored (I) For (F) Another (A) 12 months
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

FreeFrankonia hat geschrieben:FIFA 12 = Females Ignored (I) For (F) Another (A) 12 months
Boah ich musste so laut loslachen, ich hab voll auf die Tastatur gerotzt nie im Leben habe ich sowas geiles gelesen ^^ XD lololol XD XD XDDD

nicht.

Aber zum Thema:

Is schon lustig, wie manche hier enttäuscht sind und das Spiel weglegen möchten weil es nicht mehr reicht zu verteidigen indem man eine Taste gedrückt hält^^ Klasse
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich bin egtl ziemlich begeistert.
Das Ligen-System online gefällt mir schonma. Pokalspiele muss man denn mal abwarten.
Die Challenges mit aktuellem Bezug find ich auch ne klasse Idee.
Das taktische Verteidigen war egtl schon längst überfällig. Als FIFA es noch nicht hatte, PES aber schon, war diese ein Knopf-Verteidigung mein größter Kritikpunkt an PES, dann zog ja FIFA gleich und man musste sich damit abfinden.
Was mir nicht so gut gefällt, ist die Spielfestlegung online, da ich wie gesagt schon eine Partie HSV gg HSV spielen musste.
Ausserdem ist es ziemlich nervig, dass die Kommentatoren immer von hohem Risiko und Elfergefahr reden, wenn mein Stürmer im gegnerischen Strafraum grätscht.
Spielerisch ist mein größter Kritikpunkt allerdings diese völlig ineffektiven Flanken. Hatte anfangs dadurch ziemliche Probleme mit dem Spiel, weil ich egtl immer über die Flügel spiele. Aber ansonsten ist das Spiel echt gut geworden.
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Was ich mir wünschen würde wäre eine Alternativeinstellung fürs Elfmeterschieße. Also FIFA 12 und FIFA10 Style. Dese mechanik ist ienfach nur Mist egal wie lang ich übe es will netich hba nur die whal mitte oder verschießen... UNd wenn man bei einem spiel 1:2 zurückliegt und 3 Elfer egen der mechanik verschießt...Tut mir leid, da empfind ich die elferchance nicht als Ersatztorchance...
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Newo hat geschrieben:Was ich mir wünschen würde wäre eine Alternativeinstellung fürs Elfmeterschieße. Also FIFA 12 und FIFA10 Style. Dese mechanik ist ienfach nur Mist egal wie lang ich übe es will netich hba nur die whal mitte oder verschießen... UNd wenn man bei einem spiel 1:2 zurückliegt und 3 Elfer egen der mechanik verschießt...Tut mir leid, da empfind ich die elferchance nicht als Ersatztorchance...
Du darfst halt nicht solange in eine Richtung drücken.
Musst halt am Anfang ganz kurz nur in eine Richtung drücken, sodass er nur knapp nich in die Mitte geht und dann kannst du dich ja nach und nach an den Pfosten rantasten. Gewöhnt man sich egtl relativ schnell dran, ist halt wie mit der richtigen Schussstärke.
Bild
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Weiß jetzt schon einer was neues wegen dem Ultimate Team Gold Packs? Habe auch den Gutschein schon eingelöst, nur weiß ich jetzt nicht weiter, wie ich das jetzt bekomme. Heute ist ja der 1.10, also müsste man doch ab heute eins bekommen, oder?

Gruß
Bild

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

Mir perso gefällt das Spiel mittlerweile auch besser. Habe mich gestern zum ersten mal getraut mal ONLINE zu spielen. Dachte ursprünglich das ich da baden gehe.

Jetzt nach den ersten 5 spielen

1 - 2:2
2 - 4:0
3 - 4:0
4 - 4:0
5 - 2:1

(also 4 Siege 1 Unentschieden)

kann ich sagen es ist leichter gegen Menschen zu spielen als gegen HALBPROFI.. es macht eigentlich überhaupt kein spaß gegen den Computer zu spielen obwohl ich normalerweise eher Karriere etc. spiele und Online nur dann tätig werde, wenn die Karriere mich gerade langweilt.

Beim 12ten aber sieht es komplett anders aus.
Gegen die CPU ist es total laaaaaaangweilig, weil der immer wieder abdreht und hinten rum spielt.
Antworten