Playstation 3 im Jahr 2012 - Wohin geht die Reise?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 3 im Jahr 2012 - Wohin geht die Reise?

Beitrag von NeoAzard »

Blasphemie !!!
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

also ich hoffe mal das es noch etwas dauert bis die neue konsolen generation ins leben gerufen wird. möchte mir zum jahreswechsel endlich die ps3 holen um einige exklusiv titel nachzuholen. MGS, uncharted, GoW, little big planet, demons souls und einige klassiker wie ico, shadow und sly. hoffe auch noch auf einen preissturz zu weihnachten aber is wohl eher unrealistisch...
zu welchem modell würdet ihr eigentlich raten? slim k oder j? is ja mittlerweile etwas unübersichtlich geworden...

auch wenn ich meine 360 liebe und niemals hergeben würde ;) muss ich sagen das microsoft in sachen exclusive titel etwas schwächelt...
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Rooster hat geschrieben:auch wenn ich meine 360 liebe und niemals hergeben würde ;) muss ich sagen das microsoft in sachen exclusive titel etwas schwächelt...
Blasphemie !!!

Zur Frage:
Du holst dir die Weiße, Link steht eine Seite zuvor, zusammen mit NiNoKuni :biggrin:
Würd ich sofort machen, aber 2. PS3 hier.... :-(

Oder mal schauen was es für nette Bundles gibt zu Weihnachten.

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Dann bin ich mal gespannt was Ende des Jahres noch angekündigt wird, falls noch etwas kommt...

Dieses Jahr bin ich mehr als reichlich bedient gewesen aber bis jetzt interessieren mich nur 2 Games fürs nächste Jahr (Twisted Metal und TLG) also die dann auch erst rauskommen.

Wäre nicht so schlimm gibt noch genug zum Nachholen.

Hab Deus Ex und inFamous 2 bestellt und bestelle mir wohl nächste Woche Dark Souls und Skyrim, dann ist aber Schluss für dieses Jahr mit den Games bin ich dann erstmal beschäftigt ;)

Im Frühjahr dann vielleicht Batman AA und AC :)

Gruß
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

NeoAzard hat geschrieben:Das ist voll Traurig 8O
Da verkauft sich ein Blutiges Kettensägen Massaker mit Testosteron Umpa Lumpas besser als ein Nathan Drake aka Neo Indiana Jones *träne kullert* ….
Indiana Jones ist aber kein Massenmörder. Allgemein ist mir bei Uncharted 2 schon ungut aufgefallen dass es Nathan überhaupt nicht interessiert wie viele Leute er da einfach umlegt.
Spoiler
Show
(Bodycount nach einem Durchgang: 1100 Tote)
Insofern ist Uncharted genauso ein blutiges Massaker wie Gears of War, nur eben mit anderem Setting.

Irgendwo gab es dazu auch für Uncharted 3 ein interessantes Review dass diese ... Logiklücken angesprochen hat. Weiss leider nicht mehr wo ich das gelesen hab, warn auf jeden Fall ein paar gute Punkte dabei.

EDIT:
Wo finde ich in diesem Thread die Liste mit den angekündigten Exklusivtiteln?
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Indy hat mehr als genug Nazis und Russen gekillt :lol:
Plus ein paar hundert wenn nicht gar Tausende (Inder ? Kann das sein? Ach, was auch immer) in Temple of Doom auf dem NES und den ganzen anderen Ablegern auf NES/SNES etc.

Aber ja Uncharted hat sicher Logiklöcher... hätten GeoW 1-3 sicher auch... wenn es eine Story hätte.... schade drum. Aber was will man von Cliffy erwarten, der weiß worauf die Teenies stehen.

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@Thjan:
Bestechendes Argument, wirklich clever. :roll:

Indy's Bodycount:
Teil 1: 55, a monkey and 63 "impossible to count" snakes
Teil 2: 31, 8 chickens, 2 snakes, 1 mosquito and 490 other bugs
Teil 3: 48 humans, 7 birds, and 2,000 rats

PS: Geile Seite: http://www.bodycounters.com/abc.aspx ^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Bloody Sn0w hat geschrieben:@Thjan:

Indy's Bodycount:

Wenn das die PETA sieht................................................. :twisted:

Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Bloody Sn0w hat geschrieben:@Thjan:

Indy's Bodycount:

*lach* nice find!

Naja ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will ... Nathan ist seit UC2 eher Bruce Willis oder der Terminator. Nur weil er quer um den Globus hetzt ist er meiner Meinung nach nich gleich mit Indy zu vergleichen.
Was das Gears of War bashing betrifft sag ich jetzt mal nichts dazu, mir sind bei GoW 2 & 3 jedenfalls weniger Widersprüche aufgefallen als bei Uncharted 2. Und für einen Shooter ist die Handlung gar nicht so schlecht, vor allem im dritten Teil. Trotzdem fand ich Uncharted 2 sehr gut, wobei mein Favorit der erste Teil ist und vermutlich auch bleiben wird. UC3 habe ich noch nicht gespielt.

Letzten Endes ist diese Diskussion eh fruchtlos ... Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;)
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Stimmt, wie komme ich nur darauf Nathan Drake als eine Art Indy darzustellen…. ei ei ei, mein Fehler.

Er Reist nur um die Welt, sammelt Artefakte, hat eine Taffe Frau an seiner Seite, einen witzig cleveren Freund, gerät zwischendrin immer in Schwierigkeiten, Klettert an Fassaden, Schwingt über Abgründe etc etc…
Damn…. Bruce Willis hat das ja auch gemacht im letzten Die Hard…. Ach und Arnie =) coole Sau in Conan ja auch.
Was Solls, ich darf auch mal Fehler machen, was. Bin Zocken, bis dann ^__^

ringo_84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ringo_84 »

Ich wollte nurmal daran erinnern, dass in Uncharted 2 vor (oder nach :?: ) dem Bosskampf sogar das Thema aufgegriffen wurde, wie viele Menschen Drake umbringt. Da wurde hatte der Boss (Name entfallen) Nathan gefragt, wo der Unterschied zwischen beiden ist.

Wie auch immer, mir sind die Feuergefechte ganz recht, sonst dauert das Spiel ja nur noch 3 Stunden.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

So wie 90% aller Spiele die es gibt, in denen man ein Kernelement entfernt.... oh man... :roll:

Wieso ist eigentlich auf den BF:BC2 Servern so wenig los ?? :-(

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

NeoAzard hat geschrieben:Das ist voll Traurig 8O
Da verkauft sich ein Blutiges Kettensägen Massaker mit Testosteron Umpa Lumpas besser als ein Nathan Drake aka Neo Indiana Jones *träne kullert* ….
Ich könnte auch heulen das man unter einen Levelschlauchshooter wie Uncharted scheinbar das aktuelle AA versteht. Wie man in den Wald hineinruft...

Dei einen interessieren VKZ die anderen die Anzahl an Exclusives. Nimmt sich nix.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ShinmenTakezo hat geschrieben: Hab Deus Ex und inFamous 2 bestellt ... ;)
Gruß
Habe ich schon erwähnt dass heute meine Infamous 2 Special Edition kommt? Kanns kaum abwarten ;-)

Übrigens arbeitet SuckerPunch ja ebenfalls an einer neuen IP, aber eher für die PS4 so wie es aussieht. Die Gerüchte um ein neues God of War fand ich aber hoch interessant, vor allem das Setting in der Gegenwart finde ich megageil. Das würde mal richtig frischen Wind reinbringen und dann mit der Grafikengine... ich hoffe einfach dass die Jungs von SMS diese geile Engine nicht nur in einem Spiel auf der PS3 zeigen. Das wäre fast verschwendete Energie.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Alking hat geschrieben: Wegputzen sieht anders aus. Nur ganz kurz dazu, MS hat mit Gears 3 und Forza 4 genauso viel verkauft wie Sony mit all ihren Exclusives. Und nun ist Ende mit diesem Thema, ansonsten macht doch ein "Meine PS3 ist das Beste" Thread auf ;-)
Ist doch irgendwie logisch findest du nicht?
Wenn 1000 Leute in ein Geschäft (Name X Box )gehen und 2 Produkte sehen werden die 2 Produkte doch im Schnitt mehr Käufer haben als ein Geschäft( Playstation ) das zeitgleich mehr als 7 Spiele anbietet oder irre ich mich da?
Wenn die hungernden Massen bei der 360 doch immer nur 2 Spiele pro Jahr vorgesetzt bekommen :o
Und seit wann sind Verkaufszahlen Indikator für Qualität? Muss dann nicht die Wii mit ihrem New Super Mario Brothers und Mario Kart ganz weit oben stehen, bei immerhin 22,5 Millionen verkauften bzw 29,1?
Bild
Antworten