Achso..... kannst du mir auch die Gründe dafür nennenCloonix hat geschrieben:...von der Amazon aber nichts mitbekommt.Nelzus hat geschrieben:WIRTSCHAFTSKRISE:D
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, wäre Borderlands nicht so krass zensiert, hätte ich es bestellt.PS3Chris hat geschrieben:Dann hätt ichs glatt genommen
Das einzige gute Angebot, das ich bisher mitgekriegt habe, war Borderlands. Sonst nix.
Frag die Kaufkraft. Amazon hat 2008 wieder mehr Umsatz gemacht, trotz Wirtschaftskrise:Nelzus hat geschrieben:Achso..... kannst du mir auch die Gründe dafür nennenCloonix hat geschrieben:...von der Amazon aber nichts mitbekommt.Nelzus hat geschrieben:WIRTSCHAFTSKRISE:D
Bringt dir (oder uns) das irgendwas wenn du Links in dieses tinyurl-format bringst?Cloonix hat geschrieben:http://is.gd/5x0Cq
Habe ich irgendwo geschrieben, dass du keine Ahnung hast? Manche Leute lesen nur, was sie lesen wollen.Cloonix hat geschrieben:Das sind wieder die Diskussionen, die ich liebe. Ich studiere 9 Semester BWL und muss mir dann anhören, dass ich keine Ahnung habe. Klar ist Gewinn wichtig. Umsatz ist jedoch ein Indikator für Auftragsvolumen.
Diese sog. Wirtschaftskrise hat mit der Finanzkrise am US Immobilienmarkt 2007 begonnen. Und das vor ca 2 1/2 Jahren.
Wie würdest du das denn interpretieren? Du sagst, dass meine Umsatz-Aussage sinnlos ist, weil Umsatz egal sei. Damit implizierst du direkt als auch indirekt, dass ich mich irre - respektive keine Ahnung habe - denn nur der Gewinn sei ja wichtig.Nerf hat geschrieben:Außerdem ist der Umsatz egal, der Gewinn ist wichtig.