Two Worlds 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
lol, was gibt's da zu beweisen... =) Es stimmt einfach.
Man kann nur diesen Sumpf betreten, was storytechnisch erst gewissermaßen erläutert wird, weswegen Pyo dann sofort im "Ok, dann räumen wir hier mal auf um den Rest zu erkunden" modus war...aber nach dem man fertig mit'm Sumpf ist, kommt nüschds mehr Feddisch, aus.
Man kann nur diesen Sumpf betreten, was storytechnisch erst gewissermaßen erläutert wird, weswegen Pyo dann sofort im "Ok, dann räumen wir hier mal auf um den Rest zu erkunden" modus war...aber nach dem man fertig mit'm Sumpf ist, kommt nüschds mehr Feddisch, aus.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist gerade passiert:FCBarçelona hat geschrieben:Solange ich keine handfesten Beweise auf solche Behauptungen wie 80% bis 90% der Hauptinsel nicht begehbar seien, glaube ich das auch nicht.
Anhand von Screenshots schon gar nicht mehr. Siehe Grafikvergleich PS3 und 360 dieses Spiels.
Es sei denn die Entwickler würden das wirklich bekannt geben, dass die Hauptinsel für den Multiplayer aufgehoben ist.
http://board.zuxxez.com/showpost.php?p= ... tcount=405Eikronas wir größtenteils im Multiplayer benutzt. Die gesamte MP Kampagne spielt dort. Und genau das ist auch auf der mitgelieferten Karte (PC Version) eingezeichnet.
Was genau gibt es daran auszusetzen?
PSN: nigelmaus
zuim glück hab ichs mir noch nich gekauftDuschkopf hat geschrieben:Ist gerade passiert:FCBarçelona hat geschrieben:Solange ich keine handfesten Beweise auf solche Behauptungen wie 80% bis 90% der Hauptinsel nicht begehbar seien, glaube ich das auch nicht.
Anhand von Screenshots schon gar nicht mehr. Siehe Grafikvergleich PS3 und 360 dieses Spiels.
Es sei denn die Entwickler würden das wirklich bekannt geben, dass die Hauptinsel für den Multiplayer aufgehoben ist.http://board.zuxxez.com/showpost.php?p= ... tcount=405Eikronas wir größtenteils im Multiplayer benutzt. Die gesamte MP Kampagne spielt dort. Und genau das ist auch auf der mitgelieferten Karte (PC Version) eingezeichnet.
Was genau gibt es daran auszusetzen?
aber das das keinem der reviewer aufgefallen ist,merkt jetzt nachträglich schon etwas komisch an *äh* gekauft*äh* aber ich will ja niemanden veruteilen^^
edit: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 17062.html
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
Neuer unnötiger Grafikvergleich:
http://www.gamestar.de/spiele/two-world ... l#comments
Ich denke, so schlimm wird das Resultat über die PS3 Grafik nicht ausfallen.
Jedoch habe ich wegen der kleine Spielwelt trozdem storniert.
http://www.gamestar.de/spiele/two-world ... l#comments
Ich denke, so schlimm wird das Resultat über die PS3 Grafik nicht ausfallen.
Jedoch habe ich wegen der kleine Spielwelt trozdem storniert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
...was für Pappnasen.Two Worlds II: Zuxxez entschuldigt sich bei Sony
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich die PS3-Version von “Two Worlds II” noch einmal verschieben wird, da es zu Problemen bei der Produktion des Titels kam. Sichtlich aufgebracht polterte Zuxxez-CEO Dirk P. Hassinger los und schob Sony den schwarzen Peter zu. Aussagen, für die man sich heute beim japanischen Publisher entschuldigte.
In einer offiziellen Pressemitteilung heißt es: “Manchmal entstehen im Rahmen frisch angebahnter Geschäftsbeziehungen Missverständnisse, die sich in der Hitze des Gefechts schnell zu ungewollten Beschuldigungen entwickeln. Diese für beide Seiten unbefriedigende Situation entstand auch zwischen Sony und Zuxxez Entertainment während der Launchphase von Two Worlds II.
In diesem Rahmen entschuldigt sich Zuxxez Entertainment bei Sony für einige kritische Äußerungen, die in den firmeneigenen Foren getätigt wurden. Uns ist bewusst, das Sony alles Mögliche im Rahmen der gegebenen Zeitspanne getan hat, um unser Produkt rechtzeitig fertigzustellen und damit einen wichtigen Baustein für den großen Erfolg von Two Worlds II beigetragen hat.
Zuxxez Entertainment sieht einer langfristigen, für beide Seiten fruchtbaren Partnerschaft mit Sony entgegen, die von nun an vor allem auf einer direkten und klaren Kommunikation beruht.”
Tjo..habs jetzt doch nochmal installiert (nach anfänglicher Pferderennphobie ) und dann gleimal "nonstop" durchgezockt. Spielzeit waren um die 30 Stunden beim letzten Save.
Muss sagen- hat mich wirklich gut unterhalten und hab noch ein paar Quests offen. Ich habe allerdings im vorhinein nichts grossartiges zum Game gelesen..(lese selten Vorabberichte weil dann meist Erwartungen geschürt werden die selten so zutreffen wie man sich das vorstellt). Das mit der im SP-Modus nicht völlig erkundbaren/spielbaren grossen Insel hab ich erst durch die Diskussion hier mitbekommen.
Wie man allerdings auf die +100 Stunden Spielzeit kommt, die immer wieder herumgeistern, entzieht sich meiner Kenntnis.
Hab den MP-Modus auch gespielt und nen 42er char mit eigenem Dorf..aber komisch..auch im MP-Modus kann ich die Hauptinsel nicht "frei erkunden" sondern werd in Schlauchlevels abgesetzt um von A nach B zu laufen.
Muss sagen- hat mich wirklich gut unterhalten und hab noch ein paar Quests offen. Ich habe allerdings im vorhinein nichts grossartiges zum Game gelesen..(lese selten Vorabberichte weil dann meist Erwartungen geschürt werden die selten so zutreffen wie man sich das vorstellt). Das mit der im SP-Modus nicht völlig erkundbaren/spielbaren grossen Insel hab ich erst durch die Diskussion hier mitbekommen.
Wie man allerdings auf die +100 Stunden Spielzeit kommt, die immer wieder herumgeistern, entzieht sich meiner Kenntnis.
Hab den MP-Modus auch gespielt und nen 42er char mit eigenem Dorf..aber komisch..auch im MP-Modus kann ich die Hauptinsel nicht "frei erkunden" sondern werd in Schlauchlevels abgesetzt um von A nach B zu laufen.
Also ich muss sagen grundlegend macht mir TW2 'ne Hölle Spaß trotz Popups und Freezies. Aber was mich am meisten ärger ist dass das Game Stereo Audioausgabe hat. Geht's noch? Wir haben 2010 und da sollte ein neues PS3 Game, auch wenn es ein Port ist, wenigstens 5.1 haben. Sehr arm audiotechnisch das Game.