Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn hier einer auf sensibel machen könnte wäre ich das....und bist du hier der grosse Zensormeister...
und wenn du meine argumente als arroganz auslegst....sorry alter da bleibt mir die spucke weg...
muss doch gleich nochmal ein bischen Hellghast Blut schlürfen....
und sag mir doch bitte bitte bitte ,echt ich bitte inständig,was in meinen Beiträgen hier im Threed nichts mit Killzone zu tun hat...
und wenn du meine argumente als arroganz auslegst....sorry alter da bleibt mir die spucke weg...
muss doch gleich nochmal ein bischen Hellghast Blut schlürfen....
und sag mir doch bitte bitte bitte ,echt ich bitte inständig,was in meinen Beiträgen hier im Threed nichts mit Killzone zu tun hat...
Zuletzt geändert von bruchstein am 15.06.2010 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
klar du kleiner Hanswurst. Das musstest du ja noch reineditieren! Wollte jetzt extra nichts mehr schreiben und es auf sich beruhen lassen, aber anscheinend hast du noch ne riesige Kapazität an Dünnschiss die du uns mitteilen möchtest.bruchstein hat geschrieben: und so wie es auschaut bekommt das Dixiklo zulauf
Tu uns nen gefallen und verzieh dich einfach
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und das dixiklo läuft über
wie wäre es mal mit einer entschuldigung für die ständig persöhnliche anmache....
wie wäre es mal mit einer entschuldigung für die ständig persöhnliche anmache....
Zuletzt geändert von bruchstein am 15.06.2010 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die anonymität des Internets muss ein Segen für solche vollpfosten wie dich geworden sein. Und jetzt willst du auch noch ne Entschuldigungbruchstein hat geschrieben:und das dixiklo läuft über
Früher gabs eine aufs Maul und das wars.
aber das geht ja leider nicht, von daher adieu.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, dass buchstein es furchtbar nötig hat und zudem gefrustet ist, weil keiner mit ihm über seinen Unsinn sprechen will.
Ich weiß auch, dass Mods hier nicht moddieren, aber es nervt nur noch.
Könnt ihr nicht, dem Thread zu liebe, ihn einfach ignorieren? Dieses lächerliche Geplänkel führt zu nichts und Leuten ist selten bewusst wie dumm und peinlich sie sind.
Könnt ihr nicht, dem Thread zu liebe, ihn einfach ignorieren? Dieses lächerliche Geplänkel führt zu nichts und Leuten ist selten bewusst wie dumm und peinlich sie sind.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schön das du gehts...kein grosser verlust....
ihr habt den falschen angemacht...dazu habt ihr selber den threed kaputt gemacht....nö nö nö nö klar die andern sind schuld....
andere blöd anmachen , so in der Art ich darf das nach 6000 Beiträgen....
und wenn einem nichts mehr einfällt...spielt man sich als sittenpolizei auf...
lol
ihr habt den falschen angemacht...dazu habt ihr selber den threed kaputt gemacht....nö nö nö nö klar die andern sind schuld....
andere blöd anmachen , so in der Art ich darf das nach 6000 Beiträgen....
und wenn einem nichts mehr einfällt...spielt man sich als sittenpolizei auf...
lol
Zuletzt geändert von bruchstein am 15.06.2010 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
AMENBloody Sn0w hat geschrieben:Ich weiß, dass buchstein es furchtbar nötig hat und zudem gefrustet ist, weil keiner mit ihm über seinen Unsinn sprechen will.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: