"Sonys Weihnachtsangebote gehen in die dritte Runde und so bietet man uns in den nächsten zwei Tagen “Tokyo Jungle” zum halben Preis. “Tokyo Jungle” wird somit bis einschließlich morgen den 6. Dezember mit 50 Prozent Ermäßigung für nur 6,49 Euro anstatt 12,99 Euro erhältlich sein. PS Plus Mitglieder erhalten weitere 10 Prozent Rabatt und zahlen nur 5,84 Euro. "
der Soundtrack hält mich vom Spielen ab - so grausig. Dummerweise hab ich das Spiel vor nicht allzu langer Zeit für knapp das Doppelte gekauft, aber wat soll's.
weltenwanderer hat geschrieben:Wenn den Store startest steht über Downloads anzeigen "12 Weihnachtsangebote". Ist aber nicht so der Knaller bisher.
Ok, danke. Habe schon seit längerer Zeit keine PS3 mehr gezockt. "Bisher" hört sich aber noch nach zukünftig mehr Auswahl an. Aber nichts nach dem Motto -"vom x-ten zum y-ten gibt es täglich Angebote"-?!
Vanquish, Batman und Limbo sind neu über PS+ im Angebot. Scheinbar ist die Nachfrage groß, der Store kollabiert momentan regelmäßig. Limbo sehe ich aber nicht im Angebot. Vielleicht wird das noch nachgeschoben?
In meinen Daten steht, dass seit dem 05.12.2012 mein Borderlands GotY "dispatched" sei.
Wenn mein Englisch mich nicht ganz im stich lässt und mich der Google-Translator nicht anlügt, bedeutet das "geliefert". Allerdings hab ich bisher noch nix.
Ist das normal bei Zavvi, bzw. zu dieser Jahreszeit?