Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Beitrag von 4lpak4 »

ist das aufleveln im legavy irgendwie schwerer?
Andy Defresne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andy Defresne »

An die Leute, die das Map Pack 2 haben: Habt ihr auch bisher so gut wie noch nie eine der "neuen" Karten spielen können?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das Problem soll bekannt sein, wahrscheinlich wird es gepatcht - oder es haben tatsächlich zu wenige Leute das Mappack. :D
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

UC3 gibt es gerade bei Amazon für 26,18€
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Wer Uncharted 3 noch etwas günstiger haben möchte, schaut mal rüber zu Otto.de, dort gibt es das Spiel für 24,99€. Die Versandkosten könnt ihr mit dem Gutscheincode “81069” umgehen. Schließt ihr die Sparcard ab, könntet ihr nochmal 5€ sparen, da diese bei Neuabschluss direkt gutgeschrieben werden. Der Preis würde jetzt bei 19,99€ liegen. Hier geht’s zum Uncharted 3 Angebot
http://www.otto.de/PS3-Spiel-Uncharted- ... 2&affmn=11
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Danke dafür ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde, aber kann man beim Multiplayer im Splitscreen irgendwie ausschalten, dass mein Symbol gut 1/3 des Bildschirms einnimmt, und das ohne Funktion?
Regt mich tierisch auf :x
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Eigentlich nicht. Es sei denn, es wurde mal eine Funktion dazu gepatcht!?

Man kann aber auch sein Symbol einfach schwarz färben und evtl. ein Viereck oder so draus machen. So fällts kaum auf. Und wen interessiert schon das Symbol? ^^
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Naja, das Problem ist ja weniger das Symbol selbst, sonder eher dass mein Sichtbereich sich ja unglaublich einschränkt. :) Und das stört schon, wenn man eigentlich die "ganze Hälfte" eines Bildschirms hätte.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Da hast du vollkommen recht, und du bist auch nicht der einzige den es stört. Ich verstehe es auch nicht, aber spiele auch nicht im Splitscreen. Völlig dämliche Idee mit dem Symbol, wo man doch viel mehr Platz haben könnte. Würde aber wohl auch nen unfairen Vorteil geben. ;)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Man glaubt es kaum - ich habe vor drei Tagen eine Mail mit meinen Beta-Belohnungen gekriegt - nach über 8 Monaten!!

Zwei Aufkleberpakete und ein Schatzsucher-Starter-Paket, was auch immer das sein soll. Muss man ausm PSN runterladen...
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Die Symbole im Splitscreen sind mMn dazu gedacht, um die effektive Auflösung zu reduzieren, sprich weniger Rechenaufwand wird benötigt.
Könnte mir vorstellen, dass ein "voller Splitscreen" in einigen Szenen zu Frame Drops geführt hätte.
Sonst fällt mir ehrlich gesagt kein vernünftiger (!!) Grund ein.

Gestern nen coolen Bug gehabt:

Co-Op Arena mit 2 Freunden gespielt.
War gerade Gold Rush, ich hatte das Idol und war fast an der Truhe angekommen, die natürlich von Gegner umringt war.
Nen Kollege wirft ne Granate da rein, die mich auch so leicht erwischt und mich taumeln lässt

...joa, danach stand ich dann da, das Idol in der Hand und konnte NICHTS MEHR machen!
Laufen unmöglich, keine Taste hat etwas bewirkt (außer Start+PS Button).

Konnte erst wieder etwas machen, als man mir eine Granate gezielt unter die Füße geworfen hat und mich umgenietet hat :ugly:
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das mit dem Symbolen kann sein. Aber man könnte sie ja auch einfach deaktivieren! :D

Jop, so nen ähnlichen Bug hatte ich auch mal. Schön, dass Naughty Dog die wenigen Glitches behoben hat.

Hab die Beta-Belohnungen mal "ausprobiert"... Es ist irgendein Schatzset, was ich wohl schon längst vervollständigt hab (vor ca. 3 Monaten vielleicht), und mehrere Symbole. Nicht mal ein Charakter oder Waffenskin. =/
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Man glaubt es kaum - ich habe vor drei Tagen eine Mail mit meinen Beta-Belohnungen gekriegt - nach über 8 Monaten!!

Zwei Aufkleberpakete und ein Schatzsucher-Starter-Paket, was auch immer das sein soll. Muss man ausm PSN runterladen...
hast du die codes in einer oder in mehreren mails bekommen? ich hab nur nen code für den doofen ava bekommen, obwohl ich alles erreicht habe.
liegt das vielleicht auch daran, dass ich die beta zwar aus dem ösistore geladen habe, aber auf meinem DE-account gezockt habe?
komme mir schon en bissl verarscht vor.
Antworten