TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:und was ist mit mir ?
bin nicht gerade weit aber ins Ranking möchte ich wohl schon.
da sind einige die weniger trophys haben als ich.
naja meine erste platin naht schon undn die zweite kommt direkt danach.
das entscheidet @ Nerix ,ob du mit machst oder nicht :wink:
Er erfüllt die Bedingungen,also warum sollte er nicht mitmachen und warum sollte Nerix entscheiden ob er ihn mitmachen lässt oder nicht,jeder darf doch mitmachen
Wow ich hab seit wochen nichtmehr gezockt und das macht sich hier ja sofort bemerkbar
Bin gleihc mal auf den 26ten Platz abgerutscht, dachte eigentlich das Sommerloch würde mich unter den ersten 20 halten aber is wohl nicht der Fall. Ihr seit halt doch alle Freaks
Nelzus hat geschrieben:Wow ich hab seit wochen nichtmehr gezockt und das macht sich hier ja sofort bemerkbar
Bin gleihc mal auf den 26ten Platz abgerutscht, dachte eigentlich das Sommerloch würde mich unter den ersten 20 halten aber is wohl nicht der Fall. Ihr seit halt doch alle Freaks
Sommerloch oO ja gibts zwar keine Spiele , aber Wetter ist dann immer scheisse wenn ich frei habe so kann ich meine anderen Games mal zocken und zum bulli Auftakt wird erstmal wieder FIFA gezockt !!!
@AEV-Fan:Sry hatte deine PN falsch verstanden bzw gar nicht verstanden ^^ das können wir aber gerne nachholen ... stehe Abends stets zu Diensten seitdem ich zocke Sacred2