Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Beitrag von 4lpak4 »

Wende dich an den Support, ich habe gehört, bei sowas seien die ziemlich kulant und fragen kostet ja nix ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

CryTharsis hat geschrieben:Ich wollte heute den Online Pass für den Multiplayer einlösen, bin dazu in den Store gegangen und habe dort den Key eingegeben. Nach ca. einer Minute Ladebildschirm, erschien die Nachricht, es sei ein Fehler aufgetreten. Also habe ich ihn nochmal eingegeben und bekam die Nachricht er sei bereits verwendet!!! :evil:
Bin dann mal trotzdem in den MP gegangen, konnte ihn aber nicht spielen. Dann dort wieder den Code eingegeben und wieder die Nachricht erhalten, er sei bereits verwendet...was soll der Mist??? :evil:
Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass es möglich ist einen Code falsch einzugeben. Mir ist das bei Fifa Street passiert. Ich hab da einen Code für einen Vorbestellerbonus bekommen. Also ab in den Store eingegeben, Ladebildschirm, weg. Naja dann les ich mir die Anweisung durch und da steht man solle das über den spielinternen Weg machen. Also nochmal den Code eingegeben diesmal allerdings über das Spiel. "Code wurde schon benutzt". Hab mich dann bei Amazon beklagt und einen neuen bekommen. Diesmal gleich richtig, kam denn auch zu dem gewünschten Menüpunkt. Klicke auf Herunterladen. "Dieses Objekt wurde bereits mit einem anderen Code gekauft". Naja ich hab dann keinen Weg mehr gefunden das herunterzuladen :/
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Kemba hat geschrieben:Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass es möglich ist einen Code falsch einzugeben. Mir ist das bei Fifa Street passiert. Ich hab da einen Code für einen Vorbestellerbonus bekommen. Also ab in den Store eingegeben, Ladebildschirm, weg. Naja dann les ich mir die Anweisung durch und da steht man solle das über den spielinternen Weg machen. Also nochmal den Code eingegeben diesmal allerdings über das Spiel. "Code wurde schon benutzt". Hab mich dann bei Amazon beklagt und einen neuen bekommen. Diesmal gleich richtig, kam denn auch zu dem gewünschten Menüpunkt. Klicke auf Herunterladen. "Dieses Objekt wurde bereits mit einem anderen Code gekauft". Naja ich hab dann keinen Weg mehr gefunden das herunterzuladen :/
Das ist ja mal richtig mies. Ich hoffe das trifft bei mir nicht zu. Auf dem Online Pass Voucher stand aber sogar, man solle den Code über den Store eingeben.
Würde es bei dir nichts bringen, wenn du die kompletten aAten von Fifa löschen würdest und dann alles nochmal drauf machst?

Den Support habe ich bereits versucht telefonisch zu erreichen, war aber immer keine Leitung frei.
Also habe ich denen eine Mail geschickt. Die sollen jedoch nicht die schnellsten sein, wenn es ums antworten geht.
Ich werde jetzt wohl mein Spiel bei Ebay verkaufen. Kurz vor Weihnachten könnte es ja noch klappen. Dann hole ich mir die Goty Version.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

CryTharsis hat geschrieben:
Das ist ja mal richtig mies. Ich hoffe das trifft bei mir nicht zu. Auf dem Online Pass Voucher stand aber sogar, man solle den Code über den Store eingeben.
Würde es bei dir nichts bringen, wenn du die kompletten aAten von Fifa löschen würdest und dann alles nochmal drauf machst?
Nee, man brauch den Code um zu dem Menü innerhalb des Stores zu kommen, wo man downloaden kann. Und der bereits benutzte Code ist ja auch im Store gespeichert.
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Entgegen meinen Erwartungen habe ich bereits heute eine Antwort vom Support erhalten und der Brüller ist:
Der Code wurde bereits verwendet! :lol: Und zwar im Oktober!
Ich habe das Spiel vor ca. einem halben Jahr bei Media Markt gekauft. Es war also neu und versiegelt. Ich habe den Code nicht weitergegeben und er wurde trotzdem bereits verwendet!

Interesssant ist folgende Passage aus der Sony Mail (Zitat):
Sofern Sie das Spiel nach diesem Datum erworben haben, reklamieren Sie es bitte über den Händler, da das Spiel keine NEUWARE war, ob es eingeschweißt war oder nicht spielt hier keine Rolle.
Heißt also: Selbst original versiegelt Spiele aus dem Geschäft (die mit diesem Sony-Siegel) sind nicht zwingend Neuware??!! :roll:

Ich kann also jedem nur raten: verwendet eure gekauften oder beigelegten Codes usw. schnellstmöglich. Denn wenn ihr zu lange wartet, kann es sein, dass irgendjemand anderes den Code, woher auch immer er ihn haben sollte, verwendet.
Mir wurde geraten ich solle dfas Spiel im Geschäft reklamieren. Da ich die Rechnung nicht mehr habe, bringt es nichts. Spielt für mich jetzt aber keine Rolle mehr: habe das Spiel verkauft und mir die Goty geholt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sowas hab ich ja noch nie gehört... Verpackte Ware vom MM nicht neu? WTF?

Das ist ja mal ultramies...

Es kann aber auch sein, dass irgendein Typ einfach 1000 mögliche Codes eingegeben hat, bis er deinen zufällig "hatte". ^^
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Mal ne Frage an die Experten hier: Ist bei der GotY-Edition der ganze DLC-Kram fest auf der Disc oder liegen "nur" einmalbenutzbare Codes bei?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

onewinged_angel hat geschrieben:Mal ne Frage an die Experten hier: Ist bei der GotY-Edition der ganze DLC-Kram fest auf der Disc oder liegen "nur" einmalbenutzbare Codes bei?

Der einzige Code, der dabei ist, ist der für den online pass. Die DLCs befinden sich somit auf der BD.

Interessant fand ich, dass die Patches für die GoTY noch mal neu geladen werden. Hatte die für das normale UC3 bereits auf Festplatte drauf, die waren aber anscheinend nicht relevant.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Ok, danke. Ich seh aber gerade, dass die DLCs sowieso alle für den MP sind, dann versuch ich einfach demnächst günstig die normale Version zu bekommen :)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

hast PM
boom

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Habe vor einigen Tagen angefangen den MP zu zocken...und irgendwie werde ich nicht so richtig warm damit. Hatte es mir mehr wie eine Art Gears vorgestellt. Stattdessen ist es wie CoD aus der 3rd Person Sicht. Naja...vielleicht werden wir ja noch Freunde. :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

An CoD erinnern vielleicht die Perks, aber was den Multiplayer so spaßig macht, ist die Bewegungsfreiheit.
Sprinten, klettern, aus 10 Metern Höhe hinunterspringen und in der Luft eine "Quick Boom"-Granate auf den Boden werfen um zwei Gegner zu erledigen... Solche Momente sind geil. ;)
Wenn man nur laufen und ballern möchte, gibt es sicherlich andere, interessantere Alternativen. Hier sollte man für den maximalen Spaß alles ausprobieren und immer in Bewegung bleiben.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Ja, als Arcadeshooter ist der MP echt geil, aber wer da was anderes erwartet sollte lieber zur Konkurrenz greifen.

Wobei mir der UC2 MP zum Teil besser gefallen hat.

Was mich wirklich etwas stört, ist dass man in den höheren Levels sich neue Waffen kaufen kann und mit denen in ein Match startet, das kann echt fies sein, wenn ein Neuling mit einer AK starten muss und die Gegner mit Lazarevics FAL (?) starten und im Match wenn sie mal sterben noch kurz zum nächsten Waffenslot wechseln und ihre T-Bolt rausholen. Aber ehrlich gesagt stört mich das auch nur noch wenig, wenn ich auch im hohen Level bin :wink:

Das war bei UC2 fairer, alle starten mit AK und wenn man sich beeilt holt man sich halt die besseren Waffen, die auf der Map liegen.
Das einzige was man da als ungleich bewerten kann, waren die Perks, aber das war vernachlässigbar, sonst ging es um Skill und Mapkenntnisse.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2 hatte im MP zugegebenermaßen auch mehr mit Skill zu tun, was aber sicher zu einem Teil auch darauf zurückzuführen ist, dass ND einfach nicht soviel Zeit für den MP hatten, wie bei Uncharted 3. Das haben die ja selbst zugegeben. :) Die Entwicklungsdauer war wohl genau richtig.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Hab mir jetzt mal die GotY für 23,95 bei Amazon bestellt. Bin gespannt. :wink:
Antworten