hm,aber nochmal zum thema zurück zu kommen....
hast du ne ahnung wer der typ bei final fantasy versus ist???
beim video steht der name cloud darüber,aber die haare sind ja jetzt schwarz,aber das aussehen ist ja ziemlich ähnlich,also....
Reenchen=) hat geschrieben:hm,aber nochmal zum thema zurück zu kommen....
hast du ne ahnung wer der typ bei final fantasy versus ist???
beim video steht der name cloud darüber,aber die haare sind ja jetzt schwarz,aber das aussehen ist ja ziemlich ähnlich,also....
Nein...ich frag mich das auch immer wieder...aber wenn ich mich nicht irre, handelt es sich um denselben Charakterdesigner...und er sieht Cloud wirklich verdammt ähnlich
eben,finde ich auch,ich denke ja,dass es cloud ist,von der haarfarbe mal abgesehen,ich denke er ist einfach endtäuscht,dass er aeris oder wie die geschrieben wird nicht im lebensstrom gefunden hat oder was weiß ich,wir werden es erfahren^^
aber interessieren würde es mich schon....
ich hab mal das video und ne englische übersetzung zu dem lied,schaut es euch einfach mal an... http://www.myvideo.de/watch/2455446/Oth ... ntasy_XIII
Zuletzt geändert von Wer weiß am 22.03.2008 08:00, insgesamt 2-mal geändert.
Reenchen=) hat geschrieben:eben,finde ich auch,ich denke ja,dass es cloud ist,von der haarfarbne mal abgesehen,ich denke er ist einfach endtäuscht,dass er aeris oder wie die geschrieben wird nicht in dem lebensstrom gefunden hat oder was weiß ich,wir werden es erfahren^^
aber interessieren würde es mich schon....
Ja gut möglich...du scheinst FF7 ja gespielt zu haben <3
Aber mich stört da eine Sache...die Augen kommen mir so rot vor
hm ja,bei einen freund von mir^^
na clouds "fast" freundin aeris,wurde ja von sephiroth getötet....cloud hat eig auch keine roten augen gehabt^^
aber wer weiß was vorgefallen ist,ich glaub immer noch das es cloud ist...
vieleicht hat er keinen bock mehr auf die menschen,er scheint ja jetzt böse zu sein...weil er so unglückloch ist.wer weiß.....
ist einen packt mit irgendjemand oder mit irgendwas eingegangen....
Zuletzt geändert von Wer weiß am 23.03.2008 02:36, insgesamt 3-mal geändert.
Reenchen=) hat geschrieben:hm ja,bei einen freund von mir^^
na clouds "fast" freundin aeris,wurde ja von sephyrot getötet....cloud hat eig auch keine roten augen gehabt^^
aber wer weiß was vorgefallen ist,ich glaub immer noch das es cloud ist...
Cloud hat eigentlich Blaue Augen...aufgrund von Makro
Naja...man warum ist nichts zur GEschichte bekannt=( irgendwie zeigen die Trailer schon das die Story Wahninn sein muss...obwohl man nichts drüber erfährt...=*( Ich wills haben...
ich denke schon das da ne gewisse parallele zum 7. teil besteht,beim versus teil zumindestens,cool wäre es schon,ich werde bis zum tag,an dem ich das spiel habe und gespielt habe behaupten das es cloud ist^^
ich will erst den beweis das es dann nicht so ist,aber dazu müsste ich es wie gesagt erst mal spielen können^^
Reenchen=) hat geschrieben:ich denke schon das da ne gewisse parallele zum 7. teil besteht,beim versus teil zumindestens,cool wäre es schon,ich werde bis zum tag,an dem ich das spiel habe und gespielt habe behaupten das es cloud ist^^
ich will erst den beweis das es dann nicht so ist,aber dazu müsste ich es wie gesagt erst mal spielen können^^
aber wenn du im koma bist,dann kannst du es dir ja garnicht kaufen^^
ich kanns auch kaum abwarten,aber vieleicht verraten die nix,weil sonst was über die story ausgeplaudert wird.................