Batman: Arkham Asylum Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sharkz90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sharkz90 »

Hoffe es wird bald billiger.Wollte es mir nicht über 40 Ocken holen, und erst mal die Demo spielen

-Wollte mir die Demo aus dem Store laden aber wenn sie fertig geladen hat kommt immer ne Fehlermeldung "Download Abgebrochen" weiss einer vielleicht wie ich das beheben kann?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

wow Batman AA hat sich inzwischen über 2 Millionen mal verkauft 8O

Quelle
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Batman: Arkham Asylum” fuhr in sämtlichen Reviews sehr gute Wertungen ein, mit denen sich das Spiel bereits ein Platz im Guinessbuch der Rekorde sichern konnte. Dort zählt es zu den Spielen mit der höchsten Durchschnittswertung (91,67%), die in dessen Kategorie jemals erreicht wurde.
und nur wegen 4p, hat es die 92% nicht gepackt! buuuuuh! ^^
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Ein zweites Paket mit Downloadcontent wird am 24. September veröffentlicht.

http://www.consolenerd.com/news,id113,z ... ember.html
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Boah, kann mir bitte wer helfen! Mir fehlt noch eine Riddler-Herausforderung, und zwar die 3 Zahngebisse in der Arkham-Villa. Ich finde die einfach nicht, hab die Villa schon 2 mal von vorn bis hinten durchsucht. Hab keinen Plan was ich machen soll.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Wäre vielleicht mal der erste DLC, den ich mir hole. :)
Hab das Spiel seit gestern und es macht einfach sauviel Spass, so ein hochwertiges Spiel habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Die Rätsel sind teilweise echt verwirrend (Besonders die, wo man das Fragezeichen richtig ausrichten muss) und die Kämpfe laufen einfach superflüssig. Topspiel :)
Bild
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Das gut war, dass das Spiel keine filmumsetzung ist, weil diese teils unfertig auf den Markt geworfen werden wegen Film-Release.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Trivium3k hat geschrieben:Boah, kann mir bitte wer helfen! Mir fehlt noch eine Riddler-Herausforderung, und zwar die 3 Zahngebisse in der Arkham-Villa. Ich finde die einfach nicht, hab die Villa schon 2 mal von vorn bis hinten durchsucht. Hab keinen Plan was ich machen soll.
Im Büro vom Anstaltsleiter (
Spoiler
Show
Da wo Dr. Young stirbt
), gibt es einen 2ten Stock, recht gut versteckt. Da solltest du die Gebisse finden ;)
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

@Battle_Snake
Oh mann, vielen Dank für deinen Tipp, ich wär wahrscheinlich ewig durch die Villa herumgegeistert ohne die Gebisse zu finden.
Eine Frage hätt ich noch, und zwar zu "Bester Detektiv der Welt", ich hab schon alle Inschriften von Amadeus Arkham gefunden, oder muss ich da was anderes machen?
Bild
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Trivium3k hat geschrieben:@Battle_Snake
Oh mann, vielen Dank für deinen Tipp, ich wär wahrscheinlich ewig durch die Villa herumgegeistert ohne die Gebisse zu finden.
Eine Frage hätt ich noch, und zwar zu "Bester Detektiv der Welt", ich hab schon alle Inschriften von Amadeus Arkham gefunden, oder muss ich da was anderes machen?
Wenn du wirklich alle gefunden hast, müsstest du nun 23 Aufzeichnungen haben, richtig? Die 24. und somit Letzte findest du im Zuchthaus, wo sich Warden Sharp versteckt hat und Bats das erste Mal seinen Krypthographen eingesetzt hat. Ist der Raum, in dem Clayface gefangen gehalten wird, einfach in der Mitte die Treppe zum Kontrollzentrum nehmen und taada!!!
Bild

"It's upon my hands to take Zero back to nothin'."
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

@Der_Gulp
Und wiederum ein dickes Dankeschön :wink: Werd mich jetzt mal an Schwer ranmachen, und dann an die Herausforderungen.
Bild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Trivium3k hat geschrieben:@Der_Gulp
Und wiederum ein dickes Dankeschön :wink: Werd mich jetzt mal an Schwer ranmachen, und dann an die Herausforderungen.
Ich habe direkt mit Schwer angefangen und bin ca. 10x an den ersten beiden Gegnerreihen am Anfang gescheitert. :D Aber mittlerweile bin ich auch weiter. ^^
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Nerf hat geschrieben:Ich habe direkt mit Schwer angefangen und bin ca. 10x an den ersten beiden Gegnerreihen am Anfang gescheitert. :D Aber mittlerweile bin ich auch weiter. ^^
Sooo schwer kanns aber nicht sein, oder :wink: Aber mal schauen, ich bin ja schon gespannt wenn man gegen 2 Titans und Fussvolk kämpft, da muss man dann wahrscheinlich schon aufpassen. Hehe, ich freu mich schon 8)
Bild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

So weit bin ich noch nicht. Und eh, ich habe das Spiel auf Schwer begonnen, da darf man ruhig ein paar Mal sterben. ;)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Bin grad auf Schwer bei Poison Ivy, und muss sagen dass das Spiel auf Schwer mir mehr Spaß macht als auf Normal. Vor allem finde ich es viel interessanter weil man nicht mehr gewarnt wird wenn Jokers Schläger zuschlagen und so mehr Konzentrationen bei den Prügeleien gefordert ist.
Bild
Antworten