Batman: Arkham Asylum Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
und nur wegen 4p, hat es die 92% nicht gepackt! buuuuuh! ^^Batman: Arkham Asylum” fuhr in sämtlichen Reviews sehr gute Wertungen ein, mit denen sich das Spiel bereits ein Platz im Guinessbuch der Rekorde sichern konnte. Dort zählt es zu den Spielen mit der höchsten Durchschnittswertung (91,67%), die in dessen Kategorie jemals erreicht wurde.
Ein zweites Paket mit Downloadcontent wird am 24. September veröffentlicht.
http://www.consolenerd.com/news,id113,z ... ember.html
http://www.consolenerd.com/news,id113,z ... ember.html
Wäre vielleicht mal der erste DLC, den ich mir hole.
Hab das Spiel seit gestern und es macht einfach sauviel Spass, so ein hochwertiges Spiel habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Die Rätsel sind teilweise echt verwirrend (Besonders die, wo man das Fragezeichen richtig ausrichten muss) und die Kämpfe laufen einfach superflüssig. Topspiel
Hab das Spiel seit gestern und es macht einfach sauviel Spass, so ein hochwertiges Spiel habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Die Rätsel sind teilweise echt verwirrend (Besonders die, wo man das Fragezeichen richtig ausrichten muss) und die Kämpfe laufen einfach superflüssig. Topspiel
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Im Büro vom Anstaltsleiter (Trivium3k hat geschrieben:Boah, kann mir bitte wer helfen! Mir fehlt noch eine Riddler-Herausforderung, und zwar die 3 Zahngebisse in der Arkham-Villa. Ich finde die einfach nicht, hab die Villa schon 2 mal von vorn bis hinten durchsucht. Hab keinen Plan was ich machen soll.
Spoiler
Show
Da wo Dr. Young stirbt
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
@Battle_Snake
Oh mann, vielen Dank für deinen Tipp, ich wär wahrscheinlich ewig durch die Villa herumgegeistert ohne die Gebisse zu finden.
Eine Frage hätt ich noch, und zwar zu "Bester Detektiv der Welt", ich hab schon alle Inschriften von Amadeus Arkham gefunden, oder muss ich da was anderes machen?
Oh mann, vielen Dank für deinen Tipp, ich wär wahrscheinlich ewig durch die Villa herumgegeistert ohne die Gebisse zu finden.
Eine Frage hätt ich noch, und zwar zu "Bester Detektiv der Welt", ich hab schon alle Inschriften von Amadeus Arkham gefunden, oder muss ich da was anderes machen?
Wenn du wirklich alle gefunden hast, müsstest du nun 23 Aufzeichnungen haben, richtig? Die 24. und somit Letzte findest du im Zuchthaus, wo sich Warden Sharp versteckt hat und Bats das erste Mal seinen Krypthographen eingesetzt hat. Ist der Raum, in dem Clayface gefangen gehalten wird, einfach in der Mitte die Treppe zum Kontrollzentrum nehmen und taada!!!Trivium3k hat geschrieben:@Battle_Snake
Ich habe direkt mit Schwer angefangen und bin ca. 10x an den ersten beiden Gegnerreihen am Anfang gescheitert. Aber mittlerweile bin ich auch weiter. ^^Trivium3k hat geschrieben:@Der_Gulp
Und wiederum ein dickes Dankeschön :wink: Werd mich jetzt mal an Schwer ranmachen, und dann an die Herausforderungen.
Sooo schwer kanns aber nicht sein, oder :wink: Aber mal schauen, ich bin ja schon gespannt wenn man gegen 2 Titans und Fussvolk kämpft, da muss man dann wahrscheinlich schon aufpassen. Hehe, ich freu mich schonNerf hat geschrieben:Ich habe direkt mit Schwer angefangen und bin ca. 10x an den ersten beiden Gegnerreihen am Anfang gescheitert. Aber mittlerweile bin ich auch weiter. ^^