Final Fantasy Versus XIII - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Überhaupt nicht. Wenn schon, dann nach Crisis Core oder Advent Children.
Gehört für mich eben auch zu FF7 ;)
Bloody Sn0w hat geschrieben:FF7 hatte keinen modernen Emo-Look, war nicht Badass und eigentlich auch nicht besonders gut...scheiß Sepiroth-Jünger.
Sign
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ich sehe übrigens erst jetzt das da bei den Kämpfen Blut fließt. Streikt jetzt mein Gehirn oder liege ich falsch das das bis jetzt in keinem FF der Fall war?!?! :?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Hier nochmal ein besserer Trailer ;) !

http://gamefront.de/archiv09-2010-gamefront/5694.html

Sieht eigentlich richtig gut aus, vorallem Agito riecht nach einem neuen FFIX :D(EDIT: bevor wir uns falsch verstehen, ich meine die Chocobos!)
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Saray hat geschrieben:Hier nochmal ein besserer Trailer ;) !

http://gamefront.de/archiv09-2010-gamefront/5694.html

Sieht eigentlich richtig gut aus, vorallem Agito riecht nach einem neuen FFIX :D(EDIT: bevor wir uns falsch verstehen, ich meine die Chocobos!)
FF vs XIII sieht echt schon ganz gut aus (zumindest reizt es mich wesentlich mehr, als FFXIII).

Insbesondere die Welt in der man sich bewegen kann gefällt mir vom Design her gut.
[BildBild
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Final Fantasy Versus XIII: Trailer enthält Echtzeit und vorgerenderte Szenen

Wie es scheint, gibt es eine Diskussion darüber, welche Szenen des Tokyo Game Show Trailers von Final Fantasy Versus XIII in real time und welche vorgerendert sind. Tetsuya Nomura, welcher gestern übrigens 40 Jahre alt geworden ist (Herzlichen Glückwunsch nachträglich!), antwortete hierauf via Twitter.

Die Eröffnungssequenz des Versus Trailers ist ein Close-Up des Hauptcharakters Noctis, welche Teil eines vorgerenderten Films ist, sagte Nomura. Alles andere ist in real time und wird selber gesteuert. Bezüglich der Sequenz in der Noctis umherrennt, sagte Nomura, dass man diese Gegenden zu Fuß begehen kann. Er glaubt aber, dass die meisten Leute hier den Transport via Auto bevorzugen werden. Bezüglich des Kampfes mit dem riesigen Behemoth schreibt Nomura, dass sie die Geschwindigkeit ein wenig gegenüber dem richtigen Spiel reduziert haben. Der Grund dafür ist, dass Noctis so schnell ist, dass man ihn gar nicht richtig erkennt.

In einem früheren Beitrag erklärte er, warum der Trailer in die login-gesicherte Memberseite gepackt wurde. Dies wurde nur gemacht, weil die offiziellen Final Fantasy Versus XIII und Agito XIII Seiten noch nicht bereit sind und der schnellste Weg, diese online zu bekommen, ist durch die Member Seite.
Quelle Andriasang.com
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich finde, man erkennt ganz gut was vorgerendert ist und was nicht. Die Welt sieht schon ganz nett aus, aber eben auch sehr leer. Trotzdem nettes (wenn auch sehr westliches und daher weniger aufregendes) Konzept und ich freu mich auf einen echten Gameplaytrailer. Für mich steht und fällt das mit dem Kampfsystem, wobei die Faszination für FF bei mir stark nachgelassen hat. :(
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
8492nd hat geschrieben:Das Artdesign sieht so gottverdammt nach FF7 aus, da könnnen die es auch gleich remaken.
Überhaupt nicht. Wenn schon, dann nach Crisis Core oder Advent Children. FF7 hatte keinen modernen Emo-Look, war nicht Badass und eigentlich auch nicht besonders gut...scheiß Sepiroth-Jünger. Ich will ein FF6 Remake. :x
AMEN.
Scheiss auf FF 7 Remake.

Lieber eins zu Teil 6, das war mal richtig geil.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

1st Production Department Premiere: Erstmals die Stimme von Noctis zu hören

Vorher als Fabula Nova Crystallis Konferenz bekannt, steigt dieses Event am 18. Januar 2011. Tetsuya Nomura machte in der aktuellen Ausgabe der japanischen Dengeki nun einige nähere Angaben zu dem Event. Zuerst war es als Pressekonferenz geplant, nun ist es aber mehr ein Premium Event für Fans. Denn einige wenige Fans dürfen auch dabei sein. Außerdem werden etliche Entwickler vor Ort sein, so Nomura.

Nomura verspricht in der Dengeki, dass wir erstmals die Stimme von Noctis hören werden. Das ist nicht nur spannend, sondern bedeutet auch, dass für Final Fantasy Versus XIII bereits Synchronstimmen aufgenommen werden. Normalerweise ein Zeichen dafür, dass die Entwicklung eines Spiels schon recht weit voran geschritten ist. Außerdem gibt es, so Nomura, jede Menge Gameplay Material. Gleichwohl liegt der Focus des Events auf Videos, nicht auf Demos. Zumindest für Versus XIII wird also sicherlich noch keine spielbare Version vorliegen.
Juhu....ne ganz ehrlich, mich kriegen die nur noch mit gutem Material!
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

die werden sich sowieso noch reichlich zeit lassen
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Ich hoffe es kommt noch 2011
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Papa Roach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Papa Roach »

Yeah, gerade den Trailer von heute gesehn.
http://www.youtube.com/watch?v=1A0AU1eN ... er&list=UL
The trailer fucking kicks ass!
There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Bin sehr gespannt auf FF vs 13. Sieht bis jetzt aufjedenfall sehr interessant aus. Ich hoffe aber, dass das bald mal erscheint.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sieht so weit sehr gut aus.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Ich fand den Trailer auch ganz toll :)

Und vorallem finde ich die Grafik auch sehr schön. Und die freie Welt erst recht.

Zum Kampfsystem: Find ihn eigentlich sehr KH-Like, und auch passend. Aber ich glaub vom Kampfsystem haben wir auch nicht alles gesehen :D!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Joa, als ich die kämpfe gesehen habe, ging mein blick sofot nach links unten. Und ich muss sagen, dass es mich sehr an Kingdom Hearts erinnert, was ich aber recht gut finde.
Antworten