Zur verwesten Leiche: Frage selbst beantwortet. ^^
Die restlichen Kritikpunkte sind eigentlich auch meine, nur dass ich bei Uncharted grundsätzlich nicht so kritisch bin, weil Nathan Drake dabei ist.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
JapTheInfamousBoss hat geschrieben:Genial großartig ist es natürlich nicht (hirnloses, megaspaßiges Krawumm-Gehüpfe wie immer), aber beispiellos spektakulär. In der Hinsicht gibt es nichts besseres als Uncharted. Bei keiner anderen Reihe ist man dem Tod so oft auf so spektakuläre Weise nah, und lässt zwei Sekunden später noch einen billigen Spruch von den Lippen.
War bei euch das Forum auch 2 Tage offline?
Gib den Entwicklern 2-3 Jahre, dann dürfte es soweit sein. :wink:Gamefreakk hat geschrieben:Uncharted 4 Fake Bilder
Würde mir aber sehr gefallen
http://ps3blog.de/2013/07/22/jemand-ver ... u-trollen/
Die sind schon sehr alt (kamen kurz nach Teil 1 raus), das Setting hätte mir aber mehr getaugt als die Wüste im Dritten Teil. Ein viertes Uncharted wäre zwar wirklich Bombe aber bei Naughty Dog kann nichts schief gehen und deswegen ist es mir auch recht wenn sie für die PS4 eine neue IP bringen.Gamefreakk hat geschrieben:Uncharted 4 Fake Bilder
Würde mir aber sehr gefallen
http://ps3blog.de/2013/07/22/jemand-ver ... u-trollen/
Genau das ist es! Die Suche nach El Dorado, die Erkenntnis, was El Dorado wirklich ist, dazu dann die alten, düsteren Nazi-Bauten mit den "Monstern" ... das war alles viel runder und für mich schöner erzählt, als die Yetis vom Cintamani-Stein oder das Wüsten-Atlantis.ShinmenTakezo hat geschrieben:Die Story hat mich auch noch am meisten an Indiana Jones erinnert, man findet dank einem Tagebuch ne Karte, fliegt mit nem Flugzeug zur geheimen Insel, es kommen Nazis vor, es gibt einen Gegenspieler, der einem immer im letzten Moment doch noch den Schatz abnimmt und ein verfluchtes Artefakt.
Uncharted 2 gehört zusammen mit The Last of Us und Demon Souls zu meinen Top 3 Ps3 Spielen. Der Dritte Teil ist auch sehr gut, aber es treten leichte Abnutzungserscheinungen auf, vor allem gegen Ende und die Story wirkt nicht ganz so rund. Trotzdem ein ordentlicher kracher.Oynox Slider hat geschrieben:So. Nach knapp 10 Stunden bin ich mit dem 2. durch. Und das Spiel hat voll und ganz für den mittelmäßigen ersten Teil entschuldigt.
War extrem unterhaltsam, verbesserte Shootermechanismen, tolle Rätsel und die richtige Gewichtung. Hatte kaum Frustmomente, wobei ich doch tatsächlich am öfftesten gestorben bin, weil ich irgendwo runtergefallen bin.
Die Chancen stehen gut, dass ich nach Uncharted 3 den 2er nochmal einlege und ein paar Trophäen sammle, einfach, weil es Spaß macht