Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

4lpak4 hat geschrieben:so toll ich das spiel finde, so muss ich doch ein paar stellen kritisieren:
Spoiler
Show
gleich am anfang in der türkei: nathan drake zieht einen wachmann vom dach und wirft ihn in die brandung. ich gebe dem mann keine große überlebenschancen, da da unten auch noch klippen sind. aber später, als harry drake noch nicht erklärt hat, dass die pistolen nur betäubungsmunition enthalten, hat nathan skrupel die waffen einzusetzen.
desweiteren hätte man sich den ganzen endkampf sparen können:
Spoiler
Show
in der zwischensequenz schaut drake zu, wie der russe (wie hieß der nochmal?) das harz trinkt und schießt anschließend auf das harz. eine explosion folgt, an der die soldaten des russen sterben. hätte drake auf das harz geschossen, kurz bevor der russe das harz trinkt, wäre der russe bestimmt auch an der explosion gestorben.
Zum ersten Punkt: Beim nach unten schauen hättest du den Mann fortschwimmen sehen ;)

Zum zweiten:
Ich schätze Nate war einfach zu neugierig :D
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Battle_Snake hat geschrieben:
Zum ersten Punkt: Beim nach unten schauen hättest du den Mann fortschwimmen sehen ;)
echt 8O
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

R_eQuiEm hat geschrieben:
echt 8O
Jop. Ich war sehr neugierig, deshalb hab ich wenige Sekunden gewartet und hab den Türken schwimmen sehen ;)
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Das war ein richtiger Türke der diesen hohen Fall überlebt hat.
Bild
johndoe932636
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe932636 »

Hab das Level eben nochma gezockt =O ich konnts mir nich vorstellen :roll: , aber
du hast recht :D
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

brauch mal eure hilfe beim onlinegaming: seit dienstag findet uncharted bei mir keine spieler mehr. ich suche immer ein deathmatchspiel zwischen 20 und 22 uhr. gestern hat er eine person gefunden, die aber sofort aus der liste wieder verschwand. am samstag konnte ich mich vor leutan kaum retten, aber selbst da musste ich alle paar runden abbrechen, da er einfyach keinen spiler mehr fand. komischerweise fand er wieder mitspieler, nachdem ich all meine replays gelöscht habe. hat sonst noch jemand onlineprobleme? bin erst seit dem wochenende online, kann also nicht sein, dass mich alle U2 spieler auf ignore gesetzt haben :D
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

R_eQuiEm hat geschrieben:
echt 8O
Jop. Ich war sehr neugierig, deshalb hab ich wenige Sekunden gewartet und hab den Türken schwimmen sehen ;)
Über wen redet ihr überhaupt??
King-of-SA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-of-SA »

Über den Wächter, den man im Museumslevel vom Dach schmeißt.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

King-of-SA hat geschrieben:Über den Wächter, den man im Museumslevel vom Dach schmeißt.
AchsoO, Danke :)
johndoe932636
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe932636 »

@4lpak4
Is mir au schon öfters mal passiert schon irgendwie komisch, aber irgendwen findet er immer bei mir
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

ShawK hat geschrieben:Thx, bin jetz um einiges schlauer =)
Ps: TheInfamousBoss könntst mich adden im psN =D
is jetz meine 3. einladung^^

Adde dich, sobald ich online gehe. Sehr wenig Zeit in den letzten Tagen. ^^

@TurkishGamer

Du bist doch anscheinend auch Türke, muss ich denn alles übersetzen, Mann. :D

EDIT: Mann, war das ein stundenlanges Geballer mit dir gestern, ShawK. :D

Zu zweit ganze Batallione fertig gemacht. :lol:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Uranisotop 235 U hat geschrieben: Wieviele Schaetze habt ihr im ersten Anlauf ohne Schummeln gesammelt? Ich komme auf 37 von 100. Frage mich wo der Rest steckt, ich hab relativ gut abgegrast, seltsam.
Im ersten Anlauf hatte ich auch knapp unter 40. Allerdings ohne wirklich zu suchen. Danach habe ich ohne Hilfe nochmal auf Hard durchgespielt und mich dabei umgesehen. Da habe ich 58 zusammenbekommen. Jetzt spiele ich ab und zu mal einzelne Level, in denen noch welche fehlen (immer noch ohne Hilfe) und bin bei 67 Stück. 2 sehe ich zwar, finde aber keinen Weg dorthin -.-
goodbye
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

@TheInfamousBoss
Du kannst besser türkisch als ich :D
Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben: Wieviele Schaetze habt ihr im ersten Anlauf ohne Schummeln gesammelt? Ich komme auf 37 von 100. Frage mich wo der Rest steckt, ich hab relativ gut abgegrast, seltsam.
Ich hatte ca. 45, den Rest habe ich dann im zweiten Durchgang auf "Sehr Schwer" gesammelt (aber mit Guide :oops:)...
Antworten