Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

PlaYa237 hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben: Wieviele Schaetze habt ihr im ersten Anlauf ohne Schummeln gesammelt? Ich komme auf 37 von 100. Frage mich wo der Rest steckt, ich hab relativ gut abgegrast, seltsam.
Ich hatte ca. 45, den Rest habe ich dann im zweiten Durchgang auf "Sehr Schwer" gesammelt (aber mit Guide :oops:)...
Ich hatte beim ersten Durchgang gerade mal 17... das liegt aber daran, dass ich mich null um die Schätze gekümmert hab beim ersten Mal, ich hab nur die gesammelt, die mir geradezu auf den Fuß gefallen sind ^^
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Saelvo hat geschrieben: Ich hatte beim ersten Durchgang gerade mal 17... das liegt aber daran, dass ich mich null um die Schätze gekümmert hab beim ersten Mal, ich hab nur die gesammelt, die mir geradezu auf den Fuß gefallen sind ^^
Ich auch. Ich bin selbst mit Guide ein miserabler Schatzsucher^^
mir fehlt immer noch ein Schatz in "Wiedervereinigung", die Trophäe hab ich zum Glück aber

Wer von euch hat denn alles Platin? :D
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben: Wieviele Schaetze habt ihr im ersten Anlauf ohne Schummeln gesammelt? Ich komme auf 37 von 100. Frage mich wo der Rest steckt, ich hab relativ gut abgegrast, seltsam.
Ich hatte ca. 45, den Rest habe ich dann im zweiten Durchgang auf "Sehr Schwer" gesammelt (aber mit Guide :oops:)...
Das werde ich aus so machen.. warum auch nicht? In einem Durchgang schafft man auch die Mindestkills fuer die Waffengattungen nicht.
Da kann man auch immer schön einzelne Level für laden.
goodbye
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

insomniacidiot hat geschrieben: Wer von euch hat denn alles Platin? :D
schau in unserem tropyranking, da gibts 7-8 leute die uncharted 2 platin haben...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich hab Platin. :D

Bei Uncharted ist Platin Pflicht, man kann alles schaffen.

Im Multiplayer kannste so außerdem als Dschingis Khan und Marco Polo rumrennen. :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

cool :D
hab auch Platin. Ich fand Among Thieves auch relativ einfach, im ersten Teil komm ich auf "Normal" nur bis zur Schatzkammer :?
Die ganzen anderen Trophäen habe ich da aber, zu Platin muss das Spiel "nur" noch auf den hohen Schwierigkeitsgraden beenden
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Es reicht bei Teil 1 eig auch wenn man nur letzte Kapitel spielt also von Einfach bis Schwer für Extrem schwer muss man natürlich ein mal auf schwer zocken.
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

TurkishGamer hat geschrieben:Es reicht bei Teil 1 eig auch wenn man nur letzte Kapitel spielt also von Einfach bis Schwer für Extrem schwer muss man natürlich ein mal auf schwer zocken.
meinst du, wenn man das letzte Level auf zum Beispiel Schwer schafft, dass man dann die Trophäe bekommt? ich glaube, das habe ich schonmal ausprobiert, aber das funktionierte leider nicht
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Bei mir hats geklappt aber nur Teil 1 nicht 2
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

TurkishGamer hat geschrieben:Bei mir hats geklappt aber nur Teil 1 nicht 2
hm, ok, dann werde ich das in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Dann kriege ich vielleicht doch noch Platin *g*
Teil 2 gibt's einen anderen Trick, sich die Trophäe zu holen^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Verrate mir den Trick :D
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

TurkishGamer hat geschrieben:Verrate mir den Trick :D
ich weiß nicht mehr genau. es war irgendwas mit unendlich Munition und Ein-Schuß-Kills. das habe ich nur einmal gemacht, kann ich dir jetzt nicht so genau sagen, sorry. das müsstest du vielleicht mal Googeln. auf jeden Fall musst du das Spiel auf Schwer durchgespielt haben. vielleicht fällt es mir morgen wieder ein, dann sage ich es dir ;)
johndoe932636
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe932636 »

denkt immer dran: Cheater haben ..... ich hab meine auch ohne tricksgeholt und bin stolz drauf!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ShawK hat geschrieben:denkt immer dran: Cheater haben ..... ich hab meine auch ohne tricksgeholt und bin stolz drauf!
ich hab Uncharted 2 auf Schwer auch ohne diesen Trick geschafft und ich fand Extrem auf zu übertrieben für mich persönlich. Ich war so nah dran an Platin und dann hat mir ein Kollege den Trick gezeigt
Antworten