4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

pacekillah hat geschrieben:juhuu hab grade meine 600ste trophäe bekommen :) :Applaus: :tanzen: :cheer: :banane:
:Daumenlinks: :Daumenrechts: :Daumenlinks: :Daumenrechts:
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Boah an Tire Burner ist erstmal nix zu machen keine Ahnung wo er die ganzen Games hersaugt aber das ich mir jedes Drecksgame ausleihe für ne Platin , NEIN Danke !!!

Also wird Tire erstmals oben alleine rumgammeln müssen !!!
wieso drecksgames??
und wieso ausleihen? das einzige was ich mir bis jetzt ausgeliehen hab war terminator....
zu den neuen "drecksgame platins":
- alone in the dak: sicher nicht das beste game. aber bis auf die stuerung hats mir sehr gut gefallen.
- nfs: standart arcade racer. seit der patch raus is find ichs ok.
- wwe: hat mir gut gefallen weil da die ganzen wrestler drin sind die ich noch kenn wo ich klein war
- uncharted: also wer das als drecksgame bezeichnet dem is wohl nimmer zu helfen sorry.....
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Tire_Burner hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Boah an Tire Burner ist erstmal nix zu machen keine Ahnung wo er die ganzen Games hersaugt aber das ich mir jedes Drecksgame ausleihe für ne Platin , NEIN Danke !!!

wieso drecksgames??
und wieso ausleihen? das einzige was ich mir bis jetzt ausgeliehen hab war terminator....
- alone in the dak: sicher nicht das beste game. aber bis auf die stuerung hats mir sehr gut gefallen.
- wwe: hat mir gut gefallen weil da die ganzen wrestler drin sind die ich noch kenn wo ich klein war
- uncharted: also wer das als drecksgame bezeichnet dem is wohl nimmer zu helfen sorry.....
Uncharted und Terminator hat Fr34ky-4!m!ng auch :lol: Uncharted ist aber keine Drecks Spiel Fr34ky ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Alone in the dark war wirklich ganz ok...
steuerung fürn sack aber sonst ok

wwe will ich auch nochmal haben weil ich mal ein riesen Wrestling freak war
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Odins son Thor hat geschrieben:Alone in the dark war wirklich ganz ok...
steuerung fürn sack aber sonst ok

wwe will ich auch nochmal haben weil ich mal ein riesen Wrestling freak war
ich bin auch ma riesen Wrestlingfan gewesen,aber WWE Legends of Wrestlemania werd ich mir trotzdem nich holen/ausleihen,die Demo hab ich gezockt aber das Gameplay war mir einfach zu stupide. Aber scheint ja ziemlich angesagt zu sein hier wenn man mal die Liste auf Seite 1 so durchschaut.Kann ehrlich gesagt nich ganz verstehen warum ,naja eigentlich doch aber lassen wir das ...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nachdem die obere Riege angefangen hat, sich für jede Billigtrophy Terminator, Hanna Montana, Oben, Wrestlemania und Co. auszuleihen, hat dieses Ranking eh seinen "Anspruch" verloren. Da braucht sich auch keiner von den Herren aufzuregen.

Spielspaß muss vor Trophäen kommen! Sonst seid ihr nicht besser als chinesische Goldfarmer in WoW.

...apropos ich hab da so ne Idee. 8)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Tire_Burner hat geschrieben:

wieso drecksgames??

er hat doch garnicht gesagt das deine spiele drecksgames sind sondern das er sich lauter drecksgames holen müßte um bei dir dran zu bleiben oder dich einzuholen und darauf hat er keine lust

Edit: meine WWe LoW platin ist wenigstens um 12:00 uhr am 21.03.09 geholt worden ein tag nachm release des spiels da wußte man noch nicht das es sone leichte platin ist und als wrestling-fan hatte ich gehofft das es nicht wie die demo ist sondern mehr wie WWE SvR 09 aber ....
Zuletzt geändert von pacekillah am 17.08.2009 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Toll, ich komme auch nicht voran :( Ghostbuster hat 1 Trophie, wie ich sah, die wirklich niemand hat, wie soll man da Platin holen >_> shize.....
App. hat jetzt schon wer in SFIV oder Demon Souls die Platin ??
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

NeoAzard hat geschrieben: App. hat jetzt schon wer in SFIV oder Demon Souls die Platin ??
Guckst Du in die Platinliste unter dem Ranking --> Nein ;)
[BildBild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Nachdem die obere Riege angefangen hat, sich für jede Billigtrophy Terminator, Hanna Montana, Oben, Wrestlemania und Co. auszuleihen, hat dieses Ranking eh seinen "Anspruch" verloren. Da braucht sich auch keiner von den Herren aufzuregen.

Spielspaß muss vor Trophäen kommen! Sonst seid ihr nicht besser als chinesische Goldfarmer in WoW.
Aja, im Grunde hast ja völlig Recht. Irgendwie hat das schon überhand genommen (vor allem, da pathfinder mir offiziell im Nacken sitzt ^^).
Nunja, seit meine Festplatte leer ist, bin ich eh wieder bei allen Spielen bei 0 und finde es (bis auf Sacred 2 :x ) nicht so schlimm. Und im Nachhinein war es zwar ganz lustig die Trophies zu farmen, aber nochmal machen würde ich es nicht, da es halt im Grunde echt Zeitverschwendung ist.

@ Tire_Burner: Freaky meint es nicht so, er hat nur manchmal einen etwas derberen Umgangston... Getreu dem Motto "harte Schale, weicher Kern" darf man bei ihm einfach nicht jedes Wort auf die Goldwage legen ;)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

pacekillah hat geschrieben:juhuu hab grade meine 600ste trophäe bekommen :) :Applaus: :tanzen: :cheer: :banane:
Glückwunsch :Daumenrechts:
Bild
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

@ Nerix, hääääääätte ja sein können das derjenige noch nicht geupt hat :p
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Nachdem die obere Riege angefangen hat, sich für jede Billigtrophy Terminator, Hanna Montana, Oben, Wrestlemania und Co. auszuleihen, hat dieses Ranking eh seinen "Anspruch" verloren. Da braucht sich auch keiner von den Herren aufzuregen.

Ich finde es nur halb so schlimm.
Was schlimmer wäre, wäre wenn sie die Trophy erspielt bekommen würden.
Da Geistert doch der eine Typ im Forum rum wo Spiele und ein Lenkrad für 1 Platin zum tausch anbietet.
Sowas ist einfach nur arm.
Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Würde ja gerne die X-Blades Platin holen... aber das spiel schafft mich... es is... scheiße ist noch zu lieb...

da war terminator ja fast besser...
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Nerix hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben: App. hat jetzt schon wer in SFIV oder Demon Souls die Platin ??
Guckst Du in die Platinliste unter dem Ranking --> Nein ;)
@neo-azard: ich werde sf4 platin in angriff nehmen ab naechster woche ...
also schatze ich ich werde sie in 2 monaten habne? aber es kommen noch viele games die ich kaufen will (fallout 3 GOTY-edition, r&c future, uncharted 2) werde also auch langer bracuhen...
Antworten