4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Sebastian-FFX hat geschrieben: Edit: So Terminator Platin hab ich jetzt :banane:
Bild

Vault Boy says you're the man
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Tire_Burner hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Boah an Tire Burner ist erstmal nix zu machen keine Ahnung wo er die ganzen Games hersaugt aber das ich mir jedes Drecksgame ausleihe für ne Platin , NEIN Danke !!!

Also wird Tire erstmals oben alleine rumgammeln müssen !!!
wieso drecksgames??
und wieso ausleihen? das einzige was ich mir bis jetzt ausgeliehen hab war terminator....
zu den neuen "drecksgame platins":
- alone in the dak: sicher nicht das beste game. aber bis auf die stuerung hats mir sehr gut gefallen.
- nfs: standart arcade racer. seit der patch raus is find ichs ok.
- wwe: hat mir gut gefallen weil da die ganzen wrestler drin sind die ich noch kenn wo ich klein war
- uncharted: also wer das als drecksgame bezeichnet dem is wohl nimmer zu helfen sorry.....

ich rede von disneys oben usw
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Boah an Tire Burner ist erstmal nix zu machen keine Ahnung wo er die ganzen Games hersaugt aber das ich mir jedes Drecksgame ausleihe für ne Platin , NEIN Danke !!!

Also wird Tire erstmals oben alleine rumgammeln müssen !!!
wieso drecksgames??
und wieso ausleihen? das einzige was ich mir bis jetzt ausgeliehen hab war terminator....
- alone in the dak: sicher nicht das beste game. aber bis auf die stuerung hats mir sehr gut gefallen.
- wwe: hat mir gut gefallen weil da die ganzen wrestler drin sind die ich noch kenn wo ich klein war
- uncharted: also wer das als drecksgame bezeichnet dem is wohl nimmer zu helfen sorry.....

ica age, hannah montana, buzz, trivial pursuit, leisure suit larry und monsters vs aliens sind für mich jetzt au so spiele wo ich mir nur wegen den trophäen antun würd, aber bis jetzt hab ich ja noch keins davon.
mal abwarten :lol:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Da ich im Moment kaum Zeit habe werden von mir erstmal keine Trophäen mehr kommen :( ^^
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Tire_Burner hat geschrieben: wieso drecksgames??

ica age, hannah montana, buzz, trivial pursuit, leisure suit larry und monsters vs aliens sind für mich jetzt au so spiele wo ich mir nur wegen den trophäen antun würd, aber bis jetzt hab ich ja noch keins davon.
mal abwarten :lol:

schlecht
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

heyho :D

ich wollt euch nuzr mal alle ganz liebe grüßen, da t-online meinen internet zugang gesperrt hat :D -.-
als ich aus dem urlaub wieder kam -> TOD :D
naja, vergesst mich nicht leute ;)
Gruß
Ex.

Bild

Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

so hab heute mal den LPB MGS DLC auf 100% gespielt im Hinblick auf die Hoffentlich bald kommenden neuen Level :)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

werde vorrausichtlich keine Trophäen sammeln können.....
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

ExCeLLoo hat geschrieben:heyho :D

ich wollt euch nuzr mal alle ganz liebe grüßen, da t-online meinen internet zugang gesperrt hat :D -.-
als ich aus dem urlaub wieder kam -> TOD :D
naja, vergesst mich nicht leute ;)
dann erwarten wir aber einen angriff ^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

@Freaky,
ich hab mal ne frage ^^

und zwar
sind die Sacred 2 Trophys "schwer" zu bekommen oder nur "zeitaufwändig"?

und könntest du mir eins - zwei beispiele nennen? danke ^^

kaufen werde ich es auf jeden fall, nur ob ich es auf Platin spiele entscheide ich dann hinterher
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:@Freaky,
ich hab mal ne frage ^^

und zwar
sind die Sacred 2 Trophys "schwer" zu bekommen oder nur "zeitaufwändig"?

und könntest du mir eins - zwei beispiele nennen? danke ^^

kaufen werde ich es auf jeden fall, nur ob ich es auf Platin spiele entscheide ich dann hinterher

ZEITAUFWENIDGGGGGGGGGGGGGGG ...

Schwer in dem Sinne wenn du dein komplettes Set ohne ertauschen suchen willst ...

Aufwendig: alle Städte(nur wenn du durchrushst) , alle Chars auf Stufe 15 , alle Tempel(manche eklig zu finden) , Stufe Brone,silber,gold,platin und niob spielen !!!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: Warum machst du es nicht immer so,das du die neuen Updates aufs Wochenende verlegst zB. Samstag o.Sonntag ?
Du hättest mehr Zeit und für mich wäre es auch einfacher.
Eigentlich eine sinnvolle Idee, nur komme ich zur Zeit nur unregelmäßig dazu, weshalb ich Euch ungerne einen festen Tag verspreche und diesen dann häufiger nicht einhalten kann (in den nächsten Wochen steht ein unheimliches Lernpensum an, weshalb es auch mal unregelmäßiger werden kann).

Vor diesem Hintergrund: einige von Euch hatten mal angeboten, mir beim Update mal zu Seite zu springen. Als Voraussetzung wäre nicht schlecht, wenn derjenige etwas mit Excel umgehen kann und vielleicht irgendwo einen Webspace hat, auf den er die Bilddatei packen kann. Wer etwas Zeit hat, kann sich ja mal die Tage melden ;)

Ein nächstes Update kommt aber in jedem Fall noch von mir morgen oder Samstag.
Erdferkl hat geschrieben:so hab heute mal den LPB MGS DLC auf 100% gespielt im Hinblick auf die Hoffentlich bald kommenden neuen Level :)
Cool, sollen neue Level kommen? Das wäre mal eine gute Neuigkeit :)
[BildBild
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Nerix hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben: Warum machst du es nicht immer so,das du die neuen Updates aufs Wochenende verlegst zB. Samstag o.Sonntag ?
Du hättest mehr Zeit und für mich wäre es auch einfacher.
Eigentlich eine sinnvolle Idee, nur komme ich zur Zeit nur unregelmäßig dazu, weshalb ich Euch ungerne einen festen Tag verspreche und diesen dann häufiger nicht einhalten kann (in den nächsten Wochen steht ein unheimliches Lernpensum an, weshalb es auch mal unregelmäßiger werden kann).

Vor diesem Hintergrund: einige von Euch hatten mal angeboten, mir beim Update mal zu Seite zu springen. Als Voraussetzung wäre nicht schlecht, wenn derjenige etwas mit Excel umgehen kann und vielleicht irgendwo einen Webspace hat, auf den er die Bilddatei packen kann. Wer etwas Zeit hat, kann sich ja mal die Tage melden ;)

Ein nächstes Update kommt aber in jedem Fall noch von mir morgen oder Samstag.
Erdferkl hat geschrieben:so hab heute mal den LPB MGS DLC auf 100% gespielt im Hinblick auf die Hoffentlich bald kommenden neuen Level :)
Cool, sollen neue Level kommen? Das wäre mal eine gute Neuigkeit :)
ich wuerde einspringen du muesstest mir nur ne pn schicken und mir erklaeren was ich machen soll, kann ich aber erst ab naechsten donnerstag oder freiitag weil ich da wieder aus australien wieder da bin.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Bis Sonntag müsste ich nen neue Platin haben...

Vielleicht sogar 2 :oops:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Odins son Thor hat geschrieben:Bis Sonntag müsste ich nen neue Platin haben...

Vielleicht sogar 2 :oops:
und welche?

du alte Trophywhore :D
Bild
Antworten