Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

^^ macht doch mal nen umfrage Thread auf, ich bin für Emily =) würd ich sofort nehmen lol
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

HPM Renegade hat geschrieben:^^ macht doch mal nen umfrage Thread auf, ich bin für Emily =) würd ich sofort nehmen lol
Umfragen sind langweilig, wenn man zu einem Thema nicht argumentieren kann. Die Grundlage (Attraktivität) ist nunmal etwas komplett subjektives.

Trotzdem ist Claudia geiler! :lol:
goodbye
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Die Frage muss ja nicht sein "Wer ist hübscher" sondern "Wen findet ihr hübscher" und schon hat so eine Umfrage einen Sinn, dient ja nix andrem als festzustellen welche von mehr leuten für gutaussehende befunden wird =)

Im Grunde is doch alles in Umfragen Ansichts- oder Geschmackssache
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

HPM Renegade hat geschrieben:Die Frage muss ja nicht sein "Wer ist hübscher" sondern "Wen findet ihr hübscher" und schon hat so eine Umfrage einen Sinn, dient ja nix andrem als festzustellen welche von mehr leuten für gutaussehende befunden wird =)

Im Grunde is doch alles in Umfragen Ansichts- oder Geschmackssache
Joa, ich bin aber kein Fan von Threads, in denen man nicht aufeinander iengehen kann, sondern einfach nur eine Meinung postet. Das führt für mich persönlich zu nichts. Genausowenig wie unsere Meta-Diskussion im Moment ^^

Also zurück zu UC2:

Hat es schon jemand geschafft, sich alles zu kaufen, was der Multiplayer und der Bonus "Shop" hergibt?
goodbye
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hat es schon jemand geschafft, sich alles zu kaufen, was der Multiplayer und der Bonus "Shop" hergibt?
Naja, außer den paar Spezialboostern wie "weniger Energie" usw. und 4 Charakteren hab ich eigentlich alles. :D
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

hab bei Kapitel 20 Katz und Maus plötzlich einen Grafikfehler wenn ich von den Panzer auf den kleinen Platz am Abgrund gedrängt werde und dann gefangen bin weil er hinten alles zuballert.

Wenn ich dann auf die Dächer klettere wo das Feuer ist, hab ich plötzlich einen riesen Grafikfehler. Plötzlich seh ich nur noch blau und mich und den Panzer und alle Häuser sind weg.
komme dementsprechend auch nicht weiter da der Panzer mich dann immer wegballert

Kann jemand helfen?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

lozer hat geschrieben:hab bei Kapitel 20 Katz und Maus plötzlich einen Grafikfehler wenn ich von den Panzer auf den kleinen Platz am Abgrund gedrängt werde und dann gefangen bin weil er hinten alles zuballert.

Wenn ich dann auf die Dächer klettere wo das Feuer ist, hab ich plötzlich einen riesen Grafikfehler. Plötzlich seh ich nur noch blau und mich und den Panzer und alle Häuser sind weg.
komme dementsprechend auch nicht weiter da der Panzer mich dann immer wegballert

Kann jemand helfen?
Direkt helfen kann ich dir nicht, weil mein Uncharted nicht mehr funktioniert -.-
Aber bist du dir sicher, dass du genau da lang musst? vielleicht gibt's ja noch einen anderen Weg? ich weiß gerade nur ungefähr, wo du sein könntest..
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

ja wenn ich anders lang laufe komme ich direkt ins Maschinengewehr des Panzers und überlebe keine 3 Sekunden
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

lozer hat geschrieben:ja wenn ich anders lang laufe komme ich direkt ins Maschinengewehr des Panzers und überlebe keine 3 Sekunden
Hmm.. dann kann ich auch nicht weiterhelfen..
Vielleicht einfach Ps3 neustarten? Haste bestimmt schon, oder?
Das ist das erste Mal, dass ich von so einem Glitch bei Uncharted gehört ab..
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Hehe, auch wenn wohl nicht alles an den News stimmen sollte (siehe Update am Ende des Texts), weiß ich endlich warum die Naughty Dogs div. Entwicklern im Abspann danken (u. a. Sucker Punch, Insomniac):
http://uk.ps3.ign.com/articles/106/1062515p1.html
Bild

"It's upon my hands to take Zero back to nothin'."
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

lozer hat geschrieben:hab bei Kapitel 20 Katz und Maus plötzlich einen Grafikfehler wenn ich von den Panzer auf den kleinen Platz am Abgrund gedrängt werde und dann gefangen bin weil er hinten alles zuballert.

Kann jemand helfen?
Das Gleiche hatte ich auch :D

Einfach neustarten, beim letzten Speicherpunkt. Hab lange gebraucht, bis ich das gemerkt habe...
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

PS3Chris hat geschrieben:

Kann jemand helfen?
Das Gleiche hatte ich auch :D

Einfach neustarten, beim letzten Speicherpunkt. Hab lange gebraucht, bis ich das gemerkt habe...
ich hab das seit 4 Tagen und die Konsole 100 mal ausgeschaltet und das Spiel 100 mal wieder neu geladen. da ändert sich nix.

Aber bin ich auf dem richtigen Weg?
Muss ja direkt durch ne Flamme laufen und irgendwie is das komisch weil der verletzt sich nich oder so:-D
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich weiß überhaupt nicht, wo diese Stelle sein soll...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hab heut ma auf meiner neuen Slim wieder Uncharted 2 gespielt, bin nun im letzten Tempel, hatte aber keine Lust mehr weiterzuspielen, da das Spiel grade den 2.ten Freeze heute hatte <_<

Sowas hatte ich auf meiner 60GB ps3 gar nicht :(
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Weiß ja nicht, ob ihrs schon mitgekriegt habt, aber nächste Woche kommen Multiplayercharaktere und eine U2Demo in den Store...
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Antworten