WO gibt's denn bei 2game PSN-Guthabenkarten? Ich fand sie gerade nicht...Eirulan hat geschrieben:Kann 2game empfehlen.
Kleiner Shop aber wirklich extrem schnell.
Hatte von da Tomb Raider vorbestellt, war ein ganzes Wochenende vorm offiziellen Release da.
----
Remember Me
haben gerade game.co.uk (19 Pfund) und shopto.net (20 Pfund) im Angebot - beide wollen ca. 3 Pfund Versand.
Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Schnäppchenthread
boom
Ich glaube, die haben immer nur eine sehr kleine Auswahl gerade aktueller Spiele dafür sind sie dabei meistens Preisführer.
Kann also gut sein, die haben gar keine PSN-Karten
Kann also gut sein, die haben gar keine PSN-Karten

Ah, Missverständnis. Ich dachte, dein Post bezieht sich direkt auf den letzten Satz von Running Jim im Post über deinem.
boom
Dann sorry für die gestiftete Verwirrung 
Bezog mich auf GTA5 bei 2game

Bezog mich auf GTA5 bei 2game
Habt Ihr einen ProMarkt in der Nähe? Dann schnell hin!
Die schließen nämlich und machen Vollausverkauf. Die hochwertigen Techniksachen sind natürlich schon weg, aber zb. Spiele und PSN-Karten sind noch gut zu haben mit massivem Rabatt:
Habe heute eine 50€-PSN-Karte für 35€ gekauft.
Die schließen nämlich und machen Vollausverkauf. Die hochwertigen Techniksachen sind natürlich schon weg, aber zb. Spiele und PSN-Karten sind noch gut zu haben mit massivem Rabatt:
boom
-
- Persönliche Nachricht:
Ist nur bedingt zu empfehlen. Die Preise bei Pro Markt sind extrem hoch, so dass du bei dem Rabatt meistens immer noch mehr zahlst, als in anderen Geschäften. Vor allem bei Spielen. In meinem Pro Markt der dichtmacht, gibt es mittlwerweile 25% auf Spiele (vor einer Woche waren es nur 20%). Aber wenn die bei Titeln, die bei amazon und selbst bei MM/Saturn mittlwerweile nur 30 € kosten, von 60€ aussgehen, dann ist das einfach zu teuer. Nebenbei ist gerade das ein Grund, warum die Kette dichtmacht.Supabock hat geschrieben:Habt Ihr einen ProMarkt in der Nähe? Dann schnell hin!
Seit gestern/ heute scheint auch das 1Jahr Plus + 90 Tage angebot gültig zu sein. Zumindest hatte ich diesbezüglich heute früh eine Mail in meinem Postfach.
Es ging mir mehr um Festpreisartikel wie PSN-Karten. Dass das bei Spielen nur lohnt, wenn die KäuferInnen absolut keine Ahnung vom Markt und insbesondere UK-Importpreisen haben, sollte den meisten hier völlig klar sein.CryTharsis hat geschrieben:Ist nur bedingt zu empfehlen. Die Preise bei Pro Markt sind extrem hoch, so dass du bei dem Rabatt meistens immer noch mehr zahlst, als in anderen Geschäften. Vor allem bei Spielen. In meinem Pro Markt der dichtmacht, gibt es mittlwerweile 25% auf Spiele (vor einer Woche waren es nur 20%). Aber wenn die bei Titeln, die bei amazon und selbst bei MM/Saturn mittlwerweile nur 30 € kosten, von 60€ aussgehen, dann ist das einfach zu teuer. Nebenbei ist gerade das ein Grund, warum die Kette dichtmacht.Supabock hat geschrieben:Habt Ihr einen ProMarkt in der Nähe? Dann schnell hin!
So bekomme ich jetzt 15 Monate PS+ für 35€.
boom
Hat seine Richtigkeit. Wurde ja auch auf der PK in Köln erwähntmosh_ hat geschrieben:Seit gestern/ heute scheint auch das 1Jahr Plus + 90 Tage angebot gültig zu sein. Zumindest hatte ich diesbezüglich heute früh eine Mail in meinem Postfach.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Oh, war mir bezüglich des Datums bisher nicht sicher^^?Newo hat geschrieben:Hat seine Richtigkeit. Wurde ja auch auf der PK in Köln erwähntmosh_ hat geschrieben:Seit gestern/ heute scheint auch das 1Jahr Plus + 90 Tage angebot gültig zu sein. Zumindest hatte ich diesbezüglich heute früh eine Mail in meinem Postfach.
Habs vorhin gebucht per SEN Webseite
Kann bestätigen, dass die 90 Tage draufgerechnet werden (stand so zumindest in der Bestätigungsmail).
Kann bestätigen, dass die 90 Tage draufgerechnet werden (stand so zumindest in der Bestätigungsmail).
Wo kann ich auf der SEN Seite sehen, wie lange mein PS+ noch geht? Anyone?
boom
hab ich vorhin auch danach gesucht und nix gefunden
Nochmal zu GTAV bei 2game:
Das Spiel ist jetzt nochmal für 2 Pound günstiger zu haben (37,99 statt 39,99, nur noch für zwei Tage) und der Gutschein gilt immer noch - endet für einen dann mit letztlich 36,06 Pound ~ 44€
Den Atomic Blimp Bonus gibt es auch, habe da auch extra bei R* nachgefragt
Das Spiel ist jetzt nochmal für 2 Pound günstiger zu haben (37,99 statt 39,99, nur noch für zwei Tage) und der Gutschein gilt immer noch - endet für einen dann mit letztlich 36,06 Pound ~ 44€
Den Atomic Blimp Bonus gibt es auch, habe da auch extra bei R* nachgefragt

Ni No Kuni
gibt's gerade im Store für 19,99 !! (Plus: 17,99)
gibt's gerade im Store für 19,99 !! (Plus: 17,99)