4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Persona 5 für PS3 Bild Persona 5 für PS3 Bild Persona 5 für PS3 Bild

Naja, ich war ja richtig fleissig für meine Verhältnisse. Bin gespannt was die Sept. und Oktober games so für trophies haben, gerade DiRT2 wäre für mich eigentlich schon ein Platinkandidat. Disgaea mach ich heute auch noch bisschen, aber dann geh ich erstmal in Heimaturlaub :D
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:Persona 5 für PS3 Bild Persona 5 für PS3 Bild Persona 5 für PS3 Bild

Naja, ich war ja richtig fleissig für meine Verhältnisse. Bin gespannt was die Sept. und Oktober games so für trophies haben, gerade DiRT2 wäre für mich eigentlich schon ein Platinkandidat. Disgaea mach ich heute auch noch bisschen, aber dann geh ich erstmal in Heimaturlaub :D
Dann bist du der Einzige mit Platin auf Level 4^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das wird sich nicht ausgehen, mit Platin wär ich automatisch level 5 ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Motamarke hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Aber hier muss ich TireBurner rechtgeben es gibt schlimmere Spiele wie Terminator und da zählt bei mir ganz klar DEVIL MAY CRY 4 !!!
Das mit Abstand schlechteste und langweilgste Spiel EVER !!!
Aber bei Terminator kriegt man Wahnvorstellungen bei diesem Einklang von Hintergundmusik :twisted: :twisted: :twisted:
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ,ich jedenfalls hatte mehr als 20 Stunden Spaß mit Devil May Cry 4 und finde deine Aussage mehr als dümmlich. Aber naja du hast ja schon in andern Threads mit andern Aussagen bewiesen das man dich nicht immer ganz ernst nehmen sollte .In diesem Sinne,beschränke dich lieber auf Dinge die du gut kannst wie z. Bsp. Trophies sammeln :wink:
Aha wieso also wenn ich in den Uncharted2 Thread gehe , fange ich schon fast an zu weinen , wieviele flamen und sagen das Spiel sei so scheiße (nur wegen der Action) !!!

Aber wie schon gesagt Geschmäcker sind unterschiedlich aber wer sagt das Uncharted scheisse ist der hat gar keinen Geschmack ... ich habe mein DMC4 inzwischen verschenkt , weil ich noch nie so eine Enttäuschung gesehen habe (schlimmer als FarCry2 obwohl da noch wenigstens der MP reinhaut abgesehen von den Ladezeiten )
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Aha wieso also wenn ich in den Uncharted2 Thread gehe , fange ich schon fast an zu weinen , wieviele flamen und sagen das Spiel sei so scheiße (nur wegen der Action) !!!

Aber wie schon gesagt Geschmäcker sind unterschiedlich aber wer sagt das Uncharted scheisse ist der hat gar keinen Geschmack ... ich habe mein DMC4 inzwischen verschenkt , weil ich noch nie so eine Enttäuschung gesehen habe (schlimmer als FarCry2 obwohl da noch wenigstens der MP reinhaut abgesehen von den Ladezeiten )
Ich muss wohl was mit den Augen haben,hab bisher keinen einzigen Post im Uncharted 2 Thread gelesen der meint das Spiel wird scheiße. Nur einige die sich beschweren und Angst haben ,dass das Spiel keine Innovationen bieten wird und zu einem reinen Shooter verkommt ,was es aber nich wird. Und auf Leute wie Fantasy Gamer die übrigens genau mit solchen dämlichen Superlativen wie du rumschmeißen ,er meinte ja Uncharted 2 wird der Flop des Jahres ... (du meintest DMC 4 sei das langweiligste Spiel aller Zeiten) ,geb ich sowieso keinen Pfifferling.So nun aber genug diskutiert,werd mich dazu nicht mehr äußern.

B2T: bin gerad fleißig am Trophy sammeln bei Fear 2 und Infamous ,bei Infamous kurz vor Platin,muss nur noch 4 Stunts schaffen und dann machts 2 Mal bling
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Motamarke hat geschrieben: Und auf Leute wie Fantasy Gamer die übrigens genau mit solchen dämlichen Superlativen wie du rumschmeißen ,er meinte ja Uncharted 2 wird der Flop des Jahres ...
ich hab nur gesagt das es nicht so gut wie Teil eins wird :roll: , Uncharted 2 wird aber trotzdem geil :)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:irgend wie glaube ich das Uncharted 2 der flop des Jahres wird (das was ich bisher gesehen habe war mehr als enttäuschend) :( ,vor allem weil da nur noch geballert wird :(

Edit: kauft euch alle Ratchet & Clank A Crack in Time PS3 ;)
muzzletyke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muzzletyke »

Ich freue mich auch schon auf Uncharted 2....
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Motamarke hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:irgend wie glaube ich das Uncharted 2 der flop des Jahres wird (das was ich bisher gesehen habe war mehr als enttäuschend) :( ,vor allem weil da nur noch geballert wird :(

Edit: kauft euch alle Ratchet & Clank A Crack in Time PS3 ;)
ich war nur schlecht gelaunt :oops: ,mein Ava. und meine Sig. sagen ja schon alles :D
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

kleines Update bei mir: Platin bei Infamous
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Motamarke hat geschrieben:kleines Update bei mir: Platin bei Infamous
Gratulation :) !

Ich bin gerade dabei 100% der Preisblasen zu sammeln in LBP und nebenbei alle Levels zu schaffen ohne zu sterben, dürfte aber noch ein Weilchen dauern, da es zu verlockend ist zwischendurch die brillianten Userlevels zu zocken ^^
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

und ich hätte gern internet um die online trophys von CoJ anzugehen :D
Gruß
Ex.

Bild

muzzletyke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muzzletyke »

gratz^^
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

danke Aldinger
wie siehts bei dir eigentlich aus mit Ghosbusters ,kannst du mir ein wenig zum Spiel erzählen? (Spielspaß,Dauer,Wiederspielwert,Online)
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

endlich bei infamous alle scherben gefunden =)
die sau hat mir noch gefehlt:
http://www.youtube.com/watch?v=PW1mb0eYr88
Antworten