Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Aha wieso also wenn ich in den Uncharted2 Thread gehe , fange ich schon fast an zu weinen , wieviele flamen und sagen das Spiel sei so scheiße (nur wegen der Action) !!!
Aber wie schon gesagt Geschmäcker sind unterschiedlich aber wer sagt das Uncharted scheisse ist der hat gar keinen Geschmack ... ich habe mein DMC4 inzwischen verschenkt , weil ich noch nie so eine Enttäuschung gesehen habe (schlimmer als FarCry2 obwohl da noch wenigstens der MP reinhaut abgesehen von den Ladezeiten )
Ich muss wohl was mit den Augen haben,hab bisher keinen einzigen Post im Uncharted 2 Thread gelesen der meint das Spiel wird scheiße. Nur einige die sich beschweren und Angst haben ,dass das Spiel keine Innovationen bieten wird und zu einem reinen Shooter verkommt ,was es aber nich wird. Und auf Leute wie Fantasy Gamer die übrigens genau mit solchen dämlichen Superlativen wie du rumschmeißen ,er meinte ja Uncharted 2 wird der Flop des Jahres ... (du meintest DMC 4 sei das langweiligste Spiel aller Zeiten) ,geb ich sowieso keinen Pfifferling.So nun aber genug diskutiert,werd mich dazu nicht mehr äußern.
B2T: bin gerad fleißig am Trophy sammeln bei Fear 2 und Infamous ,bei Infamous kurz vor Platin,muss nur noch 4 Stunts schaffen und dann machts 2 Mal bling